Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helmut Philipp

Arzt, Praktischer Arzt

040/7022244
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Philipp

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
16:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
16:00 – 18:30
Mi
08:30 – 12:30
n.V.*
Do
08:30 – 12:30
16:00 – 18:30
Fr
08:30 – 12:30
16:00 – 18:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktpassage 621149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helmut Philipp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2018
1,0
1,0

Sehr toller netter Arzt und Praxis

Lange Jahre war ich bei Ärzten und niemand glaubte mir das ich krank bin . Ich war von ganzkörper Schmerzen geplagt und kein Arzt nahm mich ernst . Die gaben mich in eine Psychische Schublade gesteckt doch ich wusste besser was mit fehlte . Ich ging dann zu Dr. Philipp und er nahm sich sehr viel Zeit in noch anzuhören und noch zu untersuchen . Ich sagte ihm das ich Gicht oder Rheuma vermute und er gleich darauf hin Blut abgenommen.Endlich Gewissheit.

Rheumatoide Arthritis

Danke an die Praxis

01.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt!

Herr Dr. Philipp und sein Team, nehmen sich sehr viel Zeit! Als Patient fühle ich mich aufgehoben, auch mit Wartezeiten! Das Team und auch der Doc. sind immer hilfsbereit, auch wenn man manchesmal einen anderen Eindruck empfängt! Die sind immer zur Stelle!!! Ein Doc. mit alter Schule! Wünschenswert!!!! Klasse Team!!!

19.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt!

Herr Dr. Phillipp klärt umfassend auf und behandelt sehr kompetent. Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut, alternative Methoden (Homöopathie, Akkupunktur etc) anwendet und sich um seine Patienten jederzeit kümmert. Bei ihm ist man immer in guten Händen! Eine 100 %-tige Zufriedenheit und Weiterempfehlung!

Archivierte Bewertungen

17.10.2016
1,0
1,0

Super

Ich finde das Dr.Philipp der beste Arzt ist weil es mir immer schnell wieder gut ging nachdem ich seine Ratschläge befolgt habe. Ich finde es auch super das er nicht immer zu den Antibiotika greift sondern es (meistens) erst mal auf homöopathischer Ebene zum Erfolg kommen lässt. Wenn das Medikament nicht anschlägt hat er immer noch andere Lösungsvorschläge und geht dabei auch auf den Patienten ein. Die sprechstundenhilfen sind die kopetentesten und freundlichsten die ich je gesehen hab

15.04.2016
1,4
1,4

Hausarzt alter Schule

Dr. Philipp ist ein sehr emphatischer Arzt der älter Schule. Er macht noch Hausbesuche und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe13.431
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Philipp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler