Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin
Schloßstr. 38, Wandsbek, Hamburg

Karmena Wytrykusz-Wozniakowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 38, Hamburg

Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Sind Sie Karmena Wytrykusz-Wozniakowski?

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Frau Dr. Wytrykusz-Wozniakowski nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir schnell geholfen. Das Team kümmert sich im Hintergrund umsichtig um alle Belange.

Super Ärztin mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Wartezeiten an Empfang/Wartezimmer/Labor endlos. Nach kurzer Untersuchung bei der Ärztin: "Gehen Sie ins Labor, wir reden danach weiter". Fehlanzeige. Man findet sich nach dem Labor ohne Diagnose vor dem Empfang wieder und bekommt nach weiterer Wartezeit Rezept und Krankschreibung in die Hand gedrückt. Sollte man Rückfragen an die Ärztin haben, kann man das stundenlange Procedere nochmal an einem der kommenden Tage durchlaufen. Sind die Befunde dann immer noch nicht da, auch wieder. Ne danke.

Das große Warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Frau Dr. ist sehr kompetent freundlich hilfsbereit und nimmt sich Zeit :)

Aber was unmöglich ist, dass das Telefon nicht abgenommen wird man weggedrückt wird und der AB ( bei z.b. Schließung der Praxis ) nicht besprochen wird!!!
Man ruft nicht zum SPAß oder aus Langeweile an also bitte liebe Damen gehen sie ans Telefon !!!! Bitte ignorieren Sie keine Anfragen per FAX!!!
Da man berufstätig ist kann man nicht mal eben vorbeikommen und dann noch vor verschlossenen Türen stehen.....Ich werde es telefonisch ( wie seit Tagen ) weiter versuchen !!!!!

Geduld ...... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Behandlung verweigert trotz Notfall, erniedrigende und menschenverachtende Kommentare seitens Personals. Ich musste weinend weggehen und woanders Hilfe suchen. Füße weg von dieser Praxis!

Behandlung verweigert trotz Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Bereits am Empfang muss man eine detailgenaue Begründung abgeben wieso man zum Dr möchte. Das Wartezimmer wird immer geschlossen gehalten, Fenster lassen sich nicht öffnen, somit muss mann auf Grund langer Wartezeit im Raum in schlechter Luft rumsitzen. Frau Dr nimmt sich die Zeit und behandelt einen gut. Dringend rate ich der Frau Dr im Personal hart durchzugreifen und Änderungen durchzuführen. Viele Bekannte und ehemalige Patienten sehen es genauso.

ARZT in Ordnung aber Praxisteam unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Ich war schon oft in der Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen. Habe absolut kein Verständnis für die teils negativen Bewertungen hier. Man wird dort egal ob deutsch oder polnisch sehr kompetent behandelt und das Team ist super freundlich.

Sehe empfehlenswerte, freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Das Team immer nett und freundlich sowie Fr.Doktor sehr kompetent und menschlich !!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Ich war schon vor Jahren mehrmals bei ihr und war damals von Ihr und Ihren Personal sehr zufrieden.Jetzt habe ich wieder ihre hilfe gebraucht und bin wieder bei Ihr gelandet-Neue Praxis sieht in vergleich zu alten TOP aus.Was mich erstmals gewundert hat - ihr fast ganzes Personal ist ausgewechselt.Nur ziemlich junge Leute sind da und nicht gerade Freundlich.Nachdem ich in der Schlange längere Zeit warten durfte wurde ich bei denen aufgenommen und konnte in Wartezimmer fast 2 Stunden verbringen(übrigens man kann sagen dass es dauern wird - ich konnte dieser Zeit gerne woanderes verbringen)In Wartezimmer habe ich Gespräche belauscht -da hat sich bestätigt das so was üblich ist.Immer wieder als die Tür von Wartezimmer jemand offen lies-hat einer von Arzthälferinen es sofort geschlossen-aber trotzdem konte ich beobachen wie paar Patienten sofort aufgenommen worden die definitiv nach mir gekommen sind und die sahen wirklich nicht für Notfal aus(man sagte in Wartezimmer darüber auch)Als ich zum Ärztin schon wolte hat sie mich nur flüchtig untersucht und relativ schnel abgewimmelt.Ich fühlte mich da ehe unerwünscht-schlieslich( Gotsei dank )bin ich selten krank.Dann durfte ich noch weitere 10 min auf Überweisungen warten und dann durfte ich gehen.Jetzt muss ich schnelstens ein Neuen,kompetenten Arzt finden - wo ich mich nicht wie unerwünschte Person fühlen werde-bevor ich ernsthaft krank werde und da wieder muss-nach so einem Empfang werde ich bestimmt nicht gesunder.Auf Derartige Erläbnis kann ich verzichten.Hamburg ist ein grosses Stadt -fiende bestimmt jemandem .Überlegt dir ob du dir das antust

Gehen Sie woanderes-diese Ärztin ist nicht an Sie interessiert . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

In dieser Praxis wird generell auf Polnisch zum Empfang aufgerufen.
Nach dem ich erst einmal 30. min.Wartezimmer warten musste bis ich mich überhaupt anmelden konnte, durfte ich weitere 30 Minuten warten. Die Untersuchung und Beratung war eine glatte 5. die Infos hätte ich mir auch über Google ziehen können.
Bei meinem zweiten Besuch lief es ähnlich ab. Erst mal warten...dann nach einer weiteren Ewigkeit habe ich beschloss, wenn schon warten, dann doch bei einem kompetenten Arzt...

Wer am Empfang vorbeikommt, hat es noch nicht geschafft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karmena Wytrykusz-Wozniakowski Praktische Ärztin

Seit Ewigkeiten bin ich schon bei Frau Doktor und ich kann nur bestes von ihr berichten. Kompetent, immer auf dem neuesten Stand, tolle und moderne Praxis und zudem ein großes Herz und immer ein offenes Ohr für Probleme und Beschwerden. Hier bleibe ich für immer!

Großartige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert