Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Dieter Bethke

Arzt, Praktischer Arzt

040/5704501
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bethke

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 16:30
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsbahnstr. 1 - 322525 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Dieter Bethke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt !

ich habe seit jahren unmengen an Schokolade gegessen/heisshunger,hatte ständig harnröhrenbrennen,und konnte kaum Wasser lassen ! kein Arzt hat mir gesagt woran das liegt," selbst beim Urologen habe ich lediglich Antibiotika bekommen,sonst nichts ! seit Dr. Bethke mir Metformin Lich verschrieben hat,habe ich nicht einmal auch nur ein Stück Schokolade gegessen,ich habe kein verlangen mehr danach ! mit 68 jahren kann ich auch wieder Wasser lassen,wie ein 18 jähriger ! auch meine Neuromeditis ist fast verschwunden ! Kopfhaut/Stirn und Ohrläppchen, alles rote Flecken ! fast verschwunden. Super Dr.Bethke

25.06.2020
1,0
1,0

Top Arzt

Kann man wärmstens weiterempfehlen.

10.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und sehr metrisch persöhnlich

Ich persönlich finde er ist einer der besten Hausärzte In Hamburg

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Diagnosen stimmen immer.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Grossartiger, kompetenterr Arzt

Herr Dr.Bethke zählt für mich zu den besten Ärzten (hiervon gibt es leider nicht allzu viele..) in Hamburg!

Geduld, Aufgeschlossenheit und präzise Analyse, zeitnahes Engagement hinsichtlich anstehender Überweisungen! Fachliche Kompetenz in Balance, mit ausgeprägter, sozialer Kompetenz !

Und sein Praxis Team ist ne` glatte 1 mit Sternchen !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.774
Letzte Aktualisierung05.06.2018

Danke , Dr. Bethke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler