Goldbekplatz 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Thomas Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Heimhuder Str. 38, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Goldbekplatz 2, Hamburg

Mein Name ist Dr. med. Thomas L. Hartmann und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Phi...

Unsere Praxisklinik in Hamburg ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet sodass wir Ihnen innovative Behandlungen nach neuestem Stand bieten k...

Unsere individuellen und professionellen Behandlungskonzepte basieren stets auf einem ärztlichen Heilungsansatz und streben ein exzellentes ästheti...

Warum zu mir?

Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Konzept von konservativen bis hin zu kombinierten operativen Verfahren und setzen ausschließlich Qualitätsprodu...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxisklinik Goldbek Medical für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Goldbekplatz 2 in Hamburg.
Unser gut geschulte...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen und dabei das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Qualifikation zum Senior Brustoperateur durch Onkozert
  • bis 1973 Geboren in Aachen
  • 2010 bis 2012 Honorararzt Klinik Pöseldorf, Hamburg,?Schwerpunkt: Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie Andere

Bewertung:

Leider kann ich Dr. Hartmann nicht empfehlen. Ich hatte Brustimplantate, die er einfach über den Muskel gesetzt hat, obwohl wir zuvor vereinbart hatten, dass sie darunter platziert werden sollten. Die Fettabsaugung war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Als ich meine Bedenken reklamierte, zeigte er sich nicht verantwortlich. Insgesamt war meine Erfahrung enttäuschend und ich würde daher von einer Behandlung durch Dr. Hartmann abraten.

Dr. med. Thomas Hartmann

Leider ist diese Aussage nicht korrekt. Mit der Patientin wurde ein Vorgehen nach Befund besprochen. Dies bedeutet, dass in der Operation entschieden wird, ob eine Lage unter dem Muskel wirklich notwendig ist, oder möglicherweise mehr Schaden als Nutzen bringt. Es ist schade, wenn nach einem langjährigen Vertrauensverhältnis solche Pauschalaussagen veröffentlicht werden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hartmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Hartmann und sein Team machen einen sehr kompetenten Eindruck. Die Beratung bei Dr. Hartmann hat mir sehr gut gefallen und dank seines „ästhetischen Auges“ bin ich bis heute (2 Jahre nach meiner OP) sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hartmann Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Hartmann ist ein überaus umsichtiger und kompetenter Kollege, der mich in einer Notsituation sofort behandelte und weitere Hilfe anbot. Gefreut habe ich mich auch über seine freundlichen Mitarbeiterinnen, die mir das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank

Ich habe vor kurzem ein Facelift machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon super zufrieden Doktor Hartmann hat mich sehr gut beraten und war auch danach jederzeit für mich erreichbar. Für mich ist Dr. Hartmann ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Facelift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Dr Hartmann nicht weiterempfehlen. Die o.g. Eingriffe sind nicht zu 100% zufriedenstellend. Er hat sich in meinem Fall wenig Zeit genommen. Selbt nach den Entzündungen nach der OP. Für die Dicken und auffälligen Narben durch die Op hat er sich nicht verantwortlich gefühlt. Verstecken tu ich meinen körper immer noch. Leider reichten hier die zeichen nicht aus um mEhr zu erläutern.

Dr. med. Thomas Hartmann

Leider lassen sich Reaktionen auf Nahtmaterial und auch Entzündungen nicht immer vermeiden. Diese können auch Wochen nach Abschluss der Heilung auftreten. Die Folge von Wundheilungsstörungen können an den stellen Narbenverbreiterungen sein. Die Aussage, dass wir uns nicht kümmern ist schlichtweg falsch und emotional geleitet. Bei uns ist gerade die Nachsorge nach grösseren Eingriffen immer und auch mit ausreichenden Verlaufskontrollen gewährleistet. Zudem erhalten die Patienten bei uns seit Jahren kostenlose Narbenbehandlungen mit einem Co2-Laser.

BDV&BV hässliche Narben/ keine gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hartmann wurde mir empfohlen und ich kann ihn auch nur weiterempfehlen. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die Angst vor der OP genommen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Auch nach der OP wurde ich sehr gut betreut. Das Team rundum Herrn Dr. Hartmann stand jederzeit für alle Fragen zur Seite.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wer einen seriösen, kompetenten und empathischen Arzt für seine Probleme sucht, ist bei ihm zu 100% gut aufgehoben.
Die Ergebnisse der Behandlungen sind immer zur vollsten Zufriedenheit. Beratung ist ehrlich und das ist wichtig.
Ich kann Dr. Hartmann mit reinem Gewissen empfehlen.
Ich sehe frischer und nicht mehr müde aus.

Da ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hartmann ist ein sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt. Er hat den ästhetischen Blick und setzt ihn fachkompetent um. Das Lip-Lifting ist mittlerweile 9 Monate her. Die Narbe ist hervorragend verheilt und kaum noch erkennbar. Das Ergebnis entspricht den ästhetischen Erwartungen. Herr Dr. Hartmann genießt mein vollstes Vertrauen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei Dr. Hartmann entscheiden.

Bullhorn Lip-Lift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich hier sofort verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist in Wohlfühlatmosphäre gestaltet, die MFA und OTA sind sehr freundlich, nahmen mir die Angst. Dr. Hartmann ist fachlich hoch kompetent, geht auf Patientenwünsche und Ängste ein. Er operiert mit absoluter Präzision. Auch die örtliche Betäubung war sehr wirksam, keine Schmerzen während der Op. Es wird sehr steril gearbeitet, der Umgang untereinander in der Praxis ist sehr wertschätzend und respektvoll. Vielen Dank!

Plastisch- chirurgischer Künstler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr professionell und empathisch behandelt gefuehlt.
Dr. Hartmann hat vertrauen aufgebaut und war einfach leger und natürlich.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, trotz der "pain".

Best in Class Behandlung und Ergebniss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert