privatpraxis

ab 180 €

Privatpraxis Alster

Eine Behandlung ist direkt am Beratungstermin auf Wunsch möglich.

Privatpraxis Alster

In einer ausführlichen Beratung wird über die Operation und Ihre Wünsche in Hinblick auf Ihre Vorraussetzungen informiert. Sie erfahren mehr über die Eignung verschiedener Implantate und OP-Methoden.
Wenn Sie hier einen Online-Termin buchen, erhalten Sie attraktive Konditionen und auf Anfrage können sie Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

ab 350 €

Privatpraxis Alster

Individuelle Beratung, Aufklärung und Behandlung für eine frische, erholte und jugendlichere Erscheinung

40 €

Privatpraxis Alster

In einer eingehenden Beratung werden Ihnen die Möglichkeiten, die zum Erreichen einer Veränderung in Ihrem Sinne nötig sind, ausführlich erläutert.

40 €

Kostenloser Service

Privatpraxis Alster

Es handelt sich um Kontroll- / Nachuntersuchung der eigenen Patienten der Privatpraxis Alster.
Operateur: Eibe H. Schreiber

Privatpraxis Alster

Termin zur Besprechung & ggf. Behandlung der Behandlungsergebnisse (von zuvor in der Privatpraxis Alster behandelten Patienten/innen)

ab 350 €

Medical Needling Beratung
Die Behandlung erfolgt nach eingehender Beratung und dauert ca. 60 min.

Privatpraxis Alster

Bitte bringen Sie die bislang erhaltenen Unterlagen vollständig mit zum 2. Termin. Notieren Sie sich ggf. noch Sie interessierende Fragen zur OP.

Beratung, Aufklärung & Behandlung; bei
Haarausfall oder zur Gesichtsverjüngung
- stimuliert körpereigene Prozesse zur Verbesserung der Mikrozirkulation und Ernährung der Haut & der Haarfollikel

ab 150 €

Privatpraxis Alster

Sie wünschen eine positive Veränderung im Gesicht, sind sich aber nicht sicher was genau zu tun ist?
Ich berate Sie gerne und zeige Ihnen auf was möglich ist.

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis Alster
in meiner Privatpraxis direkt an der Außenalster in Hamburg biete ich Ihnen maßgeschnei...

In meiner Hamburger Praxis an der Alster geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch teilen wi...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Alster Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Absolut empfehlenswert! Wie seit Jahren immer perfekt

Standort: Privatpraxis Alster Botoxbehandlung

Eibe Schreiber nimmt sich viel Zeit, um jede Frage zu beantworten. Man fühlt sich durch seine symphatische Art gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Alster Botoxbehandlung

Ich wurde sehr gut beraten. Herr Dr. Schreiber ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Privatpraxis Alster Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor 1 Jahr und 9 Monaten eine Brustvergrößerung bei Herrn Schreiber und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Schreiber ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern auch ein einfühlsamer Begleiter während des gesamten Prozesses. Er hat sich die Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen und mir Sicherheit zu geben, dass ich in den besten Händen bin.

Die Operation selbst verlief reibungslos, und das Ergebnis ist ästhetisch und natürlich, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und möchte Herrn Schreiber und seinem Team meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich gemacht habe.

Vielen Dank, Herr Schreiber, für Ihre Professionalität und Ihr Engagement

Standort: Privatpraxis Alster Microneedling

Ich kann Dr. Schreiber wärmstens empfehlen.
Hr. Schreiber nimmt sich Zeit, um die Bedürfnisse und das Behandlungsziel seiner Patienten zu verstehen, um sie dann verantwortungsvoll zu beraten.
Ebenfalls bei der Behandlung geht er sehr vorsichtig u einfühlsam vor.
Ich habe mich bei ihm jederzeit wohl u gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Alster Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin unfassbar zufrieden! Herr Schreiber ist hervorragend, einfühlsam und talentiert. Ich habe eine sehr gute, ausführliche Beratung erhalten. Ich empfehle ihn sehr. Ich hatte bereits bei anderen Ärzten Erfahrungen sammeln können und die von Herrn Schreiber sind keinesfalls zu vergleichen, und wirklich sehr gut!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Alster Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei Hr Dr Schreiber . Seine große Kompetenz und seine freundliche , charmante Art lassen mich jedesmal fröhlich und zufrieden die Praxis wieder verlassen.
Vielen Dank

Standort: Privatpraxis Alster Haarsprechstunde

Herr Schreiber hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich komme gern wieder.

Standort: Privatpraxis Alster Botoxbehandlung

Kompetent und verantwortungsvoll, wie immer sehr zufrieden, danke

Standort: Privatpraxis Alster OP-Vorgespräch

Ich war sehr zufrieden und habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Herr Schreiber hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.