Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

Handchirurgie

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste Zielsetzung ist es hierbei, dass Sie sich nach der Behandlung in Ihrem eigenen Körper wieder wohlfühlen. Jeder Mensch hat ein eigenes Verständnis davon, was Schönheit für ihn bedeutet und genau dies möchte ich mit Ihnen zusammen in ausführlichen Gesprächen heraus arbeiten. Ich berate und begleite Sie gerne kompetent mit einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept auf Ihrem Weg in einen neuen, zufriedeneren Lebensabschnitt. Höchstes fachärztliches Qualitätsniveau steht Ihnen hierbei zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Dr. Tobias von Wild

Meine fachärztliche Ausbildung und Tätigkeit als Plastischer und Ästehtischer Chirurg führten mich an renommierte nationale und internationale Kliniken in
Zürich/ Schweiz, New York/ USA, Sydney/ Australien, Rio de Janeiro/ Brasilien, UK und Schweden
Oberarzt am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein/ Lübeck sowie an einer privatärztlichen Klinik für ästhetische Chirurgie in Heidelberg

Qualität zählt

Ich bin spezialisiert auf die operative und konservative ästhetische Chirurgie. Ein natürliches, frisches und natürliches Erscheinungsbild wird hierbei erzielt. Mir stehen hierbei nur hochwertige und neuste Materialien, wie Brustimplantate für Brustvergrößerungen, Hyaluronsäure zur Lippen- und Gesichtsunterspritzungen, Botolinum zur Beruhigun der mimischen Falten sowie neuste Narben sparende Techniken z.B. bei Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Brustverkleinerungen, Faceliftings, Lidkorrekturen, Bauchstraffungen zur Verfügung. Unterstützt wird dies durch hightech Geräte wie CoolSculpting®, dem einzigen Kältegerät zur nichtoperativen Fettreduktion mit einer FDA Zulassung (Zulassung für MedizinProdukte in den USA).

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z.B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Oder nutzen Sie die Wirkung von Fillern, Botox, Mesotherapie und Coolsculpting.  Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

• Ästhetische Gesichts-Behandlungen

• CoolSculptig®- Kryolipolyse

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

Ein attraktives Dekolleté – welche Frau wünscht sich das nicht?

• Brustvergrösserung mit hochwertigen auslaufsicheren Silikon Implantaten
    • Bruststraffungen und Brustverkeleinerungen mit narbensparenden Techniken
    • Brustvergrößerung mittels Eigenfett
    • Brustwarzenhof und Nippel Korrektur

Umgekehrt können jedoch Männer unter einer Verweiblichung der Brust leiden

• Gynäkomastiebehandlung

Manchmal reicht Sport und gesunde Ernährung leider nicht allein- hier unterstützen wir

• Fettabsaugung/ Liposuktion
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Ästhetische Gesichts-Behandlungen

Ein müde wirkenden Blick?                                                                                         Schlupflider und Tränensäcke im Ober- oder Unterlid sind häufige Ursachen hierfür

• Oberlidkorrektur- Spezialsit der NDR-Visite
    • Unterlidkorrektur
    • Augenbrauenlift

Ein abgespannter Gesichtsausdruck? Erschlaffte Gesichtshaut?                                       Hier helfen häufig bereits nichtoperative Falten-Behandlungen

• zur Beruhigung der mimischen Muskulatur (Botolinum)
    • sog. Filler (z.B. Hyaluron)
    • Mesotherapie/ Needeling/ PRP/ Vampirlift - Hilfe zur Selbsthilfe mit Kollagenstimulation

Bei ausgeprägteren Befunden der Hauterschlaffung und des Volumenverlustes

• Facelift- Gesichtstraffungen, Halsstraffungen, Stirnstraffungen
    • Eigenfettunterspritzung

Zur Harmonisierung der Erscheinung

• ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
    • Ohrenkorrektur (Otoplastik)
  • CoolSculptig®- Kryolipolyse

CoolSculpting® (Kryolipolyse) ist ein nicht-operatives, klinisch erprobtes Verfahren, das durch Kälteeinwirkung schonend kleine, lokale Fettdepots am Körper reduziert. Beispielsweise an Kinn,  Bauch, Oberarmen, Beinen und Hüften. Das Ergebnis ist eine deutliche sowie dauerhafte Verflachung des Fettdepots. Das Verfahren dient jedoch nicht der Gewichtsreduktion. Coolsculpting - auch „Fat-Freezing“ genannt - basiert auf einer sicheren, patentierten Kühlungstechnik und ist das einzige Kryolipolyse-System mit einer amerikanischen FDA* Zulassung (Zulassung von Medzinprodukten in den USA). Je nach Befund sind wiederholte Behandlungen notwendig. Es gibt keine Ausfallzeiten und kaum Risiken von Nebenwirkungen.

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 040/27806011 erreichen Sie unsere Praxis in Hamburg.

• Beauty mit OP

• Radiage
    • Mesotherapie
    • Chemical Peeling

07.06.2021 • Alter: über 50

Für eine Oberlid Straffung gebe ich eine klare Empfehlung.

Nach einer Oberlidstraffung bin ich vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Die Augen sehen großartig aus. Der OP Ablauf war gut organisiert und ich fühlte mich gut aufgehoben.Der Eingriff war schmerzfrei und die Nachsorge gut organisiert. Die Schnittführung ist akkurat und sauber in der Lidfalte.

Das Aufklärungsgespräch war sehr umfassend auch über risiken wurde gesprochen. Klare Empfehlung von mir.

Kommentar von Dr. von Wild am 08.06.2021

Ist der Patient zufrieden, sind wir es auch!! Lieben Dank und alles Gute

01.06.2021
5,2

Kein hervorragender Arzt für eine professionelle Augenlidstraffung!

Ich bereue zutiefst die Augenlidstraffung von Dr. Tobias von Wild durchführen zu lassen.

Die Atmosphäre wirkte auf mich angespannt und hektisch, als würden die Patienten wie auf einem Fließband operiert. Im Anschluss folgte schnellstmöglich die nächste Operation, dafür wurde während der Operation der Raum vorbereitet.

Das Endergebnis sind ungleiche Schnittführungen mit einer Entzündung.

Ich kann Euch den Rat geben, sich in professionelle Hände der Chirurgie zu begeben.

30.05.2021
3,4

Unfreundlich bei Kritik

Ich bin leider unzufrieden mit meiner Brustvergrößerung und wurde mit unfreundlichen Sprüchen abgespeißt. Er kann nicht mit Kritik umgehen und behauptet er wäre ein wahrer Künstler. Werde mich leider einer weiteren Operation unterziehen müssen, aber definitiv nicht bei ihm!

Kommentar von Dr. von Wild am 31.05.2021

Sehr geehrte Patientin, wir bedauern, dass wir nicht Ihr gewünschtes Ergebnis erzielt haben und Sie meine stets sachlichen Ausführungen anscheinend als unfreundlich empfunden haben. Allerdings sehe oder bezeichne ich mich nicht wie von Ihnen behauptet als Künstler, sondern viel mehr und ausschliesslich als Arzt. Bei jeder einzelnen meiner Behandlungen ist es stets mein Bestreben, nach geltenden Techniken den Patienten oder die Patientin zufrieden zu stellen. Ihr Dr. von Wild

25.05.2021

Brust–OP mit bestem Ergebnis

Ich bin von Anfang an von dieser Praxis sehr überzeugt gewesen. Vom 1.Beratungsgespräch, die OP und auch die Nachbehandlungen wurden alle spitzenmäßig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, hatte auch kaum Schmerzen. Werde diesen Arzt öfter besuchen :) Vielen Dank für alles

25.05.2021

Unterlidstraffung

Herr Dr. von Wild und das gesamte Praxisteam geben einem vom ersten Moment ein super Gefühl. Die erste Beratung und Aufklärung war sehr gründlich und ausführlich.

Die kleine Operation verlief problemlos und nach knapp 2 Wochen war das Ergebnis schon zu erahnen. Jetzt nach 6 Wochen übertrifft es alle meine Erwartungen. Auch die Kontrolltermine waren sehr gut. Herr Dr. von Wild ist ein absoluter Profi und ich würde diesen Arzt und diese Praxis immer wieder empfehlen. Vielen Dank

Kommentar von Dr. von Wild am 27.05.2021

Das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit dem Ergebnis ;-) Ihr Dr. von Wild und PraxisTeam

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.06.2020