Praxen (2)

Praxis Peter Glatthaar Arzt und Physiotherapie
Borsteler Chaussee 5, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Peter Glatthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 570..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Bodyworks Krankengymnastik Inh. Peter Glatthaar
Borsteler Chaussee 5, Hamburg-Nord, Hamburg

Peter Glatthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 557..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Glatthaar Arzt und Physiotherapie

Alle nehme sich Zeit, hören zu und erklären die Zusammenhänge. Es sind meist keine zarten, aber sensible Behandlungen.

Wer aktiv an seiner Gesundheit mitwirken möchte, der ist dort wirklich gut aufgehoben.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Glatthaar Arzt und Physiotherapie

Durch Zufall kam ich in diese Praxis und war mehr als zufrieden mit Arzt und Behandlungsteam, die sich alle viel Zeit für mich nahmen. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und bekam die Hilfe, die ich brauchte.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen