Herr Schreiber
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Schreiber
Herr Schreiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schreiber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Eibe H. Schreiber

Hyaluronsäure/Filler - Gesichverjüngung
PRP - Plasmalifting - Vampirlifting
PRP - Haarwurzelbehandlung

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis Alster,
in meiner Privatpraxis direkt an der Außenalster in Hamburg biete ich Ihnen maßgeschneiderte Schönheitsbehandlungen vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an.
Ästhetisches Empfinden und Interesse an Menschen mit Ihren Wünschen und Vorstellungen sind für einen Plastischen Chirurgen gute Vorraussetzungen, darüber hinaus bedarf es noch Erfahrung und natürlich ...

In meiner Hamburger Praxis an der Alster geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch teilen wir Ihnen mit, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Behandlung erwartet. Dies gild für eine Operation genauso wie für eine nicht invasive Schönheitsbehandlung.
Bei Ihren Zielen; selbstbewußter, jünger, frischer und entspannter zu wirken möchte ich Ihnen gerne ...

1. Brustvergrößerung
  2. Gesichtsverjüngung (non-surgical)
  3. Liposuktion / Fettabsaugung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil.
Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 040/22861488 erreichen Sie meine Praxis in Hamburg.

1. Lidstraffung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Brustwarzenkorrektur

Das sagen Patienten über Herrn Schreiber

Bewertung vom 05.07.2019

Brustvergrösserung & Botoxbehandlung

Dr.Schreiber würde ich zu 100% weiterempfehlen! Im Januar war ich zur Brustvergrösserung (340cc) und es ist ein sehr natürliches Ergebnis geworden! Aufklärung,OP und Betreuung war absolut top !!!! Mir ging es nach der OP nicht so gut und hatte Kreislaufprobleme und leider auch ziemliche Schmerzen und alle haben sich total bemüht,dass es mir schnell besser ging im BG Klinikum! Bei der jetzigen Botoxbehandlung achtet Dr.schreiber auf ein natürliches Erscheinungsbild... Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr freundlich und kompetent

Sehr vertrauensvolle Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und wirkungsvolle Beahndlung. Immer wieder gerne!

Schnelle und unkomplizierte Behandlung in wirklichen schönen Behandlungsräumen direkt an der Alster. Sehr gute Aufklärung. Arzt 7wurde mir bereits von einem Freund empfohlen und kann diese Empfehlung nur weitergeben."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, aber leider erfolglos

Trotz zweimaligen Nachspritzen war die Botoxbehandlung erfolglos. Somit waren die drei Termine, dreimal Gepickse und die Kosten umsonst. Leider muss ich nun auch ein paar Monate warten, bevor ich zu einem anderen Arzt gehen kann, um keine Allergie zu riskieren. Das ist am ärgerlichsten, weil man ja eigentlich innerhalb weniger Tage den Erfolg sehen will. Hr. Schreiber war aber immer sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und die Behandlungen waren nicht sehr schmerzvoll."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Natürliches Ergebnis - wie gewünscht

Ich habe mich vor 11 Monaten, nach langjährigen hin und her überlegen, bei Herrn Dr. Schreiber die Brüste vergrößern lassen. Die Beratung war gut und sehr ausführlich. Herr Dr. Schreiber steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Ergebnis ist wie gewünscht und die Form wirkt natürlich (Motiva Ergonomics). Sie sind auch mittlerweile sehr weich und sporttechnisch ist auch wieder alles möglich. Lediglich die Narben sieht man noch etwas, aber ich denke das verwächst sich noch. Ich kann Herrn Dr. Schreiber auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schreiber.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel