Dr. med. Tobias von Wild

DankeDr. von Wild!

Jetzt geöffnet

Weidestr. 122 a22083 Hamburg

Leistungsübersicht

EigenfettverpflanzungAugenlidkorrekturFaceliftMedizinkosmetikNasenkorrekturBrustvergrößerungBrustchirurgieCoolSculptig®- KryolipolyseFillerFettabsaugungBotoxUnterspriztungenPlasmaMironeedelingBauchdeckenstraffung

• Handchirurgie

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste Zielsetzung ist es hierbei, dass Sie sich nach der Behandlung in Ihrem eigenen Körper wieder wohlfühlen. Jeder Mensch hat ein eigenes Verständnis davon, was Schönheit für ihn bedeutet und genau dies möchte ich mit Ihnen zusammen in ausführlichen Gesprächen heraus arbeiten. Ich berate und begleite Sie gerne kompetent mit einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept auf Ihrem Weg in einen neuen, zufriedeneren Lebensabschnitt. Höchstes fachärztliches Qualitätsniveau steht Ihnen hierbei zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Dr. Tobias von Wild

Meine fachärztliche Ausbildung und Tätigkeit als Plastischer und Ästehtischer Chirurg führten mich an renommierte nationale und internationale Kliniken in
Zürich/ Schweiz, New York/ USA, Sydney/ Australien, Rio de Janeiro/ Brasilien, UK und Schweden
Oberarzt am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein/ Lübeck sowie an einer privatärztlichen Klinik für ästhetische Chirurgie in Heidelberg

Qualität zählt

Ich bin spezialisiert auf die operative und konservative ästhetische Chirurgie. Ein natürliches, frisches und natürliches Erscheinungsbild wird hierbei erzielt. Mir stehen hierbei nur hochwertige und neuste Materialien, wie Brustimplantate für Brustvergrößerungen, Hyaluronsäure zur Lippen- und Gesichtsunterspritzungen, Botolinum zur Beruhigun der mimischen Falten sowie neuste Narben sparende Techniken z.B. bei Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Brustverkleinerungen, Faceliftings, Lidkorrekturen, Bauchstraffungen zur Verfügung. Unterstützt wird dies durch hightech Geräte wie CoolSculpting®, dem einzigen Kältegerät zur nichtoperativen Fettreduktion mit einer FDA Zulassung (Zulassung für MedizinProdukte in den USA).

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z.B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Oder nutzen Sie die Wirkung von Fillern, Botox, Mesotherapie und Coolsculpting.  Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

• Ästhetische Gesichts-Behandlungen

• CoolSculptig®- Kryolipolyse

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

Ein attraktives Dekolleté – welche Frau wünscht sich das nicht?

• Brustvergrösserung mit hochwertigen auslaufsicheren Silikon Implantaten
    • Bruststraffungen und Brustverkeleinerungen mit narbensparenden Techniken
    • Brustvergrößerung mittels Eigenfett
    • Brustwarzenhof und Nippel Korrektur

Umgekehrt können jedoch Männer unter einer Verweiblichung der Brust leiden

• Gynäkomastiebehandlung

Manchmal reicht Sport und gesunde Ernährung leider nicht allein- hier unterstützen wir

• Fettabsaugung/ Liposuktion
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Ästhetische Gesichts-Behandlungen

Ein müde wirkenden Blick?                                                                                         Schlupflider und Tränensäcke im Ober- oder Unterlid sind häufige Ursachen hierfür

• Oberlidkorrektur- Spezialsit der NDR-Visite
    • Unterlidkorrektur
    • Augenbrauenlift

Ein abgespannter Gesichtsausdruck? Erschlaffte Gesichtshaut?                                       Hier helfen häufig bereits nichtoperative Falten-Behandlungen

• zur Beruhigung der mimischen Muskulatur (Botolinum)
    • sog. Filler (z.B. Hyaluron)
    • Mesotherapie/ Needeling/ PRP/ Vampirlift - Hilfe zur Selbsthilfe mit Kollagenstimulation

Bei ausgeprägteren Befunden der Hauterschlaffung und des Volumenverlustes

• Facelift- Gesichtstraffungen, Halsstraffungen, Stirnstraffungen
    • Eigenfettunterspritzung

Zur Harmonisierung der Erscheinung

• ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
    • Ohrenkorrektur (Otoplastik)
  • CoolSculptig®- Kryolipolyse

CoolSculpting® (Kryolipolyse) ist ein nicht-operatives, klinisch erprobtes Verfahren, das durch Kälteeinwirkung schonend kleine, lokale Fettdepots am Körper reduziert. Beispielsweise an Kinn,  Bauch, Oberarmen, Beinen und Hüften. Das Ergebnis ist eine deutliche sowie dauerhafte Verflachung des Fettdepots. Das Verfahren dient jedoch nicht der Gewichtsreduktion. Coolsculpting - auch „Fat-Freezing“ genannt - basiert auf einer sicheren, patentierten Kühlungstechnik und ist das einzige Kryolipolyse-System mit einer amerikanischen FDA* Zulassung (Zulassung von Medzinprodukten in den USA). Je nach Befund sind wiederholte Behandlungen notwendig. Es gibt keine Ausfallzeiten und kaum Risiken von Nebenwirkungen.

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 040/27806011 erreichen Sie unsere Praxis in Hamburg.

• Beauty mit OP

• Mesotherapie
    • Chemical Peeling

Bewertung vom 29.06.2020

Traumhaftes Ergebnis

Ich fühlte mich bei jedem Termin sehr wohl in der Praxis und bestens Beraten. Das Ergebnis ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte und ich habe genau die Brustgröße von vor meiner Schwangerschaft wieder. Ich hatte nach der OP wenig Schmerzen und konnte mich fast ohne Einschränkung direkt wieder um mein Kind kümmern.

Bewertung vom 25.06.2020

Geht nicht auf die unzufrieden ein!

Ich habe mir die Brust bei ihm vergrößern lassen. Die Form ist nicht wie vorgestellt, die eine Nabe ist nicht schön geworden (war entzündet) er meinte es wäre alles super. Leider geht er nicht auf meine Unzufriedenheit ein und ist super unfreundlich geworden nachdem ich gesagt habe ich sei nicht zufrieden.Nachdem ich bei einem anderen Chirurgen war um eine zweite Meinung einzuholen wurde mir gesagt, das die Implantate nicht richtig gewählt wurden laut vorheriger Form. Traurig das er nichts macht

Kommentar von Dr. von Wild vom 30.06.2020

Sehr geehrte Patientin, zunächst bedauern wir sehr, dass wir bisher nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten (und dies nicht wegen dieser Beurteilung). Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser größtes Ziel. In welcher Hinsicht ist denn Ihre Ergebnis nicht geworden wie vorgestellt? Gerne möchten wir Ihnen ein erneutes Gespräch anbieten, um nach einer guten Lösung für Sie zu suchen. In der Regel bitte ich bei der 6 Wochenkontrolle um weitere Geduld, um nach weiteren Monaten das Ergebnis zu überprüfen und ggf. weitere Schritte einzuleiten. Ein solches Gespräch hat in letzter Zeit nicht stattgefunden, weshalb ich davon ausgehen darf, dass es sich bisher um eine 6 Wochenkontrolle gehandelt hat? Narbenreifung bedarf ein Jahr und nicht jede anfängliche Narbe muss korrigiert werden, könnte aber wenn nötig. Dies biete ich auch jeder Patientin an. Interessant wäre zu wissen, unter welchem Aspekt ein "anderes" Modell für Sie besser geeignet gewesen wäre. Hierzu würde ich Sie um eine Aussage bitten. Leider lässt sich eine vorbestellende Brustform nicht immer durch ein Implantat so verändern wie erhofft. Uns hat zudem die Note 6 für Kinderfreundlichkeit verwundert. Vielleicht möchten Sie sich hierzu im Konkreten äussern. Bisher waren Eltern mit Kindern hier in der Praxis immer sehr zufrieden, da sie die Kleinen sowohl mit in die Beratung nehmen durften oder aber bei unseren Mitarbeiterinnen unter Betreuung. In der Hoffnung auf die Möglichkeit eines Konsenses Ihr Dr. von Wild

Bewertung vom 15.06.2020

Super kompetenter Arzt.

Der Arzt ist sehr Freundlich und fürsorglich. Auf all meine Fragen ist das gesamte Team eingegangen. Mit mir zusammen wurde alles besprochen und genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich bin mehr als glücklich mit meinem Ergebnis. Ich Bedanke mich an das gesamte Team und empfehle die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter.

Bewertung vom 10.06.2020

Glücklich und unfassbar dankbar !

Ich bin endlich glücklich mit meinen Brüsten . Ich gehe an keinem Spiegel mehr vorbei ohne mich einmal zu betrachten und zu lächeln . Dr. von Wild hat es geschafft mich selbst schön zu fühlen und das wünsche ich jedem der unzufrieden mit sich selbst ist . Deshalb würde ich diese Praxis jedem empfehlen der einen Eingriff vor hat . Es war alles absolut Stress frei und unkompliziert . Neben einer professionellen Beratung und Aufklärung vor und nach der Op steht ein toller Arzt und ein tolles Team

Kommentar von Dr. von Wild vom 11.06.2020

Danke für diese motivierende Bewertung. Weiterhin ganz viel Freude mit der neuen Lebensqualität. Ihr Team Dr. von Wild

Bewertung vom 04.06.2020

Tolle Beratung, toller Aufenthalt, tolles Ergebnis

Toller Arzt und eine tolles Ärzte Team alle sehr freundlich. Tolles Ergebnis bin total zufrieden und liebe meine brüste :)

95%Weiterempfehlung
21.526Profilaufrufe