Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
18.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Rohde

Arzt, Praktischer Arzt

040/4908021

Herr Rohde

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Rohde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologie
Hausarzt
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Wolfgang Hitgen und Stephan Rohde

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle14
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Einfach sehr gut !

Das Info-Gespräch zur Darmspiegelung war sehr informativ, es gab genug Zeit für Fragen. Herr Dr. Rohde hat die Darmspiegelung sehr souverän und unaufgeregt durchgeführt und mir damit alle Ängste genommen. Sehr angenehm war, dass er zunächst die Minimal-Betäubung angesetzt hat und später - bei Bedarf - etwas "nachgelegt" hat. So hatte ich insgesamt nur eine minimale Betäubung und fühlte mich sehr schnell wieder fit.

Ein Super-Arzt und Super-Fachangestellte - ich fühlte mich bei dieser Untersuchung sehr gut aufgehoben - sehr zu empfehlen !!

08.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam die junge Dame am Empfang war sehr freundlich. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gut aufgehoben

Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Zudem war ich - tatsächlich ohne Wartezeit - zu dem bestellten Zeitpunkt sofort an der Reihe.

07.06.2019
1,0
1,0

Sehr gutes Team!

Ich war sehr zufrieden!!!Auch am Telefon sehr freundlich.Ich habe nicht negatives

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wärmstens zu empfehlen

Dr. Rohde ist ein sehr zugewandter Arzt. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann dies nur weiter geben. Schnelle Terminvergabe und freundliches zugewantes Personal. Dr. Rhode sowie sein Personal ist emphatisch und erklärt so gut, dass man sich gut aufgehoben und angenommen fühlt. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen! *Daumen hoch*

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe18.253
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Danke , Herr Rohde!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler