privatpraxis
Jorge Castaneda Farill M.D. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburg

Einzelpraxis

1 Bewertung

Standort: docboom GmbH

Herr Castaneda hat mich super glücklich gemacht. Ich war zu Beginn sehr skeptisch was ästhetische Medizin angeht, habe mir aber nachdem ich die Ergebnisse bei einer Freundin gesehen habe, einen Beratungstermin gebucht. Inzwischen war ich einige Male bei Dr. Castaneda und bin extrem zufrieden mit den natürlichen Ergebnissen. Vielen in meinem Umfeld ist aufgefallen, dass ich fitter und gesünder aussehe, als ich erzählt habe, dass ich mich habe unterspritzen lassen waren alle total erstaunt, da ich nicht unterspritzt oder künstlich aussehe. Bald werden wir mit einer Radiofrequenzlaser Behandlung starten und ich bin total gespannt auf die Ergebnisse und freue mich sehr.

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert