Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Bollkämper

Arzt, Radiologe

Schloßgarten 522041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Bollkämper?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Röntgeninstitut Schlossgarten Dres. Bollkämper, Wurm, Jenicke, Vethacke und Dehl

12.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend ausgestatte Praxis mit kompetenten Ärzten und Personal

Auf dem neuesten Stand der Medizintechnik ausgestattete Radiologie-Praxis in zentraler Lage in Wandsbek. Hervorragend geschultes Persoanl, das einen freundlichen und vor allem auch kompetenten Eindruck hinterlässt. Von Dr. Bollkämper selbst weiß ich aus meiner Erfahrung nur Gutes zu berichtigen. Meine Behandlung war äußerst pünktlich, kompetent und auch sehr menschlich.

Natürlich ist dies eine Praxis mit sehr hohem Patientenaufkommen, so dass es sicher auch einmal zu Wartezeiten kommen kann. Bei mir selbst war dies nicht der Fall, ich finde aber auch, dass Erfolg für sich spricht. Ich werde hier immer wieder hingehen.

11.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

NIE WIEDER!!

Ich habe diese Praxis aufgesucht, da er hier sehr gut bewertet wurde. Leider musste ich ganz gegensätzliche Erfahrungen machen. Mir sollte für ein MRT ein Kontrastmittel gespritzt werden. Da meine Venen sehr dünn sind, wurde der Arzt geholt. Er erschien sichtlich genervt, begrüßte mich noch nicht mal. Stach zu, die Vene riss. Dann wollte er gleich am Handgelenk stechen. Ich sagte, dass ich das aufgrund schlechter Erfahrungen nicht wolle. Anstatt sich den anderen Arm anzusehen, wurde ich gleich von ihm angepampt und beschimpft. Ich wiederholte nachdrücklich, dass ich Einstiche am Handgelenk so ohne Weiteres nicht wolle. Daraufhin benahm sich der Arzt wie mein kleiner bockiger Sohn, stürmte aus dem Raum und warf mich quasi aus der Praxis...

Fazit: Offensichtlich ist dort nur totes Fleisch willkommen. Mündige Bürger - ich bin gewiß kein unfreundlicher Mensch, nehme mir aber das Recht heraus, als lebendiges Wesen wahrgenommen zu werden! - aber nicht.

Ich bereue zutiefst die vergeudete Zeit, die ich dort verbracht habe.

Kommentar von Dr. Bollkämper am 07.04.2016

Wir entschuldigen uns, wenn Sie solche Erfahrungen in unsere Praxis gemacht haben. Grundsätzlich entspricht dies nicht unserem Umgang mit Patienten. Bezüglich der bemängelten Parkmöglichkeiten weisen wir auf das 50 Meter entfernte Parkhaus Schloßstraße hin. Die Parkgebühr beträgt derzeit 1 € die Stunde.

17.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war schon häufiger zu Untersuchungen in der Praxis und würde für weitere Untersuchungen immer wieder in diese Praxis gehen. Freundliches Personal, freundliche Ärzte. Auch Herr Dr. Bollkämper ist telefonisch zu erreichen, klärt über alles auf. Ich fühle mich hier zu 100% gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung12.08.2020

040/300606-0

Dr. med. Andreas Bollkämper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?