Dr. Kurz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurz ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2017)

Dr. Kurz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Tobias Kurz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und ...
Grindelallee 100

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (177) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Freundliche Arzt nette Praxisteam

Ich habe in September eine Brustvergrößerung und Straffung gemacht durch DAS bin sehr zufrieden würde jedem empfehlen zu Dr.Kurz gehen.  Mehr

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen, um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Erscheinung zu unterstützen. Mit MED ESTHETIC ist dafür im Herzen von Hamburg die moderne Praxisklinik entstanden. Hier haben Sie als Frau oder als Mann die Möglichkeit, aus einer weit gefächerten Leistungspalette zu wählen.

Die Philosophie, der ich in meiner Arbeit folge, stelle ich Ihnen gerne vor. Sie lautet: „Die menschliche Schönheit ist die Harmonie von Proportionen, Symmetrie und Funktion, getragen von Bewusstheit. Alle diese Faktoren können durch die ärztliche Kunst beeinflusst werden.“ Um Sie bei Anliegen und Wünschen zu begleiten, biete ich Ihnen die hohe chirurgische Kompetenz kombiniert mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Drei Schwerpunkte, die für mich besonders ...

1. Ästhetische Brusteingriffe
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox
  3. Lidplastiken

Als verantwortungsvoller Plastisch-Ästhetischer Chirurg liegt mir sehr viel daran, Ihren persönlichen Wunsch zu erfüllen, dabei aber immer den Weg zum natürlich, authentisch und echt wirkenden Ergebnis zu gehen. Deshalb berate ich Sie mit meinem ärztlichen Wissen eingehend und setze mein bewährtes ästhetisches Feingefühl ein. Hier einige ausgewählte Leistungen, für die ich Ihnen die lange und profunde Expertise biete:

1. Brustvergrößerung
  2. Implantatwechsel
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Im Namen MED ESTHETIC, den wir unserer Praxisklinik gegeben haben, fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da, um Ihre persönlichen Vorstellungen von Schönheit, Jugendlichkeit und guten Proportionen mit unserem fachärztlichen Können möglich zu machen. Dabei bieten wir Ihnen immer die fundierte Beratung und die hohe ärztliche Verantwortung für Ziele, die wir vertreten können. Ausdrücklich möchten wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC, die Sie unter der Adresse Grindelallee 100 in Hamburg finden, haben wir die elegante und ansprechende Einrichtung für Patientinnen und Patienten geschaffen. Hier engagiert sich an unserer Seite das hervorragend ausgebildete und langjährig erfahrene Team aus medizinischen und organisatorischen Assistenzkräften. Wir treten Ihnen mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit entgegen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf. Dabei habe ich mein fachliches Interesse bereits sehr früh auf das Chirurgische und Plastisch-Chirurgische Fachgebiet fokussiert und entsprechende Hospitationen bei namhaften Plastischen Chirurgen im In- und Ausland wahrgenommen. In meine chirurgische Laufbahn bin ich an der Schönklinik Eilbek gestartet. Von dort wechselte ich in die Abteilung für Hand-, Plastische und ...

Unser Konzept

Das Konzept von MED ESTHETIC vereint Medizin und Ästhetik. MED ESTHETIC wurde von zwei erfahrenen Fachärzten für Plastische Chirurgie gegründet. Beide Ärzte beherrschen die Ästhetische Chirurgie und Rekonstruktive Plastische Chirurgie. Frau Dr. Kirkegaard (geb. Brüner) und Herr Dr. Kurz lieben und leben Ihre Arbeit und den Umgang mit ihren Patienten.
Sie haben sich zu MED ESTHETIC verbunden, weil sie das perfekte Frau-Mann-Team verkörpern ...

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 14.11.2017

Freundliche Arzt nette Praxisteam

Ich habe in September eine Brustvergrößerung und Straffung gemacht durch DAS bin sehr zufrieden würde jedem empfehlen zu Dr.Kurz gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Freundlicher Arzt,nettes Praxisteam

Bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Fühlte mich von der ersten Beratung bis zur Nachsorge von Herrn Kurz gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: unter 30

Ein sehr offener und freundlicher Kompetenter Arzt

Das Gespräch war zwar kurz aber völlig ausreichend um die wichtigsten Themen zu besprechen, das komplette Team ist sehr freundlich, ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und würde es jeder Zeit…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Zufrieden mit dem Ergebnis

Freundlicher Arzt, sehr nettes Praxispersonal, auf Fragen wurde gut eingegangen und ausführlich beantwortet"  Mehr