Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin
Isestr. 61, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Wiebke Strasburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin Andere

Ich h bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Strasburger und fühle mich immer gut beraten. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört auch genau zu. Zudem ist Frau Dr. Strasburger äußerst kompetent. Sehr gute Hausarztpraxis ohne viel Firlefanz.

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Ein -außer meiner Person- leeres Wartezimmer. Mit Grund. Eine sehr grimmige, unfreundliche Ärztin, die auch fachlich nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft und von zwei weiteren von mir eingeholten ärztlichen Ratschlägen derart abwich, dass es auffällig war. Auf das Befinden des Patienten geht sie nicht ein. Sie lässt ihre Laune leider stark am Patienten aus, sodass ich diese Ärztin nicht weiter empfehlen kann. Es schien auch nicht, als hätte sie das Bedürfnis, dem Patienten zu helfen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Als langjähriger Patient schätze ich die Qualität der ärztlichen Beratung und das gute Praxis-Management. Kein Firlefanz, kein Hightech sondern klassisch fundiert.

Gute Beratung & Praxis-Service und Leistung bei nordisch kühle Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Ich war mit der Behandlung von Frau Strasburger nicht zufrieden. In zwei Fällen hat sie recht schwerwiegende Beschwerden nicht richtig bewertet, obwohl über Wochen keine Besserung eintrat. Erst als ich den Arzt wechselte, würde die richtige Diagnose gestellt. Für Standardbeschwerden/Krankschreibung etc. Ist die Praxis vielleicht okay, aber von etwas komplexeren Problemen schien mir Frau Strasburger allerdings überfordert.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Dr. Strasburger ist nun schon seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Sie hat mir als Patient immer genau zu gehört, ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen um mir dann eine klare Empfehlung zu geben. Sie war immer ehrlich und hat nie schwammige Aussagen gemacht. Wenn mal etwas nicht ganz eindeutig war oder es notwendig erschien, handelte sie konsequent(z.B. Überweisung zum Spezialisten).Nach meiner Auffassung ist sie das perfekte Bild einer sehr kompetenten und vertrauensvollen Hausärztin!

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Dr. Strasburger ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe viel Vertrauen in ihr Können.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Strasburger. Sehr positiv sind die sehr kurzen Wartezeiten, man braucht keinen Termin. Außerdem nimmt sie sich noch Zeit und hört zu. Ist heutzutage leider nicht selbstverständlich (aus eigener Erfahrung).

Nimmt sich noch Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Frau Dr. Strasburger ist eine kompetente Hausärztin, die zu jeder Gefühlslage und den meisten Symptomen eine Fachgerechte Auskunft geben kann. Eine sehr nette kleine Praxis, mit garantiert kurzen Wartezeiten und netten Empfang. Zum Empfehlen!

Solide, kompetent, direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wiebke Strasburger Praktische Ärztin

Dr. Strasburger stellt die richtigen Fragen, sagt gerade heraus was Sache ist und behandelt effektiv und ohne unnütze Schnörkel. Darüber hinaus ist sie freundlich und hört auch gut zu. Deswegen ist sie seit Jahren meine Hausärztin, zu der ich immer gehe wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß was los ist. Nachher gehe ich mit einer Lösung wieder aus der Praxis heraus und fühle mich bereits besser.

Nachher fühlt man sich besser und weiß was zu tun ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben