Dr. med. Marianne Sinning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Sinning?

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Sinning Praktische Ärztin

Es ist nun schon etwas her, wo ich sehr unter Neurodermitis gelitten habe. Ich hatte in den Gelenken, im Nacken und im Gesicht offenen Stellen der Neurodermitis gehabt. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und bekam Salben und Tabletten bis hin zu Cortison. Durch Zufall erzählte mir ein Gast ( ich war damals als Hotelfachfrau tätig) von Frau Dr. Sinning. Dort holte ich mir einen Termin. Und als ich dann dort bei Frau Dr. Sinning war, habe ich nur gedacht, wie will sie die Neurodermitis mit diesen paar Pillen weg bekommen... Keine Salben, keine Tabletten, die ich nehmen muss... nur die paar Pillen, die ich mir bei Ihr in der Praxis auf der Zunge zergehen lassen musste. Und tatsächlich waren die ganzen offenen Stellen in ca. 10 Tagen verheilt. Es hat nichts mehr gejuckt...echter Wahnsinn... Nach kurzer Zeit kam der nächste Neurodermitisschub und ich fuhr gleich zu Frau Dr. Sinning und nach ein paar Tagen das gleiche Ergebnis, wie beim ersten Mal. Ich habe seitdem keine Probleme mehr. Und wenn ich Menschen mit Neurodermitis sehe, empfehle ich Frau Dr. Sinning. Eine echte Wunderärztin...

Dr. Sinning hilft erfolgreich bei Neurodermitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Sinning Praktische Ärztin

Als Kind hatte ich ziemlich starke Neurodermitis, die Ärzte verschrieben mir unzählige Salben die angeblich helfen sollten. Doch es wurde nur schlimmer, bis ich dann zu Dr. Sinning kam, die mir quasi ein normales Leben ermöglicht hat. Dafür bin ich Ihr wirklich sehr dankbar. Ebenfalls hatte ich es früher öfters mit Aften zu tun. Man verschrieb mir Pasten, Mundspülungen und auch hier hat wieder Mal nichts geholfen...als ich mich bei Dr. Sinning behandeln ließ wurde es besser, es dauerte wirklich sehr lange doch heute habe ich keine Aften mehr. Ich kann Dr. Sinning wirklich nur empfehlen, Sie ist eine geniale Ärztin die ein überragendes Wissen hat.

Wenn andere nicht weiter wissen, hilft Dr. Sinning! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Sinning Praktische Ärztin

Ob man dran glaubt oder nicht. Ich habe nach 23 Jahren mit härtesten Allergiemitteln inkl. Cortison keine Symtome mehr, und das seit 15 Jahren.
Unglaublich, vielen Dank!

Unglaublicher Erfolg bei Allergiebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert