Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Frau Palstra

Ärztin, Praktische Ärztin

Hummelsbüttl Dorfstr 922339 Hamburg
Sind Sie Isabelle Palstra?

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • Isabelle Palstra und Dr. med. Peter Kleinert

Isabelle Palstra ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Hamburg

20.08.2020

Eine sehr kompetente, auf den Patienten eingehende Ärztin

Seit über zehn Jahren, bin ich mit diversen Erkrankungen Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Palstra / Dr. Kleinert.

Dr. Palstra ist meine Hausärztin, zu der ich vom ersten Tag vollstes Vertrauen habe. Sie hat sich jede Menge Zeit genommen, zugehört, was ich bis dahin bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Frau Doktor ergreift Initiative und hat mir auch schon aus sehr schwierigen Zeiten erfolgreich heraus geholfen. Dafür ein dickes "DANKE", auch an das gesamte, höfliche Praxis-Team

17.02.2020

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin

Frau Dr Palstra ist sehr einfühlsam und sorgfältig. Sie nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und stellt sich mit dem Patienten jeder Herausforderung. Sie berät und unterstützt im Vorgehen mit Fachärzten und macht sich für den Patienten stark. Frau Dr Palstra lenkt und unterstützt die gesundheitliche Versorgung ihrer Patienten und darüber hinaus! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

13.02.2020

Einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Palsta sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem hat sie mir das Unbehagen bezüglich Akupunktur vollkommen genommen. Sie ist sehr einfühlsam und konnte mich von den Vorteilen der Akupunktur überzeugen. Die Nadeln wirken bei mir und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Palstra - Kopmetent, hilfsbereit einfach eine tolle Ärztin

Frau Dr. Plastra ist eine tolle Ärztin. Wenn man schon krank ist, dann ist man bei ihr in den besten Händen. Fachlich sehr kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit und sie nimmt sich Zeit. Mir hat sie in allen meinen Anliegen sehr gut geholfen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besser geht es nicht. Auch wenn man vertretungsweise zu Dr. Kleinert geht, ist man sehr gut aufgehoben und betreut.

Das Paxisteam ist prima, schnell und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für ihre Hilfe und Verständnis.

Ach ja Atteste - ich schließe mich an - sind so gut wie immer selbst zu bezahlen - egal bei welchem Arzt. Es gibt Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen, nicht die Regel.

27.03.2019

Fachlich sehr kompetent verbunden mit 100% Empathie und Wertschätzung

Frau Palstra ist eine Ärztin die in der heutigen Zeit ein Glücksgriff ist. Vom ersten Arztbesuch bis heute fühle ich mich in sehr guten Händen. Ihre sensible Art auf Pat.einzugehen, sich dafür ausreichend Zeit zu nehmen, aufzuklären und gemeinsam einen guten Weg zu finden sind besondere Herausstellungsmerkmale. Auch Ihre Akupunkturbehandlungen werden sehr kompetent und ruhig ausgeführt. Ich schätze Ihr großes Fachübergreifendes Wissen, Ihre Empathie und bei Bedarf die Diagnostik weiterer Ärzte.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Frau Palstra!