Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie
Ottenser Hauptstr. 13, Altona-Altstadt, Hamburg

Sabine Anna Klüpfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Anna Klüpfel?

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Frau Klüpfel ist in meinen Augen ein besonderer Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich habe sie im Rahmen des Stressregulationskurses TSF kennengelernt. Dies war für mich eine besondere Erfahrung und ich bin sehr Dankbar dass Frau Klüpfel dies möglich machte??

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Im Herbst 2020 habe bei Frau Klüpfel an einen Kurs zur gesunden Stressregulation teilgenommen. "Rundum stimmig und gesund" war der Titel des Kurses. Ich habe Frau Klüpfel dabei als sehr kompetent, humorvoll und warmherzig erlebt, die sich in die einzelnen Teilnehmer super gut einfühlen konnte. Den Inhalt des Kurses hat sie meiner Ansicht nach leicht verständlich vermittelt und die Mischung aus Theorie, Meditation, Körperübungen, Dialogarbeit und Austausch war sehr abwechslungsreich. Ich habe viel über mich und mein Stressverhalten erfahren und bin sensibler geworden, so dass ich früher meine Warnsignale bemerke. Dadurch brenne ich nicht mehr so extrem aus und habe folglich mehr Energie zur Verfügung. Und auch psychisch merke ich viel eher, ob etwas für mich stimmig ist oder nicht und wie mein Körper darauf reagiert. Dadurch kann ich innehalten und schauen, ob ich etwas machen möchte oder nicht, auch welcher Mensch mir guttut und wer nicht. Darüber hinaus habe ich in dem Kurs gelernt, meine Erfahrungen aus der Vergangenheit umzubewerten, so dass ich daraus lernen kann, statt mich für meine Fehler fertigzumachen. Ich bin sehr angetan sowohl von Frau Klüpfel als auch von den Kurs und kann es jedem empfehlen, der mit den Folgen von Stress zu kämpfen hat. Meine Krankenkasse hat übrigens 100,- Euro der Kursgebühr übernommen. So war es erschwinglich.

Warmherzige Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Frau Dr. Klüpfel begleitet mich - oder ich sie - seit vielen Jahren. Dies sowohl als Gynäkologin, als auch als Homöopathin.

Sie ist eine wunderbare Frau und eine Ärztin, die partnerschaftlich und auf Augenhöhe behandelt, was in der heutigen Zeit ja nicht selbstverständlich ist. Wo man noch Mensch ist und als solcher wahrgenommen wird.

Frau Dr. Klüpfel nimmt sich Zeit und macht keine Massenabfertigung. Ich bin auch davon beeindruckt, dass sie mehr oder weniger jederzeit ansprechbar ist. In akuten Fällen auch am Wochenende per Mail Hoffnung gibt, sich sofort kümmert, nach Lösungen sucht. Hinterfragt und den gesamten Menschen sieht. Ebenfalls keine Selbstverständlich mehr in der heutigen Zeit, wo viele Ärzte nur noch den Bereich abdecken, den sie als Fachgebiet haben.

Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis, besser geht es nicht!

Um so mehr habe ich es bedauert, und nicht nur ich, wie ich weiß, dass die neuen Gynäkologen, die die Praxis von Herrn Dr. Vater gekauft haben, diese fantastische und patientenorientierte Gynäkologin nicht übernommen haben. Mich haben sie damit als Patientin verloren!

Froh bin ich, dass Frau Dr. Klüpfel mir als Homöopathin erhalten bleibt, wenn auch in einem anderen Stadtteil. Der Weg zu ihr lohnt sich allemal.

