Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Beyrich

Dr. Beyrich ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beyrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martina Beyrich

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Homöopathie, Naturheilverfahren

Behnstr. 83
22767 Hamburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Martina Beyrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beyrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Beyrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beyrich

Artikel von Dr. Beyrich

Das sagen Patienten über Dr. Beyrich

Bewertung vom 13.08.2019

äusserst freundlich, sehr kompetent

Seit mehreren Jahren begleitet, berät und behandelt Fr. Dr. Beyrich meinen Sohn bei zum Glück harmlosen Krankheiten. Sie hat ein fundiertes Wissen, ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Impfberatung!!!

Fr. Dr. Beyrich hat mich umfassend zum Thema Impfen beraten. Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und zusätzliche wichtige Informationen und Tipps sind hin zugekommen. Dafür hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Aufgrunddessen konnte ich einen super Impfplan für mich und meine Familie erstellen. Sogar die Kinderärztin meines Sohnes fand den individuellen Impfplan sehr gut. Vielen Dank dafür!! Schade, dass Regelleistungsärzte so etwas nicht leisten können und /oder auch nicht wollen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr überzeugende Behandlungsmethode

Dr. Martina Beyrich hat mich aufgrund von langwierigen Schmerzen im Sprunggelenk und eines Karpaltunnelsyndroms sehr erfolgreich mit der Fussreflexzonentherapie behandelt. Seitdem habe ich keine Schmerzen bzw. Beschwerden mehr. Die alternative Behandlungsmethode sowie das ganzheitliche Fachwissen von Dr. Martina Beyrich haben mich sehr überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Hoch auf die Homöopthie!

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Dr. Beyrich und ich bin unendlich froh, sie als behandelnde und beratende Ärztin an unserer Seite zu wissen! Ohne sie wären wir gesundheitlich heute nicht da, wo wir jetzt sind! Ihre homöopathische Behandlung meiner Tochter hat bei uns - nach der erfolglosen schulmedizinischen Hammermethode - wieder die Wende zum Guten gebracht und ich bin zutiefst dankbar. Ein Hoch auf die klassische Homöopathie und eine so einfühlsame, kompetente und ganzheitlich denkende Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert

erstklassige Ärztin

Wir sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Beyrich in Behandlung. Sie hat uns in allen medizinischen Fragen stets kompetent, einfühlsam und ausführlich beraten und uns durch homöopathische Behandlung gezielt weiterhelfen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beyrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beyrich.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019