Dr. von Wild
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Wild
Dr. von Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias von Wild

Unterspriztungen
Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste ...

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z. B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen ...

1. Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers
  2. Ästhetische Gesichts-Behandlungen
  3. CoolSculptig®- Kryolipolyse

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der ...

1. Beauty mit OP
  2. Beauty ohne OP

Das sagen Patienten über Dr. von Wild

Bewertung vom 15.07.2019

Freundlicher Arzt mit tollem Ergebnis

Mir wurde Herr Dr. Wild von einer Freundin empfohlen, welche eine Brustvergrößerung bei ihm hatte. Da ich sehr unzufrieden mit meiner Brust war suchte ich den für mich besten Arzt aus. Ich habe zu meinem Glück sehr schnell einen Termin zur Brustvergrößerung bekommen. Herr Dr Wild hat mir ein Traumbusen ermöglicht. Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin dankbar für das Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

1A!! Alles super gelaufen - Ergebnis top!!

Praxis Organisation sehr gut und mega freundlich. Dr. von Wild hat kompetent aufgeklärt und das Ergebnis ist wirklich top!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Rundum zufrieden!!

Ich habe bei Dr. von Wild eine Brustvergrößerung vorgenommen. Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten hatte ich nicht die allerbeste Ausgangssituation und schon die Befürchtung, dass ohne Straffung keine BV möglich wäre. Doch Dr. von Wild hat mir ein absolutes Traumergebnis (ohne Straffung) verschafft! Der beste Tipp von ihm nach der OP: Machen Sie alles so wie immer, das ist am besten für die Heilung". So geht es auch nur mit zwei kleinen Kindern. Und die Heilung verlief auch großartig. Auch das Team ist wahnsinnig nett und hat sich prima um mich gekümmert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Ergebnis

Ich habe mich einer Botox Behandlung bei Dr.von Wild unterzogen und bin vollends begeistert. Ich habe mir ein "natürliches"Ergebnis gewünscht, meine Fragen und auch Bedenken hat Dr.von Wild ausführlich und sehr kompetent besprochen.dank seiner offenen und sympathischen Art habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt . Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen. Einer toller Arzt,der sich Zeit nimmt und sehr viel Erfahrung hat!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und ein super natürliches Ergebnis!

Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Praxisteam. Herr Dr. von Wild hat mich meinen Wünschen entsprechend super ehrlich und detailliert fachkundig beraten. Ich fühlte mich absolut richtig verstanden und sicher aufgehoben. Der Implantatwechsel verbunden mit leichten Formkorrekturen brachte mir endlich das ersehnte wunderschöne und natürliche Ergebnis! Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Wild.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel