Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Weickert-Schwiertz. Sie ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann: fachlich sehr gut und gründlich, sehr nett, nimmt sich Zeit trotz fast immer sehr vollem Wartezimmer. Dafür nehme ich auch gern längere Wartezeiten in Kauf.
Seit einiger Zeit teilt sie sich die Praxiszeiten mit Frau Xxxxx, von der ich - nach einigen Terminen - ebenfalls wirklich begeister bin. Auf sie trifft genau die gleiche Bewertung zu.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Ärzten in Hamburg war ich dringend auf der Suche nach echter Unterstützung auf Augenhöhe. Die Wartezeiten sind zugegebener Maßen sehr lang auch bei Terminabsprache aber das nehme ich nur gerne in Kauf, denn dafür nimmt sich Frau Dr. Weikert immer ausreichend Zeit und ist im höchsten Maße gewissenhaft als auch menschlich. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut beraten. Jede Unterstützung war konkret. Statt schneller Abfertigung oder einfach nur einen gelben Schein, habe ich mit ihr in den letzten Jahren gesundheitlich gute Fortschritte gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten wird beachtet. Ein wirklich gutes Rundumpaket also!
Absolute Empfehlung!

Volle Aufmerksamkeit garantiert! gründliche, menschliche und tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, dafür muss man Wartezeiten von bis 2 Stunden in kauf nehmen. Mach ich gerne.

Frau Weickert-Schwiertz ist wie eine Ärztin sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin versteht es wirklich zuzuhören und auf Augenhöhe zu begegnen. Ich habe sie als herzlich und gleichzeitig hoch professionell erlebt.

Aufmerksam, klug und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Weickert ist tatsächlich noch eine echte Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Eine echte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hilfsbereit geht auf ihre Patienten100% ein

Super nette Ärztin ist sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weickert kann ich uneingeschränkt empfehlen, allerdings muss man mit längeren Wartezeiten rechnen - egal, ob mit oder ohne Termin. Das Praxisteam ist manchmal etwas überfordert und lässt es einen auch spüren. An der telefonischen Erreichbarkeit sollte auch gearbeitet werden, oft ist besetzt oder es läuft die Ansage, obwohl man während der Telefonzeiten anruft. Frau Weickerts sympathische und kompetente Art macht dies aber immer wett, so dass ich auch weiterhin ihre Patientin bleibe.

Kompetente gute Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr nett und hilft wo sie nur kann!!!

Sehr sympathische Ärztin mit guter GemeinschaftsPraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über Jahre offensichtlich. Immer mit dem Herzen und Können dabei.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert