Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Giese

Dr. Giese ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Giese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mirjam Giese

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik

Hoheluftchaussee 97
20253 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giese hinterlegt. Sind Sie Dr. Giese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Giese

Artikel von Dr. Giese

Das sagen Patienten über Dr. Giese

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Glücklicherweise bin ich nicht häufig krank, aber wenn ich dann doch einmal ein Anliegen oder auch nur eine kleine Frage habe, kann ich mich jederzeit bei Frau Dr. Giese melden. In Notfälle reicht meist schon ein kurzer Anruf, um eine erste gute Einschätzung der Situation zu bekommen. Zuletzt habe ich eine Reise nach Südamerika gemacht und durfte von Ihren Empfehlungen zu den Schutzimpfungen und meiner Reiseapotheke profitieren, welche mir meine Reise um einiges angenehmer gemacht haben. Sie ist super emphatisch und immer bemüht, auf meine persönlichen Sorgen und Bedürfnisse einzugehen. Ich hatte noch nie das Gefühl nur irgendeine Patientin zu sein. Ich fühle mich bei Frau Dr. Giese sehr gut aufgehoben und kann sie als Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Giese ist eine sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Ärztin

Dr. Giese ist seit vielen Jahren Ärztin meines Vertrauens für die kleinen Infekte und ganz besonders dann, wenn die Sache ernster und komplizierter werden kann. Tatsächlich stehen der Patient und sein Anliegen bei ihr an erster Stelle. Dabei bekommt sich nicht immer zu hören, was man hören möchte. Alles, vom ersten Termin, über die Befunde bis hin zur Diagnose wird mit ihr direkt besprochen. Ein unschlagbarer Vorteil gegenüber den Praxen mit vorgeschalteten Helferinnen. Ohne Stilleposteffekte können alle notwendigen Fragen direkt geklärt werden. Dr. Giese nimmt sich die Zeit, die es eben braucht. Da auch die Planung in ihren Händen liegt, muss man selten lange warten. Die freundlich eingerichteten, hellen, sehr ruhigen und natürlich sauberen Räumlichkeiten tragen sehr zur entspannten Athmosphäre bei. Selbstverständlich gibt es ein Netz erprobter Überweisungspraxen so wird Medizin auf höchstem Niveau gewährleistet. Mit jedem Besuch komme ich zu den gleichen Bestnoten."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach bezaubernd!

Wenn ich da bin, vergesse ich manchmal warum. Vertrauensvoll, Kompetent und eine super Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente medizinische Beratung und außergewöhnliche Betreuung

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Giese in Behandlung und bin stets fachlich, wie menschlich gut betreut worden. Ob nun ein Schnupfen, der nicht weggehen will, ein aufkommendes Burn-Out, Ausschlag auf der Haut, oder aktuell die Schilddrüsenfehlfunktion - sie hat mir bisher in allen Lebenslagen geholfen, nicht nur medizinisch, vor allem auch, weil sie zuhört, meine Beschwerden ernst nimmt und jederzeit ein offenes Ohr für mich hat. Und eigentlich schafft Frau Dr. Giese es immer, dass ich - egal, welche Beschwerden ich hatte oder habe - mit einem Lächeln aus der Praxis gehe."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Giese nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ich habe mich in ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wohl des Patienten steht absolut im Vordergrund. Frau Dr. Giese verfolgt ganzheitliche Ansätze, ist fachlich kompetent, empathisch und stets freundlich. Ich kann ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

3,9
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giese.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen