Dr. med.Rita Lohrey

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Lohrey

Ärztin, Praktische Ärztin

Pagenfelder Str. 922111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Rita Lohrey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

Dr. med. Johanna Schmidek Rita Lohrey Kim Anne Ritz und w.

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Hausärztin

Gute Diagnostikerin, maßvolle Therapien, sehr offen, freundlich, nimmt sich Zeit
Bewertung vom 02.07.2018

Tolle Ärztin

Tolle und kompetente Ärztin und das nach über 25 Jahre
Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Eine wirklich wundervolle Ärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Lohrey in Behandlung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich kann mir immer sicher sein, das ich in guten Händen bin.
Bewertung vom 20.06.2017

Beste Hausärztin in Hamburg

Dr. Lohrey ist eine der wenigen Ärzte, die den Patienten im Ganzen betrachtet und sich die Zeit nimmt mit viel Einfühlungsvermögen eine Diagnose zu stellen.
Bewertung vom 07.03.2017

Kompetente freundliche Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, ermittelt ganzheitlich
Bewertung vom 04.01.2017

Beste Ärztin in Hamburg

Erklärt für die Patientin verständlich und ausführlich. Beantwortet alle fragen und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Vermittelt an andere Ärzte unter anderem für operationen denen sie auch selbst vertraut. Ich war schwer krank und wäre ohne ihre Hilfe nicht mehr am leben dank ihrer Krankenhaus Einweisung. Danke. Auch die Nachbehandlung war optimal. Meine Familie und ich können nur das beste sagen.endlich mal eine Ärztin die sich außergewöhnlich zeit nimmt.
Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Hausärztin - Phantastische Diagnostik!

Frau Lohrey ist sein Jahren die Ärztin unserer Familie - und hat in dieser Zeit nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes Leben gerettet, sondern war immer zuverlässig und äusserst kompetent. Ihre optimistische, zupackende Art ist für mich persönlich genau das, was ich mir von einem Arzt erhoffe. Sie ist eine wirkliche Hausärztin - enthusiastisch und individuell. Ich freue mich sehr, dass ich ihre Patientin sein darf!
Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine vertrauenswürdige Ärztin

Ich kann den bisherigen Bewertungen in keinster Weise zustimmen. Meine Mutter war eine langjährige Patientin von Dr. Lohrey und hat ihr vertraut. Sie hatte eine chronische Magenschleimhautentzündung seit vielen Jahren, die Ärztin hat ihr über all die Jahre immer nur Tabletten verschrieben und sie niemals zur Magenspiegelung geschickt, fatal!!!! Auch Blutuntersuchungen fanden nur jährlich statt und das bei einer älteren chronisch erkrankten Patientin die auch andere schwerere Erkrankungen hatte. Nun ist meine Mutter an einem aggressiven Magenkarzinom verstorben, durch die Tabletten hatte sie keine Beschwerden und hat nichts bemerkt. Dr. Lohrey wusste anhand der Blutentnahme wie schwer meine Mutter erkrankt war, hat es ihr aber über längere Zeit verschwiegen nur irgendwelche Andeutungen gemacht und ihr letztendlich in einem ihrer letzten Termine eine Bibel in die Hand gedrückt mit den Worten "Lesen sie mal, das hilft". Meine Mutter war schockiert und entsetzt, so wie ich auch! Diese Ärztin ist niemanden zu empfehlen der ernsthaft erkrankt ist, vielleicht reicht es für einen Klönschnack!!!
Bewertung vom 13.01.2015

Umsichtige und freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Lohrey. Bin seit ich denken kann bei Frau Lohrey und würde mich immer wieder für Sie entscheiden.
Bewertung vom 16.10.2014

Liebevoll kompetente einfühlsam Spitzenärztin !!!

Gibt es nicht viel zu sagen , sie ist wohl einer der wenig guten Ärzte in HH und glauben Sie mir Werte Leser und Mitpatienten ...... ich habe eine lange lange Odyssee nach dem / der richtigen, Arzt / Ärztin hinter mir .....
Bewertung vom 07.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.01.2012