Dr. med. Tobias Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Patient,
bitte beachten Sie, dass wir den Termin nochmals schriftlich oder telefonisch bestätigen.

Sehr geehrter Patient,

Die Kosten von 30 Euro beziehen sich hierbei auf die Beratung.

ab 90 €

90 €

Sehr geehrter Patient,

Die Kosten von 30 Euro beziehen sich hierbei auf die Beratung.

90 €

Sehr geehrter Patient,

Die Kosten von 90 Euro beziehen sich hierbei auf die Beratung.

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz

Wählen Sie diese Terminart, wenn Sie vorher noch nicht zur Hyaluronsäure-Behandlung bei uns waren. Es handelt sich um eine reine Beratung.

Vielen Dank!
Ihr Praxisteam

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Ers...

Die Philosophie der ich in meiner Arbeit folge stelle ich Ihnen gerne vor. Sie lautet: „Die menschliche Schönheit ist die Harmonie von Proportionen...

Als verantwortungsvoller Plastisch-Ästhetischer Chirurg liegt mir sehr viel daran Ihren persönlichen Wunsch zu erfüllen dabei aber immer den Weg zu...

Warum zu mir?

Im Namen MED ESTHETIC den wir unserer Praxisklinik gegeben haben fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da um Ihre pers...

Meine Praxis und mein Team

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC die Sie unter der Adresse Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg finden haben wir die elegante und ansprechende Einr...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf. Dabei habe ich mein fachliches Interesse bereits sehr frü...

Akademische Ausbildung

• Universität Hamburg (UKE)
  • Universität Zürich

Berufserfahrung

• UKE
  • Berufsgenossisches Krankenhaus Hamburg
  • Krankenhaus Alten Eichen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Brustimplantat (Wechsel)

Ich bin bereits das zweite Mal von Dr Kurz operiert wurden und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Die äußerst kompetente und ehrliche Beratung und das perfekte Ergebnis werden durch eine überaus herzliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis sowie Klinik abgerundet. Hier fühlt man sich wohl & bestens aufgehoben :-) DANKE!

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Bruststraffung (Beratung)

Durch die sozialen Medien kam ich auf die Seite von Herrn Dr. Kurz und war sofort begeistert von seiner Arbeit. Bei dem ersten Beratungstermin überzeugte mich Herr Dr. Kurz mit seiner sympathischen und ehrlichen Art. Er erklärte mir ausführlich was realistisch möglich ist und riet mir aufgrund meiner Gewebebeschaffenheit zu einer reinen Bruststraffung. Nach kurzer Überlegung vereinbarte ich einen Termin für die Op.
Da ich Dr. Kurz zu 100% vertraue, war die Vorfreude groß. Mitte November operierte mich Dr. Kurz im JKH. Der gesamte Ablauf lief reibungslos. Die Operation und der Heilungsprozess waren nahezu schmerzfrei.
Bei den Nachsorgen wurde sich Zeit für Fragen genommen. Auch das Team um Herrn Dr. Kurz ist immer freundlich und hilfsbereit, ob vor Ort oder am Telefon.
Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich überaus zufrieden. Die Narben waren von Anfang an sehr fein und akkurat. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kurz für die fabelhafte Arbeit!

Die Beratung war sehr ehrlich und professionell. Es wurde genau erklärt, was für mich persönlich funktioniert und was nicht. Und wie wir zu dem für mich besten Ergebnis kommen. Alle in der Praxis sind sehr nett, entspannt, verständnisvoll und haben immer ein Lächeln übrig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert mit dem Endergebnis.

Resümee… Beratung klar ohne etwas zu beschönigen oder gar falsche Resultate zu versprechen. Was nicht geht oder nicht wirklich „schön“ werden kann, wird klar definiert! Meine Brust op ( Implantatwechsel nach Brustkrebs) November 2023 war komplikationslos. Das Ergebnis wie besprochen und für mich wie gewünscht! bin absolut zufrieden und glücklich! Vielen lieben Dank!

Ich hatte schon vor ca. 25 Jahren eine Brust OP zwecks starker Asymmetrie. Leider hat sich mit den Jahren eine Kapselfibrose gebildet und die andere Brust hing natürlich tiefer. Durch einen nicht so schönen persönlichen Termin in einer anderen Praxis bin ich dann durch suchen auf Dr. Kurz gestoßen. Was soll ich sagen?! Von der ersten Minute habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Mir wurde ausführlich erklärt was machbar ist und was nicht. Kurz um, 3 Wochen später hatte ich meine Brust OP. Linke Seite neues Implantat, rechte Seite Straffung. Ich bin mehr als zufrieden!! Das Team drumherum ist auch mega nett. Keine lange Wartezeit in der Praxis. Und Dr. Kurz ist einer der nettesten Ärzte die ich seid langem kennenlernen durfte.

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Brustvergrößerung (Beratung)

Am 29.08.23 hat Dr Kurz bei mir eine Bruststraffung/ Brustvergrößerung durchgeführt.

Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, stand meine Entscheidung mir die Brüste vergrößern und straffen zu lassen fest. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Kurz, mir wurde immer wieder gesagt ich muss mir auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen. Aber ich hatte von Anfang an ein so gutes Gefühl das ich mir sicher war ich möchte von Dr. kurz operiert werden.
Mit der Größe war ich mir nicht ganz sicher und überließ Dr Kurz die Entscheidung. Er probierte verschiedene Implantate während der Operation aus.
Die Operation verlief problemlos und die Schwestern kümmerten sich ganz lieb um mich.

Meine neuen Brüste sind perfekt geworden, die Größe, die Form … es ist alles perfekt und ich bin überglücklich mit der Entscheidung mich bei Dr. Kurz operieren zu lassen.
Auch ein großes Danke an die Damen in der Praxis, sie sind super lieb und herzlich.
Ich kann Dr Kurz und sein Team nur empfehlen !!!

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich zu jeder Sekunde wohl gefühlt und hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können von der Beratung über die Operation, bis zur Nachuntersuchung.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen ! Er macht wirklich eine sehr tolle Arbeit und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, das ganze Team ist klasse!

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Hyaluronbehandlung

Sehr guter Arzt der realistisch einschätzt welche Ergebnisse zu erwarten sind und ausführlich aufklärt. Alle bisherigen Ergebnisse sind top.

Ich komme gerade von meinem letzten Kontrolltermin nach meiner Bruststraffung, die ich Anfang des Jahres von Dr. Kurz durchführen lies. Für mich war das ein großer Schritt, der mich viel Mut gekostet hat. Ich erinnere mich gerne ans erste Beratungsgespräch bei dem mich gleich in guten Händen gefühlt habe durch Dr. Kurz Freundlichkeit und Professionalität. Ich habe mich immer wohl gefühlt und er hat meine Fragen (viele) immer ausführlich beantwortet. Er hat sofort verstanden, was ich wollte und war sowohl vor als auch nach der Operation für mich da. Heute kann ich nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich mich für ihn entschieden habe, und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist definitiv ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, dem auch die Zufriedenheit seiner Patienten am Herzen liegt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke Dr. Kurz + super Praxisteam :-)

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Kurz. Egal ob Oberliedstraffung, Botox oder Hyaluronbehandlung. Jedes Mal ist es wie „ins eigene Wohnzimmer kommen“. Ich komme sehr gerne und auch sehr regelmäßig und fühle mich immer wohl, sehr gut beraten und betreut und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich empfehle Dr. Kurz total gern in meinem
Umfeld. Er legt sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Dadurch fällt es nie auf, dass ich ein wenig nachhelfe und man sieht einfach frisch aus.
Er hat mir auch schon von 1-2 Sachen abgeraten. Er geht sehr darauf ein, was zum Typ passt und vor allem passt er darauf, dass die Behandlung einen nicht verändert.

Das Team um ihn herum ist super fürsorglich und liebevoll. Das rundet den Besuch immer perfekt ab.

Ein anderer Arzt kommt für mich nicht mehr infrage.

Ich komme nicht nur verschönert aus dem Haus raus sondern auch mit einem großen Wohlfühlgefühl, weil es mal wieder richtig nett mit Allen war.