Ärztin/Homöopathin mit fantastischem Einfühlungsvermögen und großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Frau Klüpfel begleitet mich seit mehreren Jahren bei meinem Anliegen, ein gesundes Leben zu gestalten. Sie unterstützt mich mit ihrem profunden ärztlichen Wissen bei meinem persönlichen Wachstum. Sie nimmt sich Zeit für meine Sorgen, die sich um mein privates Leben und den Beruf ranken. Sie diagnostiziert meine körperlichen Symptome und verbindet diese mit der seelischen Ebene. Sie fragt und lässt nicht locker, sie berät, sie bietet ihre eigene Lebenserfahrung an. Ich erlebe sie als sehr lebendige, warmherzige, einfühlsame Frau. Sie ist zuverlässig für mich als Ärztin da, persönlich, telefonisch, per E-Mail - auch am Abend, am Wochenende und wenn ich wegen einer Erkrankung das Bett mal nicht verlassen kann. Ich fühle mich von ihr in zentralen Lebenfragen rund um meine physische und psychische Gesundheit sehr vertrauensvoll und professionell behandelt.
Ihre Art zu kommunizieren empfinde ich als große Bereicherung: direkt, bedürfnis- und lösungs-orientiert. Dazu gehört auch ihre Art zuzuhören: konzentriert, mit Ruhe und Zeit, einfühlsam.
Ihren Blick auf mich als Mensch erlebe ich als offen, interessiert und voller Vertrauen.
Ihr Verantwortungsbewusstsein für mich als Patientin gibt mir Sicherheit, und sie unterstützt mich auf meinem Weg in einem selbstverantworteten Gesundheitsleben.

Eine Ärztin mit Gesundheitskompetenz, Herzenswärme, Verantwortungsbewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Frau Sabine Klüpfel ist seit vielen Jahren meine mich behandelnde Homöopathin und Gynäkologin. Sie ist nicht nur eine nette und immer freundliche Ärztin, sondern Sie ist auch eine Ärztin, die auf Augenhöhe mit ihren Patienten kommuniziert und genau das macht sie aus. Die gesundheitlichen Probleme hinterfragt sie genau und einfühlsam, sie nimmt sich Zeit für Erklärungen. Dadurch entsteht ein hohes Vertrauen zu ihr und ihrer ärztlichen Betreuung. Durch ihre telefonischen Sprechzeiten kann man sie auch ohne Termin sehr gut erreichen.

Eine Arztin, die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Es war für mich sein Segen Frau Klüpfel als Homöopathin und Gynäkologin 2017 gefunden zu haben bzw. noch von ihr als Patientin aufgenommen zu werden. Frau Klüpfel steht mir seitdem zur Seite behandelt mich. Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und schickt auch nach Terminen oft noch einen Tipp oder eine Behandlungsidee. Ihre Menschlichkeit in der Welt der Mediziner ist eine grosse Bereicherung.

Eine Ärztin der ich voll vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Ich bin so dankbar vor ungefähr 5 Jahren auf Fr. Dr. Klüpfel aufmerksam geworden zu sein. Als Heilpraktikerin und als Frauenärztin hat mich Frau Dr. Klüpfel bei zwei Schwangerschaften + Geburten, sowie in verschiedensten Lebenslagen begleitet.
So viel genommene Zeit, Hingabe, Leidenschaft, sowie Kompetenz und Offenheit habe ich noch nie zuvor erlebt.
Ich habe jedes Mal ein zutiefst empfundenes Interesse und Unterstützung von Fr. Dr. Klüpfel erlebt - Unbezahlbar!

Kompetent, herzlich, menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Klüpfel Ärztin für Homöopathie

Unermüdlich bemühte und freundliche Ärztin, die auch bei Patienten mit schwieriger Geschichte das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen versucht, Recherchen anstellt und sinnvolle Empfehlungen ausspricht und einem bei der Bewältigung wegischer Unebenheiten mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre hohe fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre wohlwollende Empfänglichkeit für neue oder unbekannte (auch endokrinologische) Behandlungsbereiche hebt sie positiv von vielen Gynäkologen ab.

Ungemein nette, engagierte und bemühte Gynäkoloin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben