Dr. med. Gregor Andreas Huschek

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Huschek

Arzt, Praktischer Arzt

Hudtwalckerstr. 1122299 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gregor Andreas Huschek?

Ultherapie

Dr. Huschek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Hamburg

09.06.2021

Erfolgreiche Botoxbehandlung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der einen umfangreich informiert und aufklärt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt oder beschönigt. Das Ergebnis der ersten Botoxbehandlung ist bisher nicht zu bemängeln.

11.09.2020

Hervorragende Beratung, tolles Ergebnis

Bin total begeistert von Dr. Huschek.

Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt.

Die Behandlung war sehr einfühlsam und schmerzfrei,

das Ergebnis entspricht genau meinem Wunsch.

Das alles zu einem mehr als fairen Preis.

Absolute Empfehlung. Ich komme gerne wieder!

18.03.2019

Sympathisch und fachlich gut informiert

Ich bin schon zum zweiten mal bei Dr. Huschek in Behandlung gewesen und sehr zufrieden, denn ein Erfolg ist deutlich zu erkennen. Er hat sich Zeit genommen, ist kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft und aufrichtig - auch entgegen seinen eigenen Interessen

Ich war bei Dr. Huschek, um mich wegen einer Gesichtsverschmälerung beraten zu lassen. Dr. Huschek hat sich dabei als nicht nur sehr sympathisch und menschlich, sondern vor allem als gewissenhaft und aufrichtig herausgestellt, indem er mir von der von ihm angebotenen Methode abgeraten und mir eine andere, passendere, Methode genannt hat, falls ich darauf bestehen sollte, mein Problem anzugehen. Dabei hat er mir sogar wichtige Ratschläge gegeben, wie ich den passenden Arzt ermitteln könnte. In meinen Augen ein Arzt, der auch gegen seine eigenen Interessen das Wohl des Patienten anstrebt - mehr als die meisten anderen tun würden - absolut vertrauenswürdig und kompetent!

30.11.2018

Bin sehr zufrieden!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Huschek (Botox) und bin absolut zufrieden. Ein kompetenter Arzt und netter Mensch, der sich viel Zeit nimmt und vor der Behandlung alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis ist auch klasse, ich sehe frisch und erholt aus, ohne dass es “gemacht“ wirkt. Volle Weiterempfehlung meinerseits!

Letzte Aktualisierung07.06.2016

040/20201880

Dr. med. Gregor Andreas Huschek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?