Praxis

Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt
Gryphiusstr. 7, Winterhude, Hamburg

Thomas Röttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Röttgen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Ich bin unglaublich dankbar, bei Dr. Röttgen gelandet zu sein. Es ist fast schon verrückt, wie gut die Behandlung z.B. bei Sportverletzungen wirkt. Er selbst nimmt sich auch wirklich Zeit und hat ein extrem breites Wissen. Kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Ich war schon öfter wegen verschiedenen Dingen bei ihm und bis jetzt hat es immer geholfen.

Der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Ich war mit Rückproblemen fast nicht mehr Bewegunfähig, eine Intensive Behandlung und 2 Tage später war ich fast wieder schmerzfrei, noch ein Behandlung vom Praxiseigenen Physio und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, sitzen und aufstehen.

Top Arzt mit herausragenden Erfolgen bei mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Es gibt keinen besseren. Keiner konnte meinem Rücken helfen. Herr Dr. Röttgen konnte !!! Unglaublich

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

In allen Punten zu empfehlen! Top Schmerztherapie und Physio..

Kompetener Arzt mit ganzheitlichem Heilungsansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Absoluter Gigant. Nimmt sich Zeit, behandelt individuell und stets mit übermäßigen Erfolg. Meinen Rücken habe ich 3 Jahre ohne jegliche Verbesserung bei diversen Ärzten behandeln lassen, Nach 2 Sitzungen bei Herrn Dr. Röttgen quasi schmerzfrei. Unglaublich !!!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Ein sehr guter doc , immer eine Idee und nimmt sich zeit , hört zu , und geht seinen weg mit Erfolg , im Team mit seinem Physiotherapeuten unschlagbar , weiter so

Kompetenter doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hilfreich die Behandlungen von Herrn Röttgen sind. Seine Stärke ist, dass er immer den gesamten Körper sieht und sehr findig ist, selbst schwierigste Zusammenhänge aufzudecken und entsprechend zu behandeln. Er ist sehr gut vernetzt und empfiehlt gute ergänzende Behandlungen, wenn überhaupt nötig (nicht nur "Private"). Er hat eine ungeheuer positive und tatkräftige Ausstrahlung. Er ist engagiert und macht Mut und wirkt wie ein Mensch, der wirklich seine Berufung gefunden hat. Allein sein Engagement ist schon der Heilung zuträglich. Auch wenn es eine Privatpraxis ist, nehme ich das inzwischen gerne in Kauf, weil mir WIRKLICH geholfen wird und meistens sehr schnell. Ich habe eine schwierige Odyssee hinter mir und Herr Röttgen war es immer wieder, der "retten" konnte, wenn nichts mehr ging.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Der Arzt ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und die Behandlung. Es werden in dringenden Fällen sehr kurzfristig flexibel Termine vergeben und der Arzt macht bei Notfällen auch am Wochenende und spät abends Hausbesuche. Er bietet alternative Heilmethoden, die gerade bei chronischen Leiden sehr wirkungsvoll sind. Ich bin z.B. mein Asthma und meine schwere Tierhaar- und Pollen-Allergie bereits nach sehr kurzer Zeit vollständig losgeworden. Medikamente hatten kaum noch angeschlagen. Ich fühle mich bei diesem Arzt daher sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Es handelt sich um eine Privatpraxis.

Hervorragende Betreuung und Krankheitsbehandlung, exzellente Heilungserfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Röttgen Praktischer Arzt

Er weiß, was er tut und hat auf jede Frage eine Antwort! Nur empfehlenswert!!

Sehr kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen