Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt
Steenwisch 105, Eidelstedt, Hamburg

Hans-Günter Plückelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Günter Plückelmann?

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt Andere

Meine Mutter unsere ganze Familie besuchen Herrn Plückelmann schon seit Sehr vielen Jahren ( über 30 Jahren ) und wir sind sehr zufrieden. Es wird sich immer sehr viel Zeit für jeden von uns genommen und Herr Plückelmann ist immer sehr nett und sympathisch. Verstehe die Kommentare nicht ? Was erwartet man vom Arzt? Hilfe Diagnosen und vieles mehr! Seid Jahren fühlen wir uns in der Praxis in gute Hände !
Ok Wartezeiten in der Praxis finde ich sind ok ( ohne Termine normal )

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Empathilos und trifft Aussagen, welche man von einen Arzt nicht erwartet hätte. Als Arzt sollte man definitiv wissen das jeder Bandscheibenvorfall anders verläuft. Einem wird vermittelt das man sich nicht so haben sollte. Unglaublich und nie wieder.

Nicht sehr freundlich und man wird schnell abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Herr Dr. Pückelmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für mich hat und mich mit viel Umsicht und Freundlichkeit behandelt hat.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Man wird schnell und meistens unfreundlich abgefertigt . Hat man mehrere Beschwerden möxhte er nur eine wissen .

Als Kassenpatidnt wohl nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Leider nimmt man sich hier keine Zeit für seine Patienten. Auch meine Beschwerden und Schilderungen wurden direkt belächelt und abgetan. Ich habe leider nicht das Gefühl, dass man hier kompetent untersucht und behandelt wird.

Wenig Zeit und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt die Krankheiten seiner Patienten nicht ernst und/oder möchte sich nicht intensiv mit dem Problem auseinandersetzen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Sprechstundenhilfe entweder ihren Job oder Menschen generell hasst - so einen unfreundlichen Empfang habe ich noch nie gesehen.

Fauler Arzt und unmotivierte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

ich erlebe die Praxis auch in schweren Situationen immer wieder als sehr dienstleistungsorientiert-
Beispiel: Stau und die Freundin wartet, man braucht schnell "nur ein Rezept" - es wird sich gekümmert!
Auch medizinisch untersucht Herr Doktor Plückelmann immer und hört zu, egal wie verfahren manche Situationen sein mögen! ich empfehle diese Praxis gerne weiter und sage danke ans Team!
VG . S. Huebsch

Unkonventioneller praktischer und sehr guter Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Wer krank werden oder bleiben möchte, ist hier bestens aufgehoben. Mann wird überhaupt nicht ernst genommen und wie ein Simulant behandelt.
Herr Plückelmann hat mich mit einer Lungenfellentzündung nach Hause geschickt, trotz Röntgenbilder.
Hätte mein Bruder sich nicht um eine Untersuchung in der Lungenfachklinik in Großhansdorf gekümmert, dann wäre ich jetzt schwerbehindert. In Eppendorf wollten die Ärzte mein Lungenfell verkleben.

Wer krank werden oder bleiben möchte, ist hier bestens aufgehoben. Mann wird übe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Herr Plückenmann ist ausgesprochen nett. Das stelle ich nicht in Frage.
Leider was die Behandlung angeht, kann ich ihn leider nicht empfehlen.
Ibuprofen und Bettruhe heilen leider nicht alle Krankheiten. Man müsste aber erstmal Lust darauf haben
sich damit zu beschäftigen und bei wiederholenden Krankheitsbilder sich doch etwas mehr einfallen lassen.

Sehr netter Arzt, hat mir aber überhaupt nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Günter Plückelmann Praktischer Arzt

Ich besuche Herrn Plückelmann schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Es wird immer genügend Zeit für einen genommen und Herr Plückelmann ist immer sehr nett und sympathisch.
Nur die Wartezeiten in der Praxis könnten besser sein.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert