Wolfgang Hitgen

weitere Standorte
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Hitgen

Arzt, Praktischer Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
Sind Sie Wolfgang Hitgen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

• Ambulante Operationen

Wolfgang Hitgen und Stephan Rohde

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles gut

Die Praxis ist OK, der Arzt ist OK. Arzthelferinen am Tresen sind nett. Man kann die Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Nie wieder....

In der ersten Beratung wirkte die Praxis seriös und in Ordnung.

Ich hatte mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Arzt war vorerst nett und freundlich.

Leider kam es beim Nachsorgetermin zu Unstimmigkeiten zwischen Patient und Empfangsmitarbeiterin. Diese konnte leider keine sachliche, angemessene Art einhalten und der "herbeigerufene" Dr. Hitgen pöbelte ohne sich ein Bild der Lage zu verschaffen und verschwand wieder. Danke, hier nicht noch ein weiteres Mal.

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Anmeldung

Die Termine. wenn ich um 11Uhr ein Termin bekomme möchte ich auch dran kommen und nicht noch lange WARTEN WEIL NACH MIR KOMMENDE pARTIENTEN VOR MIR ANGENOMMEN WERDEN.

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation Leistenbruch auf beiden Seiten

Ich hatte einen Leistenbruch auf beiden Seiten, wobei der Bruch auf der linken Seite größer war und sich öfter durch Schmerzen bemerkbar machte. Dr. Hitgen operierte mich am 21. 3. 2017 in der Facharztklinik Hamburg. Nach zwei Tagen wurde ich nach Hause entlassen und nach 14 Tagen wurden mir die Fäden gezogen. Ich habe über den gesamten Zeitraum von der Operation bis heute nie Schmerzen oder Komplikationen gehabt. Die Betreuung durch Herrn Dr. Hiten isi hervorragen, schon vor der Operation durch umfangreiche Beratung und Information, sowie die persönliche Durchführung der Operation und die danach weitere Betreuung durch Hr. Dr. Hitgen geben nicht nur ein sicheres Gefühl, vielmehr ist der Erfolg das Resultat. So hat sich zu meiner Freude der bestehende hervorragende positive Ruf bestätigt und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfahlen. Nicht unberücksichtigt soll die perfekte Kombination von durchführung der Operation durch den eigenen Facharzt und die weitere Betreuung von ihm in der Facharzt Klinik Hamburg sein. Ein perfekt organisiertes Krankenhaus, mit ausschließtlich gut gelauntem Fachpersonal und der Atmosphäre eines kleinen Hotels.

Bewertung vom 08.03.2017

Ist zu empfehlen

Sehr freundlich toller Arzt mit Zeit und einfühlvermögen. Vorrallem kompetent.....

Bewertung vom 22.01.2017

Ein Arzt, dem seine Arbeit immer noch Spaß macht

Dr. Hitgen ist ein unglaublich emphatischer Mann mit viel Erfahrung, der seine Arbeit versteht, großes operatives Geschick hat und immer freundlich ist. Er ist fröhlich und hängt in keiner Weise den "tollen Arzt im Weißkittel" heraus. Sehr sympathisch und auf alle Fälle zu empfehlen!

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen: Kompetenz, detaillierte Erklärungen und Freundlichkeit

Sehr sehr sehr ausführliche Beratung und Erklärung von Krankheitsursache, Behandlungsalternativen, Vorgehensweise und sämtlichen weiteren Fragen. Das alles parallel zur Untersuchung. Zu jedem Zeitpunkt wusste, warum jetzt gerade etwas gemacht wird. Daher hatte ich von Anfang an großes Vertrauen.

Darüber hinaus ist Herr Hittgen sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Charmanter, Einfühlsamer Chirurg

Ich möchte gerne jedem, der einen Chirurg benötigt, Dr. Hitgen und sein Team ans Herz legen.

Bevor ich zu ihm ging, war ich bei einem anderen Chirurgen in Wandsbek. Das ganze Team dort überzeugte mich nicht sodass ich nach über 2 Stunden Wartezeit die Praxis verließ. Und dann landete ich bei Dr. Hitgen. Ohne Termin musste ich nicht sehr lange warten und die Damen am Empfang sowie die Damen bei der Untersuchung waren wirklich sehr sehr freundlich ohne aufdringlich oder künstich zu wirken. Dr. Hitgen scheint mir ein sehr warmer und kompetenter Arzt zu sein, dem es wichtig ist, dass ich als Patient mich gut bei ihm aufgehoben fühle sowie das ich über alles informiert bin. Ich hatte ein Furunkel im Gesicht und als ich ihm sagte, ich sei Angstpatient und nach einer Vollnarkose anstatt lokale Betäubung fragte, stellte das kein Problem da. Keine Belehrungen oder anderes unangenehmes Verhalten. Ich werde wieder zu ihm gehen, sollte ich einen Chirurgen benötigen.

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt dem man Vertrauen kann

Kompetent,Freundlich.Zeitnehmend....Freundliche Arzthelferinnen...Saubere helle Praxis.

Problem bei Anreise mit dem Auto,lange Parkplatzsuche....aber Verständnis dafür in der Praxis bei Verspätungen.

Fazit : Sehr zu empfehlen, man kommt auch ohne Termin zum Arzt.

Bewertung vom 19.03.2013

Freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr einfühlsamer, kompetenter und auch humorvoller Arzt.

Beim ersten Treffen habe ich mich gleich wohlgefühlt, obwohl ich beim Arzt immer mit der Angst zu kämpfen habe.

Das Praxis Personal ist sehr freundlich und gut organisiert !!

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!

Bewertung vom 02.04.2012

Jederzeit wieder

Kompetent, freundlich, lässt sich Zeit, moderne und helle Praxis, freundliche Sprechstundenhilfen - sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 20.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Super netter Arzt, nimmt Anteil an privaten Ereignissen /Trauerfälle) Ganz einfach sehr lieb, gründlich und kompetent.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.12.2011