Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Koos

Ärztin, Praktische Ärztin

Rothenbaumchaussee 13120149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Koos?

Hausarzt

Praxis Dr. med. Corinna Koos Praktische Ärztin

07.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich, fürsorglich, kompetent

Meine Familie ist seit über 10 Jahren bei Dr. Koos in bester Betreuung. Sie ist flexibel, proaktiv, sehr kompetent, pragmatisch und immer lösungsorientiert. Ich fühle mich immer offen und ehrlich beraten - insgesamt wurden wir bei ihr immer bestens versorgt.

12.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toll, einfach eine tolle Ärztin.

Nach einer traumatischen Diagnose wurde ich von Fr. Dr. und dem team extrem gut aufgefangen und sofort an Spezialisten weiter geleitet. Die Betreuung in der kompetten Zeit war super und Informationen und Rückmeldungen kamen auch noch am späten Abend, wenn viele andere Ärzte schon lange nicht mehr zu erreichen sind. Ich kann Fr. Dr. Koos nur empfehlen und bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Am ende soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und es versuchen. Ich habe es getan und bin sehr zufrieden damit.

30.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Seit über 10 Jahren -Ein zufriedener Patient

Frau Dr.Koos ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin.Sie konnte mir bei jedem Problem helfen.Sie verfügt über hervorragende Menschenkenntnis und hat ein starkes Urteilsvermögen.Sie und das Team sind stets freundlich und man wird respektvoll behandelt.Die Praxis ist medizintechnisch gut ausgestattet.Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt und Terminabsprachen werden immer eingehalten.Außergewöhnlich sind auch Hausbesuche von Fr.Dr.Koos.Mir ist kein Arzt/in bekannt der/die das bietet.Anbei ist sie noch eine gute Buchautorin.

26.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren durchgängige 1-A Betreuung

Nach einem vom UKE als chancenlos bezeichneten Krankheitsverlauf über Jahre kam ich über Empfehlung zu Frau Dr. Koos. Seit nunmehr vielen Jahren bin ich dadurch Patient von ihr.

Nach einer Odyssee von Ärzten bin ich heilfroh über die damalige Empfehlung. Frau Dr. Koos ist absolut kompetent und hat immer das Ziel, die optimale Heilung zu erzielen.

Der Bewertung vom 23.03.2018 kann ich leider nur in allen Punkten widersprechen. Acht Jahre Erfahrung sagen das ganze Gegenteil!

Das Personal -von der Sprechstundenangestellten bis zu Frau Dr. Koos - ist stets absolut freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frau Dr. Koos ist immer um das Wohl bemüht, erkundigte sich gerade erst in diesem Januar sogar am Wochenende nach meinem Befinden. Die Praxis ist technisch ausgestattet. Zu besonderen Spezialisten im Bedarfsfall hat Frau Dr. Koos sehr gute Drähte, ist gut vernetzt.

Termine zu bekommen und das Warten im Wartezimmer sind weit besser, als ich es als Privatpatient vorher in anderen Praxen kannte und bei Spezialisten, wie Augenarzt oder Diabetologe, noch heute regelmäßig erleben muss.

Die Praxis ist verkehrstechnisch mit Bus oder Bahn hervorragend zu erreichen. Die Straße ist bundesweit bestens bekannt. Wer sich in Hamburg über Parkplätze beschwert, der sollte auf`s Dorf ziehen. Vor dem Haus gibt es zur Praxis gehörende Plätze und in der belebten Straße ist in der Regel auch immer ein Platz zu finden.

Einziges Manko, mit zwinkerndem Auge: Es gibt nur Frauenzeitschriften :-) im Wartezimmer. Aber, da ich bisher noch nie lange warten musste, ist dies auch mehr als verschmerzlich.

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Danke , Dr. Koos!