jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Hans Karl Schulz

Arzt, Praktischer Arzt

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schulz

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Adresse
Heimfelder Str. 4221075 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Hans Karl Schulz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Karl Schulz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.09.2017
1,0

Ein Arzt aus Leidenschaft mit sehr großem Interesse an seinen Patienten

Bin seit über 20 Jahren bei ihm, und ich würde immer wieder zu ihm hingehen (obwohl ich berufsbedingt sehr viele Ätze kenne).
Bewertung vom 07.04.2016
1,0

Arzt mit guter Menschenkenntnis und umfangreichem Spektrum bz alternativer Handlungsmetoden.

Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernstgenommen !

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, verständnisvoll, realistisch, beruhigend

Der beste Arzt, den es gibt! Ich kenne Dr. Schulz seit meiner Kindheit und wurde stets freundlich und fachlich zu meiner größten Zufriedenheit behandelt, da Dr. Schulz nicht einfach die Symptome sondern die Ursache behandelt. Es ist der einzige Arzt, zu dem ich tatsächlich gerne gehe und vor dem ich keine Angst habe. Dr. Schulz verzichtet auf großes Tamtam; er konzentriert sich auf das Wesentliche. Er nimmt sich immer viel Zeit und macht es einem leicht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Bewertung vom 08.09.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Alternative Heilmethoden, Ganzheitlicher Ansatz

Ich bin begeistert über die vielschichtigen Heilmethoden die Dr. Schulz kompetent anwendet und die Wege zur Heilung, die er schafft.
Bewertung vom 28.01.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,2

ohne Chemie

besonders empfehlenswert für Kranke, die an den Hintergründen der Krankheit interessiert sind
Bewertung vom 29.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

seit Jahren unser Hausarzt

Herr Dr. Schulz ist bereits seit Jahren unser Hausarzt. Jetzt möchte ich ihn doch auch einmal hier bewerten. Sehr nett, sehr freundlich, sehr kompetent und engagiert. Überweist, wenn er nicht weiter weiß. Sehr bewandert in Alternativmedizin. Manchmal wirkt er etwas hektisch. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Schulz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 17.11.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.09.2010
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.050
11.01.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden