Dr. med. Nusret Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt
Alaskaweg 12, Farmsen-Berne, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Definitiv nicht zu Empfehlen!! Sehr inkompetente Arzthelferinnen und sehr inkompetenter Arzt. Geht nicht individuell auf den Patienten ein und schon gar nicht geeignet für Pflegedienste, da schickt man den Mitarbeiter 4 mal hin und immer noch nicht korrekte Bearbeitung der Unterlagen.

Schrecklich inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Wer lediglich eine Krankschreibung für eine Erkältung braucht ist hier richtig. Bei anderen oder ernsthaften Erkrankungen NICHT zu diesem Arzt gehen. Es werden lediglich Tabletten verschrieben und sich nicht ausgiebig um eine Diagnose oder Behandlung gekümmert. Als ich (22jahre) mit ernsthafte Rückenschmerzen kam würde mir gesagt ich sei ja noch jung, es ginge von alleine weg. Unverantwortlich!!!
Zur Krönung wird sich an der Rezeption von der Arzthelferin über meinen Vornamen lustig gemacht.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestens jederzeit empfehlenswert

Engagierter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Herr Dr. Nusret Sahin ist immer nett & freundlich. Er gibt einem gerne Medikamente die gegen Schmerzen helfen und hilft einem auch wenn man allgemeine Fragen zu seiner Gesundheit hat. Wenn man aber gezielte Probleme in einem gewissen Bereich hat und intensive Aufklärung braucht sollte man direkt zu einem Facharzt gehen, der in dem gewünschten Bereich spezialisiert ist oder sich von Dr. Sahin dahin überweisen lassen. Er lässt einen neuerdings nicht rückwirkend krankschreiben (was zwar nicht jeder Arzt machen muss, aber normalerweise bei nachweislicher Krankheit kein Problem für den Arzt sein sollte). Mich persönlich ärgert das sehr, da man nicht immer am selben Tag an dem Krank geworden ist zum Arzt rennen kann, weil es der Körper nicht immer zulässt.

Immer nett & freundlich, aber die eingehende Untersuchung fehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Liest sich nach mehreren Besuxjen nichtmal die Krankenakte durch und verschreibt einfach so sehr starke Tabletten die man zu den falschen Zeiten einnimmt. Leider wirklich nicht weiter zu empfehlen es sei denn man brauch eine schnelle Krankschreibung dafür ist er gut. Der verteilt die Dinger schneller als Taschentücher!

Leider ein sehr schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Ich kam mit verspanntenm Rücken in die Praxis. Ganz kurze Untersuchung. Dann verschrieb er mir Schmerzmittel. Auf meine Frage, ob ich nicht Massagen bekommen könnte, meinte er, das wäre zu teuer!!!!!. Was für eine Aussage. Dieser Arzt.. . nie wieder.

Einer der schlechtesten Ärzte überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten, führt keine Untersuchung durch, sondern verschreibt lediglich nur Tabletten,(kann man auch gleich direkt zur Apotheke gehen und erspart sich die ewig langen Wartezeiten) selbst bei ernsten Problemen wird keine Untersuchung durchgeführt. Ich würde diesen Arzt wirklich niemandem empfehlen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Am 02.01.17 um 09:00 Uhr betraten meine Frau und ich die Praxis von Dr. Sahin. Die Empfangsdame an der Rezeption empfing uns sehr nett und freundlich und super gut gelaunt. Wenn es einem nicht so gut geht, hilft auch das schon ein wenig.
Dr. Sahin ist ein sehr netter Arzt, höflich und äußerst kompetent. Für unsere Belange hat er sich ausreichend Zeit gelassen und die Maßnahmen, die er anwendete, führten zur raschen Genesung.
Vielen Dank an die Praxis

Gute Launepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nusret Sahin Praktischer Arzt

Viele Ärzte reden viel, Dr. Sahin hilft einem einfach.

Kompetent, Direkt und Handlungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

SEHR GUT Empfelungswert Sehr Kinderfreundlich
Fachkompetenz

KOMPETENTER ARZT Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben