Dr. med. Tobias von Wild

Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

Handchirurg

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste Zielsetzung ist es hierbei, dass Sie sich nach der Behandlung in Ihrem eigenen Körper wieder wohlfühlen. Jeder Mensch hat ein eigenes Verständnis davon, was Schönheit für ihn bedeutet und genau dies möchte ich mit Ihnen zusammen in ausführlichen Gesprächen heraus arbeiten. Ich berate und begleite Sie gerne kompetent mit einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept auf Ihrem Weg in einen neuen, zufriedeneren Lebensabschnitt. Höchstes fachärztliches Qualitätsniveau steht Ihnen hierbei zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Dr. Tobias von Wild

Meine fachärztliche Ausbildung und Tätigkeit als Plastischer und Ästehtischer Chirurg führten mich an renommierte nationale und internationale Kliniken in
Zürich/ Schweiz, New York/ USA, Sydney/ Australien, Rio de Janeiro/ Brasilien, UK und Schweden
Oberarzt am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein/ Lübeck sowie an einer privatärztlichen Klinik für ästhetische Chirurgie in Heidelberg

Qualität zählt

Ich bin spezialisiert auf die operative und konservative ästhetische Chirurgie. Ein natürliches, frisches und natürliches Erscheinungsbild wird hierbei erzielt. Mir stehen hierbei nur hochwertige und neuste Materialien, wie Brustimplantate für Brustvergrößerungen, Hyaluronsäure zur Lippen- und Gesichtsunterspritzungen, Botolinum zur Beruhigun der mimischen Falten sowie neuste Narben sparende Techniken z.B. bei Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Brustverkleinerungen, Faceliftings, Lidkorrekturen, Bauchstraffungen zur Verfügung. Unterstützt wird dies durch hightech Geräte wie CoolSculpting®, dem einzigen Kältegerät zur nichtoperativen Fettreduktion mit einer FDA Zulassung (Zulassung für MedizinProdukte in den USA).

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z.B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Oder nutzen Sie die Wirkung von Fillern, Botox, Mesotherapie und Coolsculpting.  Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

• Ästhetische Gesichts-Behandlungen

• CoolSculptig®- Kryolipolyse

• Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers

Ein attraktives Dekolleté – welche Frau wünscht sich das nicht?

• Brustvergrösserung mit hochwertigen auslaufsicheren Silikon Implantaten
    • Bruststraffungen und Brustverkeleinerungen mit narbensparenden Techniken
    • Brustvergrößerung mittels Eigenfett
    • Brustwarzenhof und Nippel Korrektur

Umgekehrt können jedoch Männer unter einer Verweiblichung der Brust leiden

• Gynäkomastiebehandlung

Manchmal reicht Sport und gesunde Ernährung leider nicht allein- hier unterstützen wir

• Fettabsaugung/ Liposuktion
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Ästhetische Gesichts-Behandlungen

Ein müde wirkenden Blick?                                                                                         Schlupflider und Tränensäcke im Ober- oder Unterlid sind häufige Ursachen hierfür

• Oberlidkorrektur- Spezialsit der NDR-Visite
    • Unterlidkorrektur
    • Augenbrauenlift

Ein abgespannter Gesichtsausdruck? Erschlaffte Gesichtshaut?                                       Hier helfen häufig bereits nichtoperative Falten-Behandlungen

• zur Beruhigung der mimischen Muskulatur (Botolinum)
    • sog. Filler (z.B. Hyaluron)
    • Mesotherapie/ Needeling/ PRP/ Vampirlift - Hilfe zur Selbsthilfe mit Kollagenstimulation

Bei ausgeprägteren Befunden der Hauterschlaffung und des Volumenverlustes

• Facelift- Gesichtstraffungen, Halsstraffungen, Stirnstraffungen
    • Eigenfettunterspritzung

Zur Harmonisierung der Erscheinung

• ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
    • Ohrenkorrektur (Otoplastik)
  • CoolSculptig®- Kryolipolyse

CoolSculpting® (Kryolipolyse) ist ein nicht-operatives, klinisch erprobtes Verfahren, das durch Kälteeinwirkung schonend kleine, lokale Fettdepots am Körper reduziert. Beispielsweise an Kinn,  Bauch, Oberarmen, Beinen und Hüften. Das Ergebnis ist eine deutliche sowie dauerhafte Verflachung des Fettdepots. Das Verfahren dient jedoch nicht der Gewichtsreduktion. Coolsculpting - auch „Fat-Freezing“ genannt - basiert auf einer sicheren, patentierten Kühlungstechnik und ist das einzige Kryolipolyse-System mit einer amerikanischen FDA* Zulassung (Zulassung von Medzinprodukten in den USA). Je nach Befund sind wiederholte Behandlungen notwendig. Es gibt keine Ausfallzeiten und kaum Risiken von Nebenwirkungen.

Plastischer Chirurg Dr. Tobias von Wild

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 040/27806011 erreichen Sie unsere Praxis in Hamburg.

• Beauty mit OP

• Mesotherapie
    • Chemical Peeling

04.10.2021

Tolle Bruststraffung in einer überaus freundlichen Umgebung

Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Angefangen mit der kompetenten Beratung und der unglaublich freundlichen Arzthelferinnen. Heute war meine letzte Nachuntersuchung.

02.10.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Komme gerne wieder. Fühle mich dort generell sehr gut aufgehoben und würde Dr. von Wild weiterempfehlen.

29.09.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. von Wild hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Individuell, diskret und mit höchster Professionalität

Nebst der äussert professionellen Arbeitsweise überzeugt mich Herr von Wild seit Jahren durch sein ästhetisches Empfinden. Er unterstreicht meine Gesichtskonturen durch sein Können harmonisch und natürlich - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Anfahrt von Zürich lohnt sich allemal....Immer wieder gerne!

23.08.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge bin ich sehr zufrieden, Ergebnis ist super, würde die Praxis immer weiter empfehlen. Herr Dr. Von Wild wirkte von Anfang an sehr kompetent auf mich und das Ergebnis meiner Brust Op spricht für sich. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.10.2021