Dr. Sattler
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Sattler
Dr. Sattler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sattler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Brazilian Butt Lift
Intimchirurgie
Schamlippenverkleinerung
Mommy Makeover

Ich bin Dr. med. Thorsten Sattler und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg. In meinen modernen Räumlichkeiten am Herrengrabenfleet mit herrlichem Blick auf die Elbphilharmonie biete ich Ihnen hochqualitative Schönheitsbehandlungen nach neuestem Stand an. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie, körperformende Eingriffe und Gesichtschirurgie sowie Faltenbehandlungen.

In der Privatpraxis „Plastische Chirurgie Dr. Sattler“ in Hamburg biete ich Ihnen moderne ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mein Team und ich arbeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand und stellen stets die Sicherheit unserer Patienten in den Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Eingriffe an Gesicht und Hals
  3. Chirurgische Eingriffe am Körper und Intimchirurgie

Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrem Körper fühlen. Um Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen, bin ich mit einem breiten Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen. Haben Sie Fragen? Gerne beantworte ich diese in einem persönlichen Gespräch.

1. Faltenbehandlung
  2. Nasenkorrektur
  3. Brustvergrößerung
  4. Fettabsaugung

„Whatever you do - be a good one!“, sagte schon Abraham Lincoln. Nach diesem Motto gebe ich täglich mein Bestes im Sinne meiner Patientinnen und Patienten. Ich nehme mir viel Zeit für eine umfassende und ehrliche Beratung und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Anschließend entwickle ich ein passgenaues Therapiekonzept nach neuesten wissenschaftlichen Standards für Sie. Dabei kann ich nicht nur auf meine profunde Erfahrung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis „Plastische Chirurgie Dr. Sattler“ am Stubbenhuk 7 in Hamburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. U-Bahn, Bus und S-Bahn halten in unmittelbarer Nähe (Haltestellen Baumwall, Baumwall/Elbphilharmonie und Landungsbrücken). Parken können Sie auf den öffentlichen Parkplätzen direkt vor der Praxis oder in der Tiefgarage im „The Madison Hotel“. Mein freundliches und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfüge über die Zusatzqualifikationen Handchirurgie, Ernährungsmedizin, Senologie/Brustheilkunde und Sexualmedizin. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Freiburg absolviert, mit Auslandsaufenthalten in Zürich, Dublin und New York. Anschließend habe ich meine praktische Ausbildung durchlaufen und den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erworben ...

Das sagen Patienten über Dr. Sattler

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

Das war meine beste Entscheidung!

Ich habe im Mai 2019 bei Herrn Sattler eine Brustvergrößerung vornehmen lassen ( von 75 AA auf C ) und kann gar nicht ausdrücken wie unfassbar schön das Ergebnis geworden ist. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat es auf den Punkt in die Realität umgesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass das in dem Ausmaß möglich ist. Er hat es geschafft. Chapeau! Er ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt mit einer Kompetenz die ein verdammt hohes Maß setzt! Ich habe mich im Vorwege über das Internet über ihn und seine Arbeit informiert und finde allein die Laufbahn seiner Ausbildungen und Speizialausbildungen, die weit über viele Landes- und Kontinentgrenzen gehen, äußerst beeindruckend und man merkt, er weiss was er tut und er weiss was möglich ist und was nicht. Er hat einen sehr hohen Anspruch an seine eigene Arbeit und arbeitet auch post-OP absolut hygienisch. Auch die Empfehlungen in bekannten Zeitschriften hat er sich nach meiner Meinung offensichtlich verdient. Die Praxis selbst ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Damen des Praxismanagements sind sehr höflich und sehr gut organisiert. Telefonischer wie auch schriftlicher Kontakt per Mail wird immer bedient und schnell beantwortet. Länger auseinander liegende Termine werden durch einen Anruf oder Mail noch einmal erinnert. Ein Service der bei mir im Berufsalltag sehr hilfreich ist. Alles in Allem (nach meinem vor Honig triefendem Aufsatz) - ein maßstabgebender Chirurg für den ich immer wieder durch halb Deutschland fahren würde und nicht nur für Rammstein :) Das war meine beste Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Behandlung verlief unkompliziert und problemlos, das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe mich in der Praxis und speziell bei Dr. Sattler immer gut aufgehoben gefühlt. Er konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir dadurch all die Sorgen genommen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde die Praxis wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut sympathischer und authentischer Arzt !

Ich kam zu einem Beratungsgespräch, bin gute anderthalb Stunden gefahren und bin mit einem Lächeln gegangen. Dr. Sattler ist ein absolut sympathischer und sehr authentischer Arzt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und jede Frage wird sehr gut beantwortet. Ich kann Dr. Sattler wärmstens empfehlen und würde immer wieder dort hingehen !"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich ist er der Beste !!! Ein riesiger Traum ist dann ihm wahr geworden

Dr. Sattler hat mich gestern optiert und vor 7 Wochen schon meine beste Freundin. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr nett und ist so liebevoll auf meine Angst eingegangen! Die Ergebnisse übertreffen wirklich alles und es ist absolut perfekt geworden! Ich bin ihm unendlich dankbar ! Und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter, freundlicher und ehrlicher Chirug

Ich bin bin Dr. Sattler überaus zufrieden! Schon bei unserem ersten Gespräch, auf das ich nicht lange warten musste, haben wir uns lange über verschiedene Möglichkeiten der Brustvergrößerung (Implantat, Eigenfett) unterhalten. Ich habe mich aus Kostengründen für tropfenförmige Implante entschieden, zu denen er mir, zu der genau für mich richtigen Größe, geraten hat! Schon 5 Wochen später, war die OP, die total unkompliziert verlief.Die Nachsorgetermine konnten für mich optimal gelegt werden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sattler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sattler.