Büsra Ak

Skin Booster
Fadenlifting
Fett-weg-Spritze
Medical Skincare

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Büsra Ak und ich bin niedergelassene Ärztin der docboom! GmbH an den Standorten Steinwegpassage und Mühlenkamp in Hamburg.

Wir sind ein erfahrenes Ärzteteam und Profis für die klassische Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Muskelrelaxans. Des Weiteren bieten wir minimalinvasive Eingriffe von der Vitaminspritze bis zum Fadenlifting. Unsere erfahrenen Ärzte und medizinischen Kosmetikerinnen versorgen Sie aber auch mit hochmodernen Analysen und Behandlungsplänen für die Haut.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 040/65587887. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre Büsra Ak

Vorklinischer Teil des Medizinstudiums in Köln
Klinischer Teil des Medizinstudiums in der Türkei
Ästhetische Ausbildung durch Dr. Bülent Ugurlu

Die ästhetische Medizin ist meine große Leidenschaft. Nach einer fundierten chirurgischen Ausbildung, mit verschiedenen Stationen in Deutschland, wie auch im Ausland, habe ich mich auf die nicht invasive ästhetische Medizin spezialisiert. Gute ästhetische Medizin definiert sich für mich als nicht maskenhaftes, wie auch nicht gemachtes, imponierendes Erscheinungsbild. Vielmehr bedeutet ästhetische Medizin ein gesundes, erfolgreiches und frisches Erscheinungsbild herauszuarbeiten. Im Rahmen meiner Tätigkeit bei docboom habe ich nun mehrere 1.000 Behandlungen erfolgreich durchführen können. Es erfüllt mich mit besonderer Freude, dass ich mit meinen Patienten nicht nur ein Arzt-Patienten-Verhältnis pflege, sondern, dass in vielen Fällen auch tolle Freundschaften entstehen.

docboom! Hamburg

Mein Name ist Büsra Ak und ich bin bei docboom! Hamburg am Mühlenkamp 6 sowie an einem weiteren Standort als Praktische Ärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf nicht invasive ästhetische Medizin spezialisiert. Verschiedene sanfte Verfahren bieten eine sinnvolle Alternative zu chirurgischen Eingriffen und reichen von der Vitaminspritze, über Fadenlifting und Ellansé bis hin zur Meso- oder PRP-Therapie.

• Nicht invasive ästhetische Medizin

• Nicht invasive ästhetische Medizin

Warum gleich unter’s Messer?

Wir bieten dir eine Vielzahl von ambulanten Behandlungen, die, wenn überhaupt, minimalinvasiv sind – und dennoch sehr effektiv. Angefangen bei der Vitaminspritze über Fadenlifting und Ellansé bis hin zur Meso- oder PRP-Therapie – je nach dem, was für deine Haut das Beste ist. Schon mit Behandlungen, die nicht länger als 15 Minuten dauern, können wir dich befreien von gefühlten Makeln und emotionalen Belastungen. Und wir beweisen damit Tag für Tag: sich schön und jung und wohl zu fühlen geht auch ohne schmerzvolle Operation.

• Bella Eyes Fadenlifting
    • PRP Gesicht & Vampir-Lifting
    • PRP Haare
    • Tixel®

docboom! Hamburg

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die ästhetischen Behandlungen mit Hyaluron, Muskelrelaxans und weiteren Behandlungen von docboom! am Mühlenkamp 6 in Hamburg bieten? Dank moderner Verfahren können unsere Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und nutzen ausgeklügelte medizinische Geräte, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über Hyaluronbehandlungen, Muskelrelaxans und Medical Skincare.

• Hyaluronbehandlungen

• Muskelrelaxans

• Medical Skincare

• Hyaluronbehandlungen

Hyaluron – Der Spezialist für alles

Wer sich eine gesündere, jünger wirkende Haut wünscht, kommt nicht an Hyaluron vorbei: Weil es extrem viel Wasser bindet, eignet es sich hervorragend zur Unterspritzung von Falten, die dadurch deutlich zurückgehen oder sogar gänzlich verschwinden. Aber es dient auch als Feuchtigkeitsspender, zur Volumenvergrößerung oder zur OP-freien Korrektur – zum Beispiel der Nase.

Hyaluron ist effektiv, lang anhaltend – und dennoch sehr risikoarm: Als körpereigener Stoff, der in verschiedenen Vernetzungsgraden eingesetzt werden kann, ist er sehr verträglich und baut sich mit der Zeit vollständig wieder ab. Selbst die Behandlung mit Hyaluron ist harmlos – aber bei Bedarf tragen wir gern eine Betäubungscreme zur Schmerzlinderung auf.

• Augenringe
    • Skin Booster
    • Wangenaufbau
  • Muskelrelaxans

Muskelrelaxans – Das glatte Wunder

Erstaunlich, was ein wenig Eiweiß bewirken kann: Horizontale Stirnfalten, Zornesfalten, Krähenfüße und Oberlippenfältchen verschwinden im Nu und verhelfen dir zu einem jüngeren, frischeren Aussehen. Und weil unsere Mimik unsere eigene Stimmung stark beeinflusst, kann das Muskelrelaxans sogar die Symptome einer Depression lindern. Selbst übermäßiges Schwitzen und Migräne lassen sich mit Muskelrelaxans behandeln.

Muskelrelaxans gilt schon seit Jahrzehnten als DIE geniale Alternative zu aufwändigen Operationen: Es wird direkt unter die Haut gespritzt, wo es die Muskeln entspannt und die reguläre, sich wiederholende Muskelanspannung unterbindet. So werden bestehende Fältchen nicht nur aufgefüllt, sondern auch neue verhindert. Natürlich ist die Behandlung extrem risikoarm, denn mit der Zeit baut der Körper das beliebte Wundermittel vollständig ab.

• Antitranspirant
    • Stirnfalten
    • Zornesfalte
  • Medical Skincare

Medical Skincare – Weil es um deine Haut geht

Deine Haut ist nicht nur dein größtes Organ, sondern auch unglaublich komplex. Sie bestimmt, wie du aussiehst, wie du auf andere wirkst und wie du dich fühlst. Sie ist verletzlich, ständig in Bewegung – und verschiedenste Einflüsse sorgen dafür, dass sie sich permanent verändert.

Weil deine Haut für dich so wichtig ist, behandeln auch wir sie mit dem größtmöglichen Respekt. Unsere erfahrenen Ärzte und medizinischen Kosmetikerinnen erstellen hochmoderne Analysen und Behandlungspläne, die genauso individuell sind wie dein Hauttyp – und sprechen sich gegebenenfalls mit deinem Dermatologen ab. Oder kurz gesagt: Deine Haut ist bei uns in den besten Händen.

• Akne
    • Narben & Dehnungsstreifen
    • Pigmentflecken

Medizinische Einrichtung • docboom / Mühlenkamp 6

Büsra Ak hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Büsra Ak?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung04.10.2021