Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Klüpfel
Die Bewertungen von Frau Klüpfel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Anna Klüpfel

Ärztin, Praktische Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Homöopathie, Hausarzt

Ottenser Hauptstr. 13
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klüpfel hinterlegt. Sind Sie Frau Klüpfel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klüpfel

Artikel von Frau Klüpfel

Das sagen Patienten über Frau Klüpfel

Bewertung vom 01.06.2019

Eine Ärztin mit Gesundheitskompetenz, Herzenswärme, Verantwortungsbewusstsein

Frau Klüpfel begleitet mich seit mehreren Jahren bei meinem Anliegen, ein gesundes Leben zu gestalten. Sie unterstützt mich mit ihrem profunden ärztlichen Wissen bei meinem persönlichen Wachstum. Sie nimmt sich Zeit für meine Sorgen, die sich um mein privates Leben und den Beruf ranken. Sie diagnostiziert meine körperlichen Symptome und verbindet diese mit der seelischen Ebene. Sie fragt und lässt nicht locker, sie berät, sie bietet ihre eigene Lebenserfahrung an. Ich erlebe sie als sehr lebendige, warmherzige, einfühlsame Frau. Sie ist zuverlässig für mich als Ärztin da, persönlich, telefonisch, per E-Mail - auch am Abend, am Wochenende und wenn ich wegen einer Erkrankung das Bett mal nicht verlassen kann. Ich fühle mich von ihr in zentralen Lebenfragen rund um meine physische und psychische Gesundheit sehr vertrauensvoll und professionell behandelt. Ihre Art zu kommunizieren empfinde ich als große Bereicherung: direkt, bedürfnis- und lösungs-orientiert. Dazu gehört auch ihre Art zuzuhören: konzentriert, mit Ruhe und Zeit, einfühlsam. Ihren Blick auf mich als Mensch erlebe ich als offen, interessiert und voller Vertrauen. Ihr Verantwortungsbewusstsein für mich als Patientin gibt mir Sicherheit, und sie unterstützt mich auf meinem Weg in einem selbstverantworteten Gesundheitsleben."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Arztin, die ihre Patienten ernst nimmt

Frau Sabine Klüpfel ist seit vielen Jahren meine mich behandelnde Homöopathin und Gynäkologin. Sie ist nicht nur eine nette und immer freundliche Ärztin, sondern Sie ist auch eine Ärztin, die auf Augenhöhe mit ihren Patienten kommuniziert und genau das macht sie aus. Die gesundheitlichen Probleme hinterfragt sie genau und einfühlsam, sie nimmt sich Zeit für Erklärungen. Dadurch entsteht ein hohes Vertrauen zu ihr und ihrer ärztlichen Betreuung. Durch ihre telefonischen Sprechzeiten kann man sie auch ohne Termin sehr gut erreichen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin der ich voll vertraue

Es war für mich sein Segen Frau Klüpfel als Homöopathin und Gynäkologin 2017 gefunden zu haben bzw. noch von ihr als Patientin aufgenommen zu werden. Frau Klüpfel steht mir seitdem zur Seite behandelt mich. Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und schickt auch nach Terminen oft noch einen Tipp oder eine Behandlungsidee. Ihre Menschlichkeit in der Welt der Mediziner ist eine grosse Bereicherung."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetent, herzlich, menschlich!

Ich bin so dankbar vor ungefähr 5 Jahren auf Fr. Dr. Klüpfel aufmerksam geworden zu sein. Als Heilpraktikerin und als Frauenärztin hat mich Frau Dr. Klüpfel bei zwei Schwangerschaften + Geburten, sowie in verschiedensten Lebenslagen begleitet. So viel genommene Zeit, Hingabe, Leidenschaft, sowie Kompetenz und Offenheit habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe jedes Mal ein zutiefst empfundenes Interesse und Unterstützung von Fr. Dr. Klüpfel erlebt - Unbezahlbar!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: 30 bis 50

Ungemein nette, engagierte und bemühte Gynäkoloin mit Herz

Unermüdlich bemühte und freundliche Ärztin, die auch bei Patienten mit schwieriger Geschichte das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen versucht, Recherchen anstellt und sinnvolle Empfehlungen ausspricht und einem bei der Bewältigung wegischer Unebenheiten mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre hohe fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre wohlwollende Empfänglichkeit für neue oder unbekannte (auch endokrinologische) Behandlungsbereiche hebt sie positiv von vielen Gynäkologen ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klüpfel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klüpfel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen