Jelena Rado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster Bauchdeckenstraffung

Ich hatte bei Jelena eine große Bauchdckenstraffung mit Fettabsaugung, und Lipolaser behandlung.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Op , hätte ich es mir nicht besser wünschen können.
Es wurde sich ausführlich zeit genommen, jede frage beantwortete und mir alles ganz genau erklärt.
Die vor und auch gerade die Nachsorge wurde sehr engmaschig von Jelena Kontroliert.
Die Op an sich verlief sehr gut, da ich durch Jelena genau wusste was passiert und wie was gemacht wird hatte ich auch nicht so große angst.

Das Ergebnis übertrifft absolut meine Vorstellungen, und ich könnte nicht glücklicher sein.
Danke Jelena für deine kompetente Betreuung und deine tolle Arbeit!

Standort: docboom GmbH Andere

Ich bin Stammkundin bei Jelena, sie geht sehr auf meine persönlichen Wünsche ein und trotzdem fühle ich mich gut beraten. Natürlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig und sie schafft es mich frisch und natürlich aussehen zu lassen. Hört gut zu und ist sehr einfühlsam und kompetent auf ihrem Fachgebiet.

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster Augenlidstraffung

Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung!
Ich habe mir von Frau Radosavljevic die Schlupflider operieren lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis absolut symmetrisch, keinerlei Schmerzen und das erste Mal in meinem Leben habe ich einen wirklich offenen Blick der auch noch natürlich und nicht operiert aussieht.
Danke für die tolle Arbeit!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster Fadenlifting

Ich bin absolut begeistert von Frau Radosavljevic selber als auch vom Behandlungsergebnis! Empathie, Freundlichkeit und nicht zuletzt Professionalität - 5 Sterne!!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster Andere

Ich bin inzwischen seit Jahren bei Jelena in Behandlung und kann sie nur empfehlen. Sie berät einen gut & vor allem ehrlich. Ich hatte u.a. eine Unterlidstraffung und fühlte mich von Beginn an gut bei ihr aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich werde mich weiterhin von ihr beraten und behandeln lassen, für mich gibt es keine bessere Ärztin!

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben gefühlt und mir war von Anfang klar ich mach den Eingriff nur bei ihr. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe sogar besser. Ich kann die Klinik besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: docboom GmbH Andere

Ich freue mich auf jeden Termin bei Jelena. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert !

Standort: docboom GmbH Andere

Sehr tolle Ärztin, kann sie nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich super bei ihr beraten und aufgehoben!

Standort: docboom GmbH Andere

Ich bin seit mittlerweile 1 1/2 Jahren bei Jelena zum Lippen Unterspritzen. Ich habe mich ab dem ersten Zeitpunkt super wohl und mehr als sehr gut bei ihr betreut gefühlt. Sie nimmt sich die Zeit individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, teilt aber auch ihre Bedenken und empfiehlt eine Herangehensweise, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin so zufrieden mit meinem Ergebnis, es ist noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Es ist wirklich eine Herzensempfehlung, wenn ihr eine Ärztin sucht, die euch ehrlich mit Rat und Tat zur Seite steht und euch zu einem wunderschönen und natürlichen Ergebnis verhilft.

Standort: docboom GmbH Andere

Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Jelena und bin immer wieder begeistert. Sie geht auf alle Wünsche ein und das Endergebnis ist immer besser, als ich es mir vorgestellt habe. Könnte nicht zufriedener sein :)