Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Dombrowsky
Die Bewertungen von Frau Dombrowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Iris Dombrowsky

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Semperplatz 3
22303 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dombrowsky hinterlegt. Sind Sie Frau Dombrowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dombrowsky

Artikel von Frau Dombrowsky

Das sagen Patienten über Frau Dombrowsky

4,8

Bewertung vom 09.10.2019

Ewige Wartezeit, schwammige Untersuchung

Ich war schon öfter bei Iris Dombrowsky und jedes mal musste ich mindestens 1,5 Stunden warten (ich war immer vor Öffnung der Praxis da). Zwischen den Patienten gab es erstmal eine Kaffepause und eine Stärkung :) Als ich dran war wurde ich total abgespeist und es wurde so dargestellt, als ob ich nur für ein Attest beim Arzt wäre, obwohl es mir wirklich sehr schlecht ging. Ein anderes Mal wollte sie mir Magersucht unterstellen!! weil ich durch einen starken Magen und Darm Virus abgenommen hatte. Sowas möchte man sich nicht unterstellen lassen, grade wenn es einem eh schon schlecht geht und auf Hilfe von einer Ärztin hofft. Ihre Diagnose lautete meistens, dass es eine Erkältung mit gerötetem Hals sei- auch bei Bauchschmerzen und Übelkeit. So schlecht wurde ich bei kaum einem Arzt behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

So stellt man sich einen Hausarzt vor!

Dr.D ist kompetent freundlich und liebt Ihren Beruf. Glücksfall und absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

6 Sternen

Für Frau Dr Iris sind 5 Sterne eine fachen zu wenig ,..."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin

Ich habe mehrere Jahre in Winterhude gewohnt und bin dort glücklicherweise an diese Hausärztin geraten. Frau Dombrowsky nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, was aber natürlich leider oft auch zu sehr langen Wartezeiten in den Sprechstunden führt wenn gerade mal wieder sehr viel los ist. Sie wirk ausgesprochen Kompetent und verfügt wohl auch über eine emphatische Ader. Auch wenn ich mittlerweile etwas ausserhalb von Hamburg wohne suche ich Frau Dombrowsky auch heute noch gerne das eine oder andere Mal auf um ggf. mal eine zweite Meinung einzuholen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dombrowsky ist eine hervorragende Hausärztin

Ich bin seit gut 8 Jahren bei Frau Dombrowsky. Sie ist wirklich hervorragend. Fachlich auf der Höhe der Zeit, kann aber auch einschätzen, wo eine Überweisung an einen Facharzt notwendig ist. Dazu nimmt sie sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Gibt gute Ratschläge. Man kann sich eigentlich nur glücklich schätzen, sie als Hausärztin zu haben. Die Praxis ist zudem gut organsiert - und (ein großes Plus) die Sprechstundenhilfe sehr nett und auf Zack."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dombrowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dombrowsky.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen