Geschätzte Antwortzeit:

Stubbenhuk 7, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Thorsten Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg

Plastische Chirurgie Dr. Sattler

Ich bin Dr. med. Thorsten Sattler und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg. ...

In der Privatpraxis „Plastische Chirurgie Dr. Sattler“ in Hamburg biete ich Ihnen moderne ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mein Team u...

Ich möchte dass Sie sich wohl in Ihrem Körper fühlen. Um Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen bin ich mit einem breiten Spektrum der moderne...

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Sattler sofort gut aufgehoben gefühlt. Seine ehrliche und herzliche Art haben mir Vertrauen und Sicherheit gegeben und das Ergebnis der Brust OP am 18.01.24 machen mich jeden Tag glücklich. Ich bin sehr dankbar für seine Behandlung und auch die Unterstützung des ganzen Teams.

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Meine Brust OP war am 01.02.24. Ich hatte eine RIESEN Angst. In meinem Kopf spielte sich ein Szenario bzgl. der Narkose ab. Es ging gar nicht um die Schmerzen danach, sondern nur um diesen Kontrollverlust. Alles verlief reibungslos und die Angst war um sonst. Der Narkosearzt war toll und hat mich mental total abgeholt. Ich durfte Musik hören und die Stimmung war entspannt. Ich war von den Wärmekissen auf der OP Liege total begeistert. Mein Wissen zum Thema Temperatur im OP war eher spärlich. Kurz nach dem Aufwachen durfte man schon etwas essen und trinken. 2 Stunden später ging es nach Hause. Die ersten drei Tage konnte ich schlecht aus dem Bett aufstehen, da man tatsächlich nicht nur Bauchmuskeln zum Aufstehen braucht :-) 3 Termine hat man in der Nachsorge. Ich war schon fleißig neue Unterwäsche kaufen. Ein gutes Gefühl! Vielen Dank dem ganzen "Sattler" Team und auch dem OP Team in der Elbklinik.

Xxxx

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Brustvergrößerung (Beratung)

Das Team um Dr. Sattler und auch Dr. Sattler selbst sind sehr freundlich. Ich habe mich vor Ort und auch bei der OP zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Brustvergrößerung (Beratung)

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden bei Herrn Dr.Sattler hab ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt vor der op wie auch nach der op ein top Team

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und generell mit der ganzen Behandlung bei Herrn Dr. Sattler. Er hat mich super beraten und ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner neuen Oberweite.

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Ein super kompetenter Arzt. Vom ersten Termin bis zur OP und Nachsorge habe ich mich super wohl gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich es mit hätte vorstellen können.

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Fettabsaugung (Liposuktion)

Es war vom ersten Kontakt bis nach dem operativen Eingriff ein ausgezeichneter Erfolg und danach ein sehr gutes Ergebnis. Er ist ein Meister seines Faches!!

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Brustvergrößerung (Beratung)

Die Praxis von Dr. Sattler ist sehr sauber & super organisiert. Die Damen am Empfang sind freundlich und sehr schnell. Ich war zum Vorgespräch und innerhalb einer Woche ging es zum OP Termin. Die OP ging schnell und alles verheilte innerhalb kürzester Zeit! Herr Dr. Sattler ist absolut zum empfehlen!

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Andere

Dr.Sattler ist nur zu empfehlen. Sehr gutes Ergebnis und tolle Beratung.
Auch das Team ist sehr freundlich und schnell in der Beantwortung der Fragen.
Top. ( Brustvergrößerung)

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Sattler Andere

Eine Super Praxis.
Ich habe im März bei Herrn Dr. Sattler eine Brustvergrösserung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden mit allem.
Das Ergebnis ist schöner als ich es mir je denken konnte, selbst die Narben sind nach 6 Wochen Post Op optisch super.
Ich hab mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt, bei dem Team vorne und weiter bei Dr Sattler.
Ein Arzt der freundlich ,sehr genau auf die persönlichen Wünsche eingeht, genau arbeitet und sich Zeit lässt, von Beratungsgespräche, Op bis zur Nachsorge, ist heute noch selten aber hier definitiv zu finden.
Fragen Telefonisch und per Email schnell beantwortet bekommen.
Ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr Sattler und dem Team begeben.