Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/443322

Herr Tassius

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heilwigstr. 10320249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Klaus-Jürgen Tassius?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christian Erdmann Dr.. med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es gibt keinen besseren , kompetenteren Arzt !!!

Für uns als Familie gibt es nur, seit mehr als 15 Jahren, nur einen Arzt ! Dr. Tassius ist sehr gewissenhaft, immer erreichbar, freundlich und sehr kompetent. Die angenehme Atmosphäre innerhalb der Praxis, macht den Arztbesuch ebenfalls sehr angenehm, man fühlt sich sehr aufgehoben, es gibt kurze Wartezeiten. Dr. Tassius sieht den Patienten ins gesamt, nicht nur 08/15. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, doch bei diesem Arzt tue ich es sehr gerne.

19.07.2018
1,0
1,0

Super kompetenter und ausgesprochen netter Arzt

Immer erreichbar und sehr hilfreich

24.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

fantastischer, umsichtiger, verantwortungsvoller und einfühlsamer Arzt

sehr kompetent, unglaublich offen für Vorabdiagnosen, extrem gutes Netzwerk zu Fachärzten in Hamburg und Deutschland

14.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer auf der Höhe

Mein Hausarzt seit Jahrzehnten! Wunderbar unaufgeregte Praxis. Hingehen, kurze Wartezeiten, auch wenn es mal keinen Termin gibt. Angeneme Mitpatienten und Atmosphäre. Wenn schon krank, dann zu Tassius.

21.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenz - Ruhe - Beratung - keine Abzocke

In dieser Praxis wird primär versucht, dem Patienten zu helfen und nicht, möglichst viele GOÄ-Ziffern für die Rechnung anzukreuzen. Work-Life Balance nehmen die drei hier arbeitenden Ärzte selbst ernst, und so werden anscheinend nur so viele Patienten täglich angenommen, dass es nicht zugeht wie in einer Bahnhofshalle.

Hr. Tassius ist seit 7,5 Jahren mein Arzt und mein erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit; bei Bedarf hat er ein Netzwerk von Spezialisten, die er empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.306
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Herr Tassius!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler