Priv.-Doz. Dr. Keck
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Keck
Priv.-Doz. Dr. Keck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck

Faltenbehandlungen im Gesicht
Körperformende Operationen
Oberarmstraffung
Bodylifts

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie berate ich Sie gerne in meiner Sprechstunde in der Praxis "Aesthetik am Kaifu". Unsere Praxis ist ein Zusammenschluss von fünf Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Unsere „Heimat“ ist das Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, eine der bundesweit größten und renommiertesten Kliniken für Plastische Chirurgie. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren als ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Fettabsaugung (Liposuktion) und Eigenfettunterspritzung (Lipofilling) sowie ästhetische Brustchirurgie informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - in unserer Praxisgemeinschaft in der Hohe Weide 17B in Hamburg bin ich gerne für Sie da!

1. Fettabsaugung (Liposuktion)
  2. Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)
  3. Ästhetische Brustchirurgie

Egal ob Brustvergrößerung oder Oberlidstraffungen: In unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in der Praxis Aesthetik am Kaifu in der Hohe Weide 17B vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gern fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr ...

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Oberschenkelstraffung
  3. Oberarmstraffung
  4. Gesäßstraffung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Keck

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: über 50

Super Ergebnis! Kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin

Bei Frau Dr. Keck kann man sich als Patient/in nur gut aufgehoben fühlen! Nach einer ausführlichen, ehrlichen und geduldigen Beratung, bin ich mit dem Ergebnis meiner Botox Behandlung sehr glücklich und werde auf jeden Fall wiederkommen! Ich kann Frau Dr. Keck nur weiterempfehlen und habe dies im Freundeskreis auch schon getan!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Botox Zornesfalte

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Keck. Beim ersten Termin hat sie mich umfassend aufgeklärt,so dass ich mich gleich zu einer Behandlung entschlossen habe. Ich bin sehr zufrieden und komme nun immer wieder. Habe Sie bereits an Freundinnen weiterempfohlen. Sehr angenehm finde ich, dass Frau Dr. Keck keine über die gewünschte Behandlung hinausgehende Leistung "anpreist". Frau Dr. Keck, mich werden Sie nicht wieder los ;)"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2019

Kompetente, freundliche, zugewandte Ärztin. Ich werde sie weiter empfehlen!

Frau Dr.Keck hat mir eine wunderschöne neue Brust aus meinem eigenen Bauchgewebe gezaubert. Vor, während und nach der OP hat sie sich Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich unter ihrer Behandlung sicher und gut aufgehoben da sie diese Behandlung regelmäßig mit ihrem Team durchführt. Wir als Patietinen haben viel durchgemacht. Unter der Betreuung von Frau Dr. Keck habe ich mich endlich wieder wie eine gesunde vollständige Frau gefühlt. Danke für Alles!!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden und glücklich über meine BrustOP

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten uns einfach sehr wohl. Frau Keck ist eine großartige Ärztin!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Oberliedstraffung und Botox Behandlung

Nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung hat Frau Dr. Keck meine Oberlieder in Lokalanästhesie operiert! Ich habe mich vor, während und nach der OP gut aufgehoben gefühlt! Es ist genau so geworden wie von mir gewünscht! Und zur Botox Behandlung komme ich gerne wieder in die Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Keck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keck.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel