Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ursula Diestel

Bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Diestel, vom kleinen "Wehwehchen" bis schwerer Krankheit die richtige Anlaufstelle. Man wird kompetent beraten, ohne das Gefühl von Zeitdruck.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ursula Diestel

Schnell Termin bekommen und sehr kompetent und freundlich behandelt.

Top Ärztin - speziell Flugmedizin Medical • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Diestel

Ausgezeichnete Impfberatung für Reisen ins Ausland.
    Viele Impfstoffe vorrätig, Impfungen so auch gleich möglich.
    Bestellung und Lieferung weiterer Impfstoffe erledigt die Praxis direkt mit der Apotehke.

Impfberatung und Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Diestel

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Diestel gemeldet, da ich sehr kurzfristig mein Medical für meine Pilotenlizenz erneuern musste. Die freundlichen Sprechstundenhilfen haben alles in Bewegung gesetzt, um dies möglich zu machen und sind dafür ausnahmsweise sogar von den Sprechstundenzeiten grob abgewichen. Meinen ganz herzlichen Dank an das Praxisteam für den überaus freundlichen Kontakt und die patientenorientierte Organsiation!

Vorbildliche Praxis!!! uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Diestel

Eine sehr kompetente Frau die sehr pro Segelflug eingestellt ist. da ich kein Augenärztliches Gutachten vorweisen konnte (in Flensburg unmöglich einen Termin beim Augenarzt zu bekommen 1/2 Jahr Diestel persönlich mit etlichen Telefonaten zu einigen Augenärzten versucht für mich einen Termin zu bekommen was auch geglückt ist Somit war mein Fliegerurlaub gerettet. Wenn ich in Hamburg wohnen würde wäre Frau Dr. Diestel für immer auch mit anderen Wehwehchen zu ihr kommen. Da ist man keine Nummer und man kann auch mal persönlich ein privates Gespräch führen. Also von mir gibt es Note 1

Verlängerung des Medicals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Diestel

Frau Dr. Diestel ist wirklich sehr nett und hat mich schon zweimal spontan reingeschoben, obwohl ich nicht zur Akutsprechstunde gegangen bin. Allerdings bin ich jetzt seit über einem Monat krank was von ihr mit "ist ein Virus, viel trinken" beantwortet wurde. mag sein, dass das stimmt, nach über einem Monat erwarte ich aber etwas mehr Abklärung als abwarten und Tee trinken.

Sehr nett, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert