Eibe H. Schreiber

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Schreiber!

An der Alster 3220099 Hamburg

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungFettabsaugung / LiposuktionBauchdeckenstraffungLidstraffungMuskelentspannung mit Botulinumtoxin AHyaluronsäure/Filler - GesichverjüngungPRP - Plasmalifting - VampirliftingPRP - Haarwurzelbehandlung

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis Alster,

in meiner Privatpraxis direkt an der Außenalster in Hamburg biete ich Ihnen maßgeschneiderte Schönheitsbehandlungen vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an.

Ästhetisches Empfinden und Interesse an Menschen mit Ihren Wünschen und Vorstellungen sind für einen Plastischen Chirurgen gute Vorraussetzungen, darüber hinaus bedarf es noch Erfahrung und natürlich manueller Geschicklichkeit.

Das Ziel einer Operation oder nicht-invasiven Massnahme an Gesicht oder Körper sollte eine Harmonisierung, eine bestimmte Betonung, welche zu einer Verschönerung Ihrer Erscheinung beitragen kann und sich attraktivitätssteigernd auswirkt sein. Hierbei bin ich stets um eine möglichst natürliche Veränderung, welche in Harmonie zu Ihrem gesamten Erscheinungsbild steht, bemüht.

Machen Sie sich selbst ein Bild, Ihre Fragen beantworte ich gerne in einem ersten persönlichen Gespräch.

• Ich verfüge über eine über 18-jährige Erfahrung in der Medizin, welche 1999 mit der Ausbildung zum Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz in Hamburg begann.
  • Nach dem Medizinstudium an der Heidelberger Elite-Universität (Ruprecht-Karls Universität) erlangte ich im Juni 2007 die Vollapprobation und bin seither als Chirurg tätig.
  • Meine breite Ausbildung führte mich neben Süd- und Norddeutschland in die Schweiz, Österreich, Ungarn und nach Amerika.
  • Seit meinem Abschluss der Facharztausbildung mit Prüfung vor der Landesärztekammer Niedersachsen im Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich ausschließlich in der Ästhetischen Chirurgie tätig.
  • Vor meiner Selbständigkeit in eigener Praxis war ich zuletzt als Oberarzt in einer der größten privaten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie Norddeutschlands mehrere Jahre tätig.
  • Mein Interesse gilt der Ästhetischen Chirurgie; hierbei der Brustchirurgie mit besonders schonenden Operationsverfahren, sowie harmonisierenden Fettgewebsreduktionen und körperstraffenden bzw. konturierenden Operationen und der Lidchirurgie.
  • Mein besonderes Anliegen darüber hinaus gilt insbesondere der Gesichtsverjüngung und Modellierung -auch ohne chirurgisch tätig zu werden.

Plastisch-Ästhetischer Chirurg Eibe Schreiber

In meiner Hamburger Praxis an der Alster geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch teilen wir Ihnen mit, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Behandlung erwartet. Dies gild für eine Operation genauso wie für eine nicht invasive Schönheitsbehandlung.

Bei Ihren Zielen; selbstbewußter, jünger, frischer und entspannter zu wirken möchte ich Ihnen gerne helfen.

Sie erreichen mich telefonisch, via e-mail oder über die Online-Terminvergabe direkt bei jameda  – ich freue mich auf Sie!

• Brustvergrößerung

• Gesichtsverjüngung (non-surgical)

• Liposuktion / Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

• Gesichtsverjüngung (non-surgical)

• Liposuktion / Fettabsaugung

Plastisch-Ästhetischer Chirurg Eibe Schreiber

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil.

Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 040/22861488 erreichen Sie meine Praxis in Hamburg.

• Lidstraffung

• Bauchdeckenstraffung

• Brustwarzenkorrektur

• Lidstraffung

• Bauchdeckenstraffung

• Brustwarzenkorrektur

Bewertung vom 05.07.2020

Super Arzt, direkte Wohlfühlathmosphäre

Nach dem 1. Gespräch bei einem anderen Arzt wollte ich mir eine 2. Meinung einholen. Die Wahl fiel aufgrund der Bewertungen schnell auf Dr. Schreiber.

Beim Gespräch habe ich mich direkt wohl gefühlt, er hat sich Zeit genommen & mir alles rund um eine Brustvergrößerung erzählt. Mit kleinen Anekdoten aus seiner Laufbahn war das Gespräch sehr locker & nicht mit einem typischen Arztbesuch zu vergleichen. Schon als ich aus der Tür raus war, war ich mir sicher die Op von ihm ausführen zulassen!

Bewertung vom 03.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdiger, sympathischer Arzt

Herr Dr. Schreiber ist ein sehr sympathischer und engagierter Arzt. Er berät unglaublich gut, umfassend und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Ergebnisse mit Botox und Hyaluronsäure sind natürlich. Ich sehe einfach nur frischer und jünger aus. Ich kann Herrn Dr. Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.01.2020

Tolles Ergebnis, völlig schmerzfrei, fundierte Aufklärung

Herrn Dr Schreiber empfehle ich jedem, der natürlich ein paar Falten verringern möchte. Gute fundierte Aufklärung, völlig schmerzfreie Behandlung (und ich habe eine Spritzen Phobie!) und nur so viel wie nötig Botox, und kein „Brett vor der Stirn“. Einfach natürlich strahlender aussehen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 04.11.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe bei Herrn Schreiber eine Hyaluron- und Botoxbehandlung durchführen lassen. Mit den Ergebnissen bin ich mega zufrieden!

Herr Schreiber ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühlte mich stets wohl, sehr gut beraten in seiner Praxis und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung vom 20.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Botox-Behandlung - tolles Ergebnis!

Herrn Schreiber hat mir vor vier Wochen die Zornesfalte durch eine Botox Behandlung entfernt. Herr Schreiber ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr professioneller und toller Arzt.

Tolle Praxisräumlichkeiten, eine sehr gute Ausstattung sowie reibungslose Praxisabläufe.

Empathisch, professionell, kompetent - sehr zu empfehlen!

100%Weiterempfehlung
8.431Profilaufrufe