Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
15.413 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Hitgen

Arzt, Praktischer Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
040/4908021

Herr Hitgen

Arzt, Praktischer Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Hitgen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Wolfgang Hitgen und Stephan Rohde

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung

Sehr zu empfehlen , einfach nur Klasse, so stelle ich mir einen Arztbesuch vor 1 a

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles gut

Die Praxis ist OK, der Arzt ist OK. Arzthelferinen am Tresen sind nett. Man kann die Praxis weiter empfehlen.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Nie wieder....

In der ersten Beratung wirkte die Praxis seriös und in Ordnung.

Ich hatte mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Arzt war vorerst nett und freundlich.

Leider kam es beim Nachsorgetermin zu Unstimmigkeiten zwischen Patient und Empfangsmitarbeiterin. Diese konnte leider keine sachliche, angemessene Art einhalten und der "herbeigerufene" Dr. Hitgen pöbelte ohne sich ein Bild der Lage zu verschaffen und verschwand wieder. Danke, hier nicht noch ein weiteres Mal.

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Anmeldung

Die Termine. wenn ich um 11Uhr ein Termin bekomme möchte ich auch dran kommen und nicht noch lange WARTEN WEIL NACH MIR KOMMENDE pARTIENTEN VOR MIR ANGENOMMEN WERDEN.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Operation Leistenbruch auf beiden Seiten

Ich hatte einen Leistenbruch auf beiden Seiten, wobei der Bruch auf der linken Seite größer war und sich öfter durch Schmerzen bemerkbar machte. Dr. Hitgen operierte mich am 21. 3. 2017 in der Facharztklinik Hamburg. Nach zwei Tagen wurde ich nach Hause entlassen und nach 14 Tagen wurden mir die Fäden gezogen. Ich habe über den gesamten Zeitraum von der Operation bis heute nie Schmerzen oder Komplikationen gehabt. Die Betreuung durch Herrn Dr. Hiten isi hervorragen, schon vor der Operation durch umfangreiche Beratung und Information, sowie die persönliche Durchführung der Operation und die danach weitere Betreuung durch Hr. Dr. Hitgen geben nicht nur ein sicheres Gefühl, vielmehr ist der Erfolg das Resultat. So hat sich zu meiner Freude der bestehende hervorragende positive Ruf bestätigt und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfahlen. Nicht unberücksichtigt soll die perfekte Kombination von durchführung der Operation durch den eigenen Facharzt und die weitere Betreuung von ihm in der Facharzt Klinik Hamburg sein. Ein perfekt organisiertes Krankenhaus, mit ausschließtlich gut gelauntem Fachpersonal und der Atmosphäre eines kleinen Hotels.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe15.413
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Danke , Herr Hitgen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler