Praxis

Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin
Grindelallee 91, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Marc Fiddike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 306..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grindelallee 91, Hamburg

Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin



Grindelallee 91, Hamburg

Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin



Grindelallee 91, Hamburg

Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen im bereich der ganzheitlichen und psychosomatischen Medizin.



jameda Siegel

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Enttäuschende Erfahrung mit Dr. Marc Fiddeke. Sein Profitstreben übertrifft die Patientenversorgung. Unfähigkeit, eigene Patienten zu erkennen, zeigt mangelnde Fürsorge. Sein Umgang mit älteren Patienten ist respektlos. Als Tina Kahn (Gian Kaur) veröffentliche ich meine Erfahrungen öffentlich. Nie wieder werde ich seine Praxis betreten.
Es ist beschämend, dass Dr. Fiddeke und sein Team ihre eigenen Patienten nicht einmal auf einem Foto erkennen Mein Name ist Tina Kahn, mein Künstlername Gian Kaur Herr Fidekke duldet keine negative Kritik und hat mich einfach sperren lassen).
Ich veröffentliche meine erste Kritik nicht anonym, sondern unter meinem Künstlernamen (bewußt in Englischer Sprache) und nach unserer letzten Begegnung mit dem oberflächlichen Arzt habe ich meine Erfahrungen öffentlich geteilt. Es scheint, als wäre ich nicht allein mit meinen Frustrationen über Dr. Fiddeke. Das Feedback, das ich von anderen erhalten habe, war aufschlussreich.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es ist bereits etwas her, dass ich zuletzt einen Termin bei Herrn Dr. Fiddike hatte, möchte aber noch ein positives Feedback loswerden.

Bin mit der Behandlung rund um zufrieden, er nimmt sich Zeit und hört zu.
5 von 5 Punkte.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Hypnose

Ein Arzt, der den Menschen als Ganzes sieht. Wer nicht bloß Pillen gegen die Symptome schlucken möchte, sondern an einer nachhaltigen Behandlung interessiert ist, dem kann ich einen Besuch in der Praxis nur empfehlen. Mir selbst wurde die Praxis von eine Bekannten empfohlen.


Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Hypnose

Die Termine sind sehr einfach online zu buchen - auch relativ kurzfristig. Die Behandlung war sehr angenehm: ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben, ich wurde angenehm und kompetent von Herrn Dr. Fiddike durch die Hypnose begleitet und konnte so tiefsitzende Blockaden lösen. Die Behandlung hat mir sehr gut getan und ich kann diese Methode nur wärmstens weiterempfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Hypnose

Ein toller Arzt! Freundlich, nett, erlich und hilfsbereit! Die Hypnose hat uns sehr geholfen! Grüße


Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Kinesiologie

Nach der Suche nach einem neuen Hausarzt, der sich vernünftig um die Patienten kümmert, wurde mir Dr. Fiddike von einem Bekannten empfohlen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, Behandlung war erst nach Anamnese und nicht durch die medikamentöse Therapie, nicht wie die letzten Erfahrungen mit anderen Ärzten. Ich bin sehr zufrieden.
Dr. Marc Fiddike ist sehr kompetent, sympathisch und respektvoll.


Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich bei jedem Besuch dieser Praxis gut aufgehoben. Es erfolgt eine gründliche Anamnese, Erörterung möglicher Behandlungen, und am Ende entscheide ich als Patient. Für mich der Hausarzt meines Vertrauens.
Außerdem hat mir in einer persönlichen Ausnahmesituation die Hypnosetherapie nachhaltig geholfen.


Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Dr. Fiddike gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr menschlich geblieben, hört einem zu und bietet neben der hausärztlichen Therapien auch wertvolle ganzheitliche Therapien an. Er ist kompetent und erfahren. Mir hat er sehr gut geholfen und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter

Kompetenter u d freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Marc Fiddike geht individuell auf Patienten ein. Klare Empfehlung! Super Sprechstundenzeiten und Erreichbarkeit.

Man sollte auf jeden Fall vorab einen Termin machen, einfach nur so vorbeikommen geht aus organisatorischen Gründen natürlich nicht, da viele auf die Hilfe des Doc's angewiesen sind.

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marc Fiddike Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh Dr. Fiddike als neuen Hausarzt gefunden zu haben. Eine Terminvereinbarung geht online sehr leicht. Die Praxis liegt zentral und ist mit dem HVV gut erreichbar. Dr. Fiddike ist ein sehr ruhiger, angenehmer Arzt, der einem auch noch zuhört., auch finde ich es sehr gut, dass er in seiner Praxis ganzheitlich arbeitet.

Ein Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen