Dr. von Wild
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Wild
Dr. von Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias von Wild

Unterspriztungen
Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste ...

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z. B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen ...

1. Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers
  2. Ästhetische Gesichts-Behandlungen
  3. CoolSculptig®- Kryolipolyse

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der ...

1. Beauty mit OP
  2. Beauty ohne OP

Das sagen Patienten über Dr. von Wild

Bewertung vom 15.01.2019

Implantatwechsel und Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: unter 30

Ein super Chirurg

Herr Dr. von Wild ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Er berät ehrlich und hat für die Ästhetik ein super Auge. Auch bei Problemen der Wundheilung war er sofort für mich da. Ich habe unverzüglich einen Termin erhalten. Das Team ist ebenfalls super freundlich, besonders die Nachtschwester. Wir haben uns in der Nacht sehr sehr gut unterhalten. Alles im allem würde ich auf jeden Fall wieder kommen und ihn weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis ."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe bei Dr. Von Wild eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Man muss nicht lange auf einen Termin warten und wird kompetent und freundlich beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Ich bin sehr zufrieden

Nachdem ich ein super aufklärendes Beratungsgespräch bei Dr. von Wild hatte, wurde mir auch direkt ein Termin vorgeschlagen, den ich auch wie gewünscht, kurzfristig wahrnehmen konnte. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt und das ganze Team ist nett und kompetent. Ich empfehle Dr. von Wild und sein Team gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Vertrauensvolle Praxis und Betreuung

Vom Erstgespräch bis hin zu letzten Kontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Alle Fragen wurden hinreichend beantwortet ohne verblümte Ausdrücke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Wild.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens