Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin
Semperplatz 3, Barmbek-Nord, Hamburg

Iris Dombrowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Dombrowsky?

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Ich habe Frau Dr. Dombrowsky als sehr menschlich und kompetent kennenlernen dürfen. Sie hört einem gut zu und erörtert gemeinsam die nächsten sinnvollen Schritte. Das super-nette und humorvolle Praxisteam möchte ich hier auch ganz ausdrücklich erwähnen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es wird sich viel Zeit für die Patienten benommen und wirklich zugehört. Super!

Sehr menschliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Als ich Frau Dombrowsky aufgrund einer langjährigen Erkrankung aufgesucht habe, war ihr Ratschlag keine Medikamente mehr zu nehmen, sondern einen langen Urlaub zu machen. Das ist bei chronischen Krankheiten, die in der Regel einen deutlichen psychosomatischen Anteil haben, zwar nicht grundsätzlich verkehrt, aber mit einer umfangreicheren Exploration des Krankheitsbildes sowie bisherigen Therapieansätzen hätte ihr deutlich werden können, sollen oder sogar müssen, dass dies in meinem Fall nicht zu einer erwarteten Verbesserung führen würde.

Bei komplexen Beschwerdebildern leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Ich war schon öfter bei Iris Dombrowsky und jedes mal musste ich mindestens 1,5 Stunden warten (ich war immer vor Öffnung der Praxis da). Zwischen den Patienten gab es erstmal eine Kaffepause und eine Stärkung :) Als ich dran war wurde ich total abgespeist und es wurde so dargestellt, als ob ich nur für ein Attest beim Arzt wäre, obwohl es mir wirklich sehr schlecht ging. Ein anderes Mal wollte sie mir Magersucht unterstellen!! weil ich durch einen starken Magen und Darm Virus abgenommen hatte. Sowas möchte man sich nicht unterstellen lassen, grade wenn es einem eh schon schlecht geht und auf Hilfe von einer Ärztin hofft. Ihre Diagnose lautete meistens, dass es eine Erkältung mit gerötetem Hals sei- auch bei Bauchschmerzen und Übelkeit. So schlecht wurde ich bei kaum einem Arzt behandelt.

Ewige Wartezeit, schwammige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Dr.D ist kompetent freundlich und liebt Ihren Beruf.
Glücksfall und absolute Empfehlung!

So stellt man sich einen Hausarzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Für Frau Dr Iris sind 5 Sterne eine fachen zu wenig ,...

6 Sternen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Ich habe mehrere Jahre in Winterhude gewohnt und bin dort glücklicherweise an diese Hausärztin geraten.
Frau Dombrowsky nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, was aber natürlich leider oft auch zu sehr langen Wartezeiten in den Sprechstunden führt wenn gerade mal wieder sehr viel los ist.
Sie wirk ausgesprochen Kompetent und verfügt wohl auch über eine emphatische Ader.
Auch wenn ich mittlerweile etwas ausserhalb von Hamburg wohne suche ich Frau Dombrowsky auch heute noch gerne das eine oder andere Mal auf um ggf. mal eine zweite Meinung einzuholen.

Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Ich bin seit gut 8 Jahren bei Frau Dombrowsky. Sie ist wirklich hervorragend. Fachlich auf der Höhe der Zeit, kann aber auch einschätzen, wo eine Überweisung an einen Facharzt notwendig ist. Dazu nimmt sie sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Gibt gute Ratschläge. Man kann sich eigentlich nur glücklich schätzen, sie als Hausärztin zu haben. Die Praxis ist zudem gut organsiert - und (ein großes Plus) die Sprechstundenhilfe sehr nett und auf Zack.

Frau Dombrowsky ist eine hervorragende Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Bei Frau Dr. Dombrowsky fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Noch nie so eine tolle Hausärztin gehabt!

Eine Hausärztin, wie Sie im Buche steht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Frau Dombroswki ist für mich immer die beste Ärtuin gewesen und wird es wohl auch bleiben.
Sie sieht den Patienten mit seinen Beschwerden und Problemen jederzeit ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit für jeden. Sie leht viel wert auf das Gespräch und klärt immer unfassen auf! Frau Dombrowski ist dazu aufs höchste Maß emphatisch. Ich fühle mich hoer wunderbar versorgt!

So sollten Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Dombrowsky Praktische Ärztin

Wirklich "einmalig" diese Ärztin - denn so eine erniedrigende Behandlung habe ich noch nie durch irgendeinen Arzt jemals erlebt.

Nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten Wartezeit bin ich in der offenen Sprechstunde von Frau Dombrowsky dran gekommen. Sie gab mir mehr als deutlich das Gefühl sich von mir und meinen Anliegen geradezu belästigt zu fühlen und dass Sie nur ein Minimum an Zeit für mich hat. Nach gefühlter einminütiger mir "freundlicherweise" zugestandener Redezeit meine Symptome/Anliegen, etc... schildern zu dürfen, wurde ich dann, nachdem mir mindestens zweimal bockig/beleidigt vorgehalten wurde, ich hätte angeblich einen Blutentnahmetermin im Mai nicht wahrgenommen, mit einem Termin für Ende Januar (!) der Praxis verwiesen, obwohl ich akute mich sehr belastende Beschwerden hatte, die ich dringend untersucht und behandelt gewusst hätte! Diese Ärztin werde ich garantiert nie wieder aufsuchen - nein danke!

"einmalig" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert