Büsra Ak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Büsra Ak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Büsra Ak ...

Standort: docboom GmbH Andere

Ich war heute bei Büsra am Mühlenkamp, um eine Nachkontrolle machen zu lassen. Was ich so toll an Büsra finde ist, dass sie ein sehr großes Fachwissen hat und immer auf dem neusten Stand der ästhetischen Medizin ist.

Außerdem ist sie auch menschlich so angenehm und warmherzig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, nimmt Wünsche ernst und möchte, dass man die Praxis 100% zufrieden verlässt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde zukünftig wieder regelmäßig zu ihr gehen
Herzliche Grüße
Nadine Schwarz

Standort: docboom GmbH Andere

Seit der Behandlung 2020 (Botox in die Stirn) massive Probleme.
Kurz danach entstellt, kleine schielende Augen, eingefrorenes Gesicht, Sehbeeinträchtigungen und bis heute nicht die Optik zurück. Aus großen jungen Augen, wurden kleine Augen.

Standort: docboom GmbH Botoxbehandlung

Büsra ist großartig! Ich bin Patientin der ersten Stunde und vertraue ihr absolut, egal ob Botox, Behandlung Augenringe oder SCULPTRA. Ihre Expertise in Kombination mit ihrer warmherzigen Art schätze ich sehr. Die Beratung ist stets ausführlich und verständlich. Man merkt, mit wieviel Leidenschaft sie ihren Beruf ausübt. Mit viel Einfühlungsvermögen schafft sie es, die bereits vorhandene Schönheit der Patienten noch ein bißchen mehr hervorzuholen…für mehr Glow, Frische, Jugendlichkeit. Dabei steht nie der monetäre Gewinn im Vordergrund, sondern vielmehr das natürliche Ergebnis. Ich finde es großartig, wenn sie einem auch mal von Behandlungen abrät, weil nicht erforderlich oder zu früh..
Ich vertraue ihr voll & ganz. Persönlich feiere ich es auch, dass sie sich im Bereich Wellaging & Ästhetik stets fortbildet und die Behandlungen immer auf de neuesten Stand der Medizin beruhen.
Mit guten Gewissen habe ich mehreren Leuten vertrauensvoll in die Beauty-Hände von Büsra Ak weiterempfohlen.

Standort: docboom GmbH Andere

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Docboom und zwei Behandlungen bei Büsra Ak machen lassen und war rundum zufrieden.

Nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit der umfassenden Beratung. Büsra hat sich Zeit genommen, sich meine Vorstellungen anzuhören und mir erklärt, was möglich ist - und was eben auch nicht. In meinem Fall hat sie mir von einer ursprünglich gewollten Behandlung abgeraten und mir andere Lösungsvorschläge aufgezeigt. Ich fand’s super, dass sie mich über Risiken und auch darüber, dass nicht jeder Körper Behandlungen gleich aufnimmt, aufgeklärt hat. So habe ich mein Wunschergebnis erzielt und bin absolut happy! Ich vertrau ihr voll und ganz, dass sie nur die Behandlungen an mir vornimmt, die für mich geeignet sind und die ästhetisch zu mir passen!

Standort: docboom GmbH Andere

Büsra macht genau das was zu deinem Gesicht passt. Nicht mehr nicht weniger. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Sie nimmt sich so viel Zeit für die Aufklärung, obwohl sie in der Zeit weitere Patienten behandeln könnte. Falls du lange auf einen Termin warten musst, warte! Es lohnt sich.
Immer wieder gerne und mit reinem Gewissen vielen Freunden schon weiterempfohlen, die ebenfalls sehe zufrieden sind :)

Standort: docboom GmbH Botoxbehandlung

Seit ca. vier Jahren bin ich bei Büsra Patientin und sofort, nach der ersten Behandlung wusste ich, es gibt keine andere Ärztin mehr für mich!
Ich liebe Ihre ehrliche, aufmerksame, zuvorkommende Art, wie sie das mit ihrer Arbeit verbindet und jedes Mal ein natürliches Ergebnis zaubert. Vor allem liebe ich es, dass Sie Nein sagen kann, wenn sie sieht, dass es zu viel wird was ich möchte.
Zu jeder meine Fragen, die ich hatte vor und nach der Behandlung habe ich Antworten und Aufklärungen bekommen, dabei hat die Zeit keine Rolle gespielt.
Danke, dass du in meinem Leben bist Büsra!

Standort: docboom GmbH Andere

Fachlich top! Ich bin so picky, da ich chronisch krank bin und sehr darauf achte, dass ich bei Menschen bin, die fachlich versiert sind und nicht einfach nur ihren Stiefel durchziehen und verkaufen wollen.

Frau Ak hat mich stets gut beraten und mir auch mal von Dingen abgeraten. Dabei ist sie herzlich und witzig und hat ein gutes Auge. Ich würde sagen, dass man mir meine Botox Behandlungen nicht ansieht - was mir sehr wichtig war. Meine Zornesfalte jedenfalls ist weg und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: docboom GmbH Botoxbehandlung

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Botox- und Augenringe-Behandlung bei Dr. Büsra. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat mir alles genau erklärt und mir ein natürliches und frisches Aussehen verliehen. Ich kann Dr. Büsra nur weiterempfehlen!

Standort: docboom GmbH Andere

Büsra ist so ein toller Mensch und eine hervorragende Ärztin. Ich lasse mich schon seit mehreren Jahren nur bei Ihr behandeln. Die Ergebnisse sind immer top!

Standort: docboom GmbH Botoxbehandlung

Büsra ist mit Abstand die liebste Ärztin, die ich kennenlernen durfte. Ich hatte schon so lange überlegt mir Botox spritzen zu lassen, hatte aber immer sehr viel angst davor. Dann bin ich auf Büsra gestoßen. Die Termine bei ihr sind immer ausgebucht, was ganz klar für sie spricht. Und wenn man einmal bei ihr gewesen ist, dann versteht man auch wieso. Sie ist so eine liebe Persönlichkeit, die ein Auge für die ganzheitliche Schönheit ihrer Patientinnen hat und immer ehrlich zu einem ist. Ich liebe ihre Arbeit, ihr Blick für das natürlich schöne. Sowas schätze ich sehr. Ich vertraue mein Gesicht nur dir an Büsra. Liebe Grüße, Xxxx.