Stephan Rohde

Herr Rohde

Arzt, Praktischer Arzt

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
Sind Sie Stephan Rohde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Proktologie

• Hausarzt

• Ambulante Operationen

Wolfgang Hitgen und Stephan Rohde

4,2

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Zudem war ich - tatsächlich ohne Wartezeit - zu dem bestellten Zeitpunkt sofort an der Reihe.
Bewertung vom 07.06.2019

Sehr gutes Team!

Ich war sehr zufrieden!!!Auch am Telefon sehr freundlich.Ich habe nicht negatives
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wärmstens zu empfehlen

Dr. Rohde ist ein sehr zugewandter Arzt. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann dies nur weiter geben. Schnelle Terminvergabe und freundliches zugewantes Personal. Dr. Rhode sowie sein Personal ist emphatisch und erklärt so gut, dass man sich gut aufgehoben und angenommen fühlt. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen! *Daumen hoch*
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Angenehmer Arzt, unaufgeregt, sachlich, erfahren. War zum zweiten Mal da, diesmal wegen Darmspiegelung. Sowas ist ja eher heikel, aber ich wurde sehr gut betreut und behandelt.
Bewertung vom 09.01.2019

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären .
Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung

Herr Dr. Rohde ist ein sehr zugewandter Arzt, der es dem Patienten leicht macht, dieser Prozedur ohne Vorbehalte entgegenzusehen. Der Empfang in der Praxis wie auch die laufende Betreuung vor und nach der Prozedur ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die allgemeine Stimmung ist aufmunternd positiv. Diese Feststellungen traf ich schon beim vorhergehenden Besuch vor 10 Jahren.
Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen-Darmspiegelung

Hr. Dr. Rohde ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und er nimmt sich die erforderliche Zeit. Er hat eine ganz ausgezeichnete und hervorragende Arbeit geleistet.
Bewertung vom 11.09.2018
4,4

Toller Arzt, Schlechte Mitarbeiter

Wenn man 10 Minuten zu spät kommt, werde man nicht angenommen, aber mit Termin kann man mindestens 30 Minuten warten. Guter Arzt, aber die Arzthelferinnen unmöglich unfreundlich, unverschämt, der Doktor sollte sich mal neues Personal anlegen, oder die in einer Fortbildung Schicken wie man mit Menschen umgeht.
Bewertung vom 31.01.2018

Top Arzt

Ich bin super begeistert von Dr. Rohde. Würde nie mehr woanders hingehen. Magen und Darmspieglung beides ohne Narkose und ich hatte mächtig Angst. Dr Rohde erklärt super lieb und nimmt sich Zeit und nimmt einen sehr ernst. Absolutes Vertrauen zu diesem Arzt. Tausend dank!
Bewertung vom 18.01.2018

Sehr freundlich und kompetent

Proktologie ist ja nicht sooo schön :) aber Herr Rhode war super nett und hat mir sehr geholfen. Kann ihn absolut weiter empfehlen. Hab mich als Frau auch unter der Untersuchung gut behandelt gefühlt. Ganz toll.
Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

lange Wartezeit

lange Wartezeit ohne Ankündigung am Empfang, bin nach einer Stunde gegangen.
Bewertung vom 04.11.2017

Super Arzt

Es wurde zuerst ein Gesprächstermin vereinbart, danach Termin Darmspiegelung. Wartezeit auf Termin war etwas länger als erhofft, aber da kein Notfall vollkommen ok. Dr. Rohde war sehr nett, hat alles gut erklärt und mir die Angst genommen. Die Spiegelung selbst ging ruck zuck, schmerzfrei und ich konnte zusehen, da ich mich gegen eine Vollnarkose entschieden hatte. Fühlte mich nachher auch nicht schmerzhaft aufgebläht, großes Plus, von einer Kollegin hatte ich anderes gehört. Gute Erfahrung.
Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lob für Dr. Rohde

Meine Behandlung für erste Klasse! Dr. Rohde und deine Mitarbeiterinnen waren höflich, freundlich, und mehr als Kompetent. Er hat gefragt und geantwortet reichlich. Ich war nervös, und er hat mich berühigt. Ich werde machen meine nächste Termin in alle Ruhe und Sicherheit.
Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert

ausreichend

Ich wurde zwar sofort untersucht, hatte aber nicht das Gefühl, dass er sich Zeit nehmen wollte. Arzt war nicht sonderlich bemüht oder gesprächig. Alle Fragen kamen von meiner Seite aus. Diese wurden zwar kurz und knapp beantwortet aber ich hatte nicht das Gefühl beraten oder aufgeklärt worden zu sein. Eine Vetrauensbasis war daher kaum zu schaffen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.11.2011