Dr. Sattler
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Sattler
Dr. Sattler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sattler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Brazilian Butt Lift
Intimchirurgie
Schamlippenverkleinerung
Mommy Makeover

Ich bin Dr. med. Thorsten Sattler und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg. In meinen modernen Räumlichkeiten am Herrengrabenfleet mit herrlichem Blick auf die Elbphilharmonie biete ich Ihnen hochqualitative Schönheitsbehandlungen nach neuestem Stand an. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie, körperformende Eingriffe und Gesichtschirurgie sowie Faltenbehandlungen.

In der Privatpraxis „Plastische Chirurgie Dr. Sattler“ in Hamburg biete ich Ihnen moderne ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mein Team und ich arbeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand und stellen stets die Sicherheit unserer Patienten in den Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Eingriffe an Gesicht und Hals
  3. Chirurgische Eingriffe am Körper und Intimchirurgie

Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrem Körper fühlen. Um Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen, bin ich mit einem breiten Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen. Haben Sie Fragen? Gerne beantworte ich diese in einem persönlichen Gespräch.

1. Faltenbehandlung
  2. Nasenkorrektur
  3. Brustvergrößerung
  4. Fettabsaugung

„Whatever you do - be a good one!“, sagte schon Abraham Lincoln. Nach diesem Motto gebe ich täglich mein Bestes im Sinne meiner Patientinnen und Patienten. Ich nehme mir viel Zeit für eine umfassende und ehrliche Beratung und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Anschließend entwickle ich ein passgenaues Therapiekonzept nach neuesten wissenschaftlichen Standards für Sie. Dabei kann ich nicht nur auf meine profunde Erfahrung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis „Plastische Chirurgie Dr. Sattler“ am Stubbenhuk 7 in Hamburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. U-Bahn, Bus und S-Bahn halten in unmittelbarer Nähe (Haltestellen Baumwall, Baumwall/Elbphilharmonie und Landungsbrücken). Parken können Sie auf den öffentlichen Parkplätzen direkt vor der Praxis oder in der Tiefgarage im „The Madison Hotel“. Mein freundliches und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfüge über die Zusatzqualifikationen Handchirurgie, Ernährungsmedizin, Senologie/Brustheilkunde und Sexualmedizin. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Freiburg absolviert, mit Auslandsaufenthalten in Zürich, Dublin und New York. Anschließend habe ich meine praktische Ausbildung durchlaufen und den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erworben ...

Das sagen Patienten über Dr. Sattler

Bewertung vom 15.02.2019

Überglücklich

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber das muss wirklich gesagt werden - Herr Sattler hat mir zu einem neuen, glücklichen Leben verholfen. Vom anfänglichen Kennenlernen über die Terminvergabe bis zur tatsächlichen Operation und deren Verheilung lief alles reibungslos. Es ist schon etwas sehr persönliches, aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Herr Sattler und sein Team sind ausgesprochen freundlich und Zuvorkommend. Ich kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Empfehlenswert!

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die ganze Atmosphäre war sehr angenehm bis hin zu den Kollegen. Ich hab sehr schnell einen Termin erhalten und wurde ausführlich beraten. Auch die ganze OP verlief einwandfrei bis hin zur Heilung. Ich kann Herrn Dr. Sattler nur weiterempfehlen, da ist man in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Zu Empfehlen

Herr Sattler ist sehr nett. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er hat mir sehr gut aufgeklärt und gut beraten für eine Brustvergrösserung. Er hat mir die Angst genommen. Ich bedanke mich ganz herzlich."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Sattler. Er ist so freundlich, kompetenz und nimmt gerne Zeit um meine Probleme exakt zu durchsuchen sowie meine Wünsche einzugehen. Kurze Wartezeit und per Telefon immer erreichbar. Und das wichtigste ist, perfektes Ergebnis !! Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr professionelle Beratung und Behandlung

Ich bin mit Dr. Sattler sehr zufrieden. Der Kontakt am Telefon war sehr kompetent und mir konnten schon erste Fragen beantwortet werden und zeitnah habe ich einen Behandlungstermin bekommen. Der verlief ohne jeder Komplikationen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sattler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sattler.