Praxis Dr.med. Ulrike Kage Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Kastanienallee 4, Wittendörp

Dr. med. Ulrike Kage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrike Kage Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie
Haynstr. 1, Eppendorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ulrike Kage?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kage Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Mich haben Ihre Konsequenz, Unvoreingenommenheit und warmherzige Einfühlsamkeit sehr beeindruckt.
Den gesamten Prozess über hatte ich Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, insbesondere in den ganz schwierigen Zeiten. Die richtigen Fragen und Ihr Zuhören führten dazu, dass ich mich verstanden und gesehen fühlte.

Hoch emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine passende Therapeutin zu finden, ist nicht einfach. Ich hatte das Glück, bei Frau Dr. Kage einen Therapieplatz zu bekommen.. Vom ersten Moment an habe ich mich willkommen gefühlt und konnte mich früh öffnen. Mit ihrer Hilfe bin ich den Weg zu mir selbst gegangen und habe meine Eigenständigkeit und mein Selbstvertrauen wiedergefunden. Dabei war sie mir stets eine kompetente und achtsame Begleiterin auf Augenhöhe. Dank Frau Dr. Kage habe ich festen Boden unter den Füßen und kann und möchte sie gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin = erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer schweren Lebens- und Sinnkrise habe ich durch Frau Dr. Kage tatkräftige Hilfe und wirksame Unterstützung in einer Weise erfahren, die meine anfänglichen Erwartungen weit übertroffen haben. Als ich dann auch noch überraschend in eine chronische Müdigkeit fiel, war es meine Rettung, dass sie als kundige Fachärztin und begnadet intuitive und empathische Analytikerin mich davor bewahrte, nicht auch noch lebensmüde zu werden.

In jener Zeit erlebte ich das Heilsame einer medizinisch fundierten Psychotherapie - einfühlend, unterstützend und klar in jedem Moment, den roten Faden der Therapie immer vergegenwärtigend. Jede einzelne Stunde, über Wochen und Monate und Jahre hinweg, war eine stille Herausforderung der Krankheit am Anfang und am Ende ein Geschenk an das langsam wiedergewonnene Leben.

Nun blicke ich voller Dankbarkeit und aufrichtiger Anerkennung zurück auf ungeahnte Leistungen, neuerliche Erfolge und, selbst das, ein kaum noch so erwartetes Glück in der Liebe.

Das war wirklich meine Rettung!

Das war meine Rettung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Intensität des Analyseprozesses hat mich zunächst überrascht, meinen Zweifeln begegnete sie mit der Konsequenz, die schließlich doch großes Vertrauen brachte und mir sehr geholfen hat.

Sehr zugewandt und dennoch zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

habe niemals irgendeinen Leitfaden bemerkt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben