Dr. Gregor Andreas Huschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin Andere

Ich habe Dr. Huschek bereits vor Jahren einmal besucht und wurde von ihm hervorragend beraten. Erstaunlicherweise hatte er mich bei diesem ersten Termin an die Konkurrenz verwiesen, da er nicht die idealen Aufsätze hatte.
Aus diesem Grund bin ich nun Jahre später mit meinem Wunsch nach einer Ulthera-Behandlung zu ihm gekommen.
Dr. Huschek nimmt sich unglaublich viel Zeit, hört zu, erklärt alles genau und sagt offen, was an Erfolgen realistisch ist und was nicht.
Die Behandlung selbst war bei mir noch nicht mal als unangenehm zu beschreiben, die Atmosphäre entspannt und ich hatte das Gefühl, als hätte Dr. Huschek alle Zeit der Welt.
Einen Arzt in diesem Feld zu finden, der einem sagt, dass bestimmte Behandlungen bei einem doch gar nicht nötig wären, findet man vermutlich kaum.
Ich werde auch zukünftig mit meinen Anliegen zu ihm gehen, weil ich weiß, dass ich mich auf eine ehrliche, herzliche und kompetente Beratung verlassen kann - und auf wirklich faire Preise.
Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Sehr kompetent freundlich alles mit Top Ergebnis bin MEGA zufrieden sieht natürlich aus genau das was ich wollte nachdem ich woanders negative Erfahrungen gemacht habe nur noch Dr Huschek

Besser gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Sehr hingewandt, warmherzig, professionell, immer wieder erfreulich! Dr.Huschek ist fürsorglich in seiner Beratung und gut in Abwägung der Erfordernisse.

Wie immer wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Ich war gestern für eine Beratung zu Ultherapie bei Herrn Dr. Huschek, nachdem eine Ärztin mir HIFU empfohlen hatte, ich aber unsicher war. Dr. Huschek ist nicht nur sehr sympathisch und vertrauenswürdig, sondern auch wirklich beeindruckend ehrlich. Er kennt sich scheinbar umfassend aus und klärt sehr gut auf und wenn es nicht Not tut, rät er sogar von einer Behandlung ab. Meine inneren Selbstzweifeln hat er ein wenig in die Schranken weisen können. Ich hätte ihm gerne für seinen umfassenden Rat und seine wertvolle Zeit gezahlt, aber er lehnte ab, drum schreibe ich jetzt von Herzen diese Rezension für ihn - Danke, Herr Dr. Huschek!
Wenn Ulthera eines Tages bei mir sinnvoll wäre, dann nur bei Ihnen ???

Beeindruckender Arzt mit hoher Ethik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Ich war wegen meiner schiefen Nase bei Dr. Huschek in der Hoffnung diese mit Hyaluron zu korrigieren. Herr Dr. Huschek hat sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären, obwohl er sofort gesehen hat, dass er mit Hyaluron hier leider nichts verbessern kann.
Eine wirklich freundliche, seriöse und kompetente Einschätzung auch wenn das Ergebnis keine Korrektur bedeutete. Lieber ehrlich als das man ohne Rücksicht nur Geld verdienen möchte. Klare Empfehlung!!!

Seriös und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der einen umfangreich informiert und aufklärt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt oder beschönigt. Das Ergebnis der ersten Botoxbehandlung ist bisher nicht zu bemängeln.

Erfolgreiche Botoxbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Bin total begeistert von Dr. Huschek.
Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt.
Die Behandlung war sehr einfühlsam und schmerzfrei,
das Ergebnis entspricht genau meinem Wunsch.
Das alles zu einem mehr als fairen Preis.
Absolute Empfehlung. Ich komme gerne wieder!

Hervorragende Beratung, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Ich bin schon zum zweiten mal bei Dr. Huschek in Behandlung gewesen und sehr zufrieden, denn ein Erfolg ist deutlich zu erkennen. Er hat sich Zeit genommen, ist kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

Sympathisch und fachlich gut informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Ich war bei Dr. Huschek, um mich wegen einer Gesichtsverschmälerung beraten zu lassen. Dr. Huschek hat sich dabei als nicht nur sehr sympathisch und menschlich, sondern vor allem als gewissenhaft und aufrichtig herausgestellt, indem er mir von der von ihm angebotenen Methode abgeraten und mir eine andere, passendere, Methode genannt hat, falls ich darauf bestehen sollte, mein Problem anzugehen. Dabei hat er mir sogar wichtige Ratschläge gegeben, wie ich den passenden Arzt ermitteln könnte. In meinen Augen ein Arzt, der auch gegen seine eigenen Interessen das Wohl des Patienten anstrebt - mehr als die meisten anderen tun würden - absolut vertrauenswürdig und kompetent!

Gewissenhaft und aufrichtig - auch entgegen seinen eigenen Interessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Andreas Huschek Ästhetische Medizin

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Huschek (Botox) und bin absolut zufrieden. Ein kompetenter Arzt und netter Mensch, der sich viel Zeit nimmt und vor der Behandlung alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis ist auch klasse, ich sehe frisch und erholt aus, ohne dass es “gemacht“ wirkt. Volle Weiterempfehlung meinerseits!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben