Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin
Herthastr. 12, Bramfeld, Hamburg

Christiane Schwenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Schwenn?

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

Hat Weitblick. Nimmt sich nicht zu wichtig, zieht Fachärzte hinzu, wenn es notwendig erscheint.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

Sehr hohes Fachwissen, immer korrekte Diagnose und wenn etwas nicht eindeutig ist oder eine Diagnose ausgeschlossen werden soll, wurde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.

Frau Schwenn ist sehr einfühlsam ohne einem nahezutreten/Grenzen zu überschreiten.
Vorsichtig aber auch bestimmt wenn es um Notwenidigkeiten geht.

Zwischen 8-10 Uhr ist besteht die Möglichkeit ohne Voranmeldung zu Frau Schwenn in die Sprechstunde zu gehen.
Wartezeiten sind manchmal lang...ABER Frau Schwenn nimmt sich für jeden Patienten die angemessene Zeit! Also muss man halt manchmal warten. Das zeigt mir nur wie gut Frau Schwenn ist! Ich hatte nie das gefühl "abgewimmelt" zu werden.
Ich empfehle Frau Schwenn und ihr Praxisteam!
Das Blutabnehmen durch die Labor Assistentin ist einmalig! Perfekt! Einmal gestochen und getroffen... kein herumexperimentieren und suchen erforderlich! :)
Das können nur wenige!

Seit 25 Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

Mein erster Artzbesuch bei Frau Schwenn kam aufgrund eines Umzugs (Entfernung zum eigentlichen Hausarzt zu groß) und einem ungeklärten körperlichen Zustand zustande, der es mir nicht ermöglichte große Entfernungen zurückzulegen. Nach meinem Empfinden musste ich als Patientin bei jeder Behandlung Frau Schwenn ein wenig darauf drauf stoßen, was man denn alles untersuchen könnte. Ein Suchen ihrerseits nach einer Lösung war leider nicht sehr stark erkennbar.

Gut finde ich die vorhandene Akutsprechstunde, zu der man mit fast allen Anliegen in der Zeit von 8-10 Uhr kommen darf. Telefonisch ist die Praxis relativ gut zu erreichen und sie liegt sehr zentral.

Als dicken Kritikpunkt möchte ich die Sprechstundenhilfe nennen, die doch sehr häufig in einer Mischung aus Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit schwimmt - was nicht heißt, dass sie auch mal lächelt und einen freundlich verabschiedet. Als Praxisaushängeschild ist diese Dame meines Erachtens mit so einer Laune gegenüber jedem Patienten nicht geeignet. Ich persönlich fühle mich leider gleich als Störenfried, der bloß schnell wieder verschwinden soll.

Frau Schwenn ist stets freundlich und respektvoll. Für mein Empfinden allerdings zu distanziert und uninteressiert an meiner Person. Da auch die Behandlung nach spätestens 5 Minuten durch ihre von mir als "rausschmeiß-empfundene" Gesten oder eben das Ausstellen der Krankschreibung beendet wird, weckt es in mir den Eindruck, dass wohl einfach die Vielzahl an Patienten der Grund für ihre wenige Zeit sind. Ich kann sie leider nicht ausführlicher zu Themen die mich bewegen fragen, denn ich gewinne den Eindruck dadurch nur zu nerven/ihre Zeit zu vergeuden. Gleichzeitig werden zur Diagnosestellung kaum Fragen durch sie gestellt, zur Vorgeschichte meiner Person bisher gar keine.

Mir ist es so nicht möglich eine neue gute hausärztliche Verbindung zu Frau Schwenn aufzubauen, obwohl ich mir dies aufgrund der hervorragenden Lage und somit schnellen Hilfe vor Ort wünschen würde.

Freundliche Ärztin mit leider wenig Zeit und keiner Bindungsmöglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

seid 20 jahren meine hausärztin . nimmt sich immer zeit für meine anliegen , kompetent , freundlich immer bemüht eine lösung zu finden auch im psychischen Bereich

sterne plus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

Sehr kompetent, sucht intensiv und erfolgreich nach den Ursachen der Beschwerden. Reagiert im Notfall sehr schnell und professionell.

Untersuchungsbewertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwenn Praktische Ärztin

Frau Dr Schwenn ist eine super kompetente Ärztin ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten . Leider kann man sie telefonisch schlecht erreichen . Und man glaubt nur sie wäre kompetent und freundlich . Frau Dr . Hat auch bei mir eine schwere krankheit erkannt , auf die der Facharzt nicht annähernd gekommen ist .

Frau Dr ist eine super Ärztin entdeckt Krankheiten auf die Fachärzte nie kommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben