Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ursula Diestel

    Bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Diestel, vom kleinen "Wehwehchen" bis schwerer Krankheit die richtige Anlaufstelle. Man wird kompetent beraten, ohne das Gefühl von Zeitdruck.

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Diestel

    Schnell Termin bekommen und sehr kompetent und freundlich behandelt.

    Top Ärztin - speziell Flugmedizin Medical • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ursula Diestel

    Ausgezeichnete Impfberatung für Reisen ins Ausland.
    Viele Impfstoffe vorrätig, Impfungen so auch gleich möglich.
    Bestellung und Lieferung weiterer Impfstoffe erledigt die Praxis direkt mit der Apotehke.

    Impfberatung und Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Diestel

    Ich habe mich in der Praxis von Dr. Diestel gemeldet, da ich sehr kurzfristig mein Medical für meine Pilotenlizenz erneuern musste. Die freundlichen Sprechstundenhilfen haben alles in Bewegung gesetzt, um dies möglich zu machen und sind dafür ausnahmsweise sogar von den Sprechstundenzeiten grob abgewichen. Meinen ganz herzlichen Dank an das Praxisteam für den überaus freundlichen Kontakt und die patientenorientierte Organsiation!

    Vorbildliche Praxis!!! uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. Ursula Diestel

    Eine sehr kompetente Frau die sehr pro Segelflug eingestellt ist. da ich kein Augenärztliches Gutachten vorweisen konnte (in Flensburg unmöglich einen Termin beim Augenarzt zu bekommen 1/2 Jahr Diestel persönlich mit etlichen Telefonaten zu einigen Augenärzten versucht für mich einen Termin zu bekommen was auch geglückt ist Somit war mein Fliegerurlaub gerettet. Wenn ich in Hamburg wohnen würde wäre Frau Dr. Diestel für immer auch mit anderen Wehwehchen zu ihr kommen. Da ist man keine Nummer und man kann auch mal persönlich ein privates Gespräch führen. Also von mir gibt es Note 1

    Verlängerung des Medicals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ursula Diestel

    Frau Dr. Diestel ist wirklich sehr nett und hat mich schon zweimal spontan reingeschoben, obwohl ich nicht zur Akutsprechstunde gegangen bin. Allerdings bin ich jetzt seit über einem Monat krank was von ihr mit "ist ein Virus, viel trinken" beantwortet wurde. mag sein, dass das stimmt, nach über einem Monat erwarte ich aber etwas mehr Abklärung als abwarten und Tee trinken.

    Sehr nett, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Diestel

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erikastr. 94, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen