Dr. von Wild
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Wild
Dr. von Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias von Wild

Unterspriztungen
Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste ...

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z. B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen ...

1. Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers
  2. Ästhetische Gesichts-Behandlungen
  3. CoolSculptig®- Kryolipolyse

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der ...

1. Beauty mit OP
  2. Beauty ohne OP

Das sagen Patienten über Dr. von Wild

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Traumhafte Brustvergrösserung

Bereits bei dem Beratungsgespräch empfand ich Dr. von Wild als einen sehr fachlich Kompetenten plastischen Chirurgen mit viel Erfahrung. Ich fühlte mich über alles sehr gut beraten, sowie auch die Größe und Form der Implantate. Das Ergebnis ist perfekt und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die Narben sind super fein gearbeitet worden. Es ist kaum in Worte zu fassen wie dankbar ich Dr. von Wild bin. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Auch ein großes Lob an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich sehr zufrieden und würde selbst immer wieder zu ihm gehen. Eine sehr nette, saubere und schöne Praxis, die ich gerne an meine Freunde weiter empfehlen werde."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr gutes Ergebnis trotz schwieriger Umstände

Bei mir hat Dr. v. Wild eine Unterlidstraffung vorgenommen, die aufgrund einer bei mir aufgetretenen starken Blutung länger dauerte als geplant. Meine Zweifel, ob unter diesen Umständen ein gutes Ergebnis zustande kommen kann haben sich als nicht berechtigt herausgestellt. Nach einer Woche wurden die Pflaster entfernt und die Fäden gezogen. Am darauffolgenden Tag war ich wegen des meiner Meinung nach asymmetrischen Ergebnisses erschrocken und nahm mit der Praxis Kontakt auf. "Bitte abwarten, das Ergebnis verändert sich noch". Dies ist auch geschehen (sechs Wochen) und ich bin vollends zufrieden! Eine leichter Unterschied ist noch erkennbar, aber der war vorher auch vorhanden und zwar viel ausgeprägter. Mein Erscheinungsbild ist durch diese Straffung erheblich frischer und ich fühle mich wohler. Zusammenfassen kann ich sagen, dass ich diese Operation bei Dr. v. Wild jederzeit wieder vornehmen lassen würde und kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Tolles Team

Das Team um Herrn Dr von Wild ist sehr kompetent und freundlich. Von der Beratung angefangen, bis zum Ergebnis...einfach super! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Implantatwechsel und Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Wild.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb