Aesthetik am Kaifu

Bitte geben Sie den Grund für Ihren Beratungstermin an, damit ich Ihnen schon zur Anmeldung sagen kann, ob Sie bei mir richtig sind oder ob ich dafür ggf. einen meiner Kollegen empfehle.

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

Aesthetik am Kaifu

Manche Behandlungen, wie die Entfernung bestimmter Hautveränderungen oder von z.B. Lipomen lassen sich mitunter direkt bei dem Termin durchführen.
Bitte geben Sie daher möglichst genau an, weswegen Sie sich vorstellen, damit ich Ihnen zur Terminbestätigung sagen kann, ob wir die Behandlung direkt im Rahmen des vereinbarten Termins durchführen können.

Die Kostenrechnung der Behandlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Bei alleiniger Beratung sind dies 50 Euro.

Aesthetik am Kaifu

Termin für das chirurgische Aufklärungsgespräch bei bereits vereinbartem OP-Termin in der Praxisklinik

Aesthetik am Kaifu

Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis Aesthetik am Kaifu gegenüber dem Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg Eimsbüttel willkommen.
I...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Brustverkleinerungen und  Brustvergrößerungen, Liposuktion (Fettabsaugung) sowie Eigenfettu...

Egal ob Brustvergrößerung oder Oberlidstraffungen: In unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg berate ich Sie...

Berufserfahrung

• Leitende Oberärtzin der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie im Diakonieklinikum Hamburg, Privatdozentin der Universität zu Lübeck im Fach Plastische Chirurgie

Zertifikate

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Best of Europe EASAPS 2008
  • Vortragspreis der deutschen Gesellschaft für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie 2006
  • Best of the world session IRAPS 2010

Standort: Aesthetik am Kaifu Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war zweimal in der Praxis. Einmal zur Lidstraffung und zur Faltenunterspritzung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Aesthetik am Kaifu Narbenkorrektur

Alles perfekt! Tolle, überaus freundliche Behandlung zum Wohlfühlen!

Standort: Aesthetik am Kaifu Fettabsaugung (Beratung)

Ich bin mit der Diagnose lypodem Station 3 auf Empfehlung von einer Freundin auf die Klinik gekommen. Hab mir ein termin bei Frau Dr. Keck geholt ,das war richtig toll Frau Dr.Keck hat mich so toll beraten, ich hab mich so wohlgefühlt bei ihr ,das Vertrauen war gleich da . Ich wurde 2022 dann 2023 und 2024 operiert alle Operationen super verlaufen meine Schmerzen in den Beinen sind weg ich kann wieder ohne Schmerzen längere Strecken laufen . Ich bedanke mich recht herzlich das sie mich operiert haben, Liebe Frau Dr.Keck sie sind eine tolle Ärztin

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Andere

Ich bin von Frau Dr. Keck und dem gesamten Team einfach nur begeistert. Das Ergebnis des Brustaufbaus mit Eigenfett nach Ablatio und der späteren Anpassung der Gegenseite ist wirklich schön und natürlich. So hatte ich mir das gewünscht. Da ich nicht besonders viel Fett habe, war es für Frau Dr. Keck, glaube ich, nicht so einfach. Aber sie hat gezaubert. Auch die wundervollen Menschen auf der Station A2 haben mich im Herzen berührt. Danke noch einmal!

Standort: Aesthetik am Kaifu Faltenbehandlung (Beratung)

Ich fühle mich bei Frau Dr. Keck in besten Händen.

Standort: Aesthetik am Kaifu Ästhetische Beratung

Tolle Ärztin, kenne sie schon einige Jahre. Erklärungen und Ergebnisse immer toll. Muss sagen, dass ganze Elim Agaplesion Krankenhaus ist toll, wenn man ein Krankenhaus toll nennen kann(Ärzte und Pfleger eingeschlossen)

Standort: Aesthetik am Kaifu Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe bei Frau Dr. Keck eine ausführliche, freundliche und kompetente Beratung bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetik am Kaifu Botox (Folgebehandlung)

Frau Dr Keck hat sehr freundlich und einfühlsam die Behandlung erklärt,alle Fragen beantwortet und sehr sorgfältig die Behandlung durchgeführt.Sie war einfühlsam und empathisch.Ich werde definitiv wieder zu ihr kommen,ganz lieben Dank!

Standort: Aesthetik am Kaifu Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Bin seit ein par Jahren bei Frau Dr. Keck und immer sehr zufrieden. Großartige Behandlung

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Ich war sehr glücklich. Frau Dr. Keck ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hervorragend beraten.