Dr. med. Lars Emde

Arzt, Radiologe

Dr. Emde

Arzt, Radiologe

Farmsener Landstr. 19322359 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Lars Emde?

Röntgendiagnostiker

5,5

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Telefonische Erreichbarkeit und Antwort auf E-Mail

nachdem ich leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, in der ich darum gebeten habe mir meinen Überweisungsschein per Post zurück zu senden weil ich in einer anderen Röntgenpraxis einen früheren Termin bekommen konnte und nach 3x 20Minuten Warteschleife lieber eine Mail geschrieben habe.

Heute bin ich nun nach langer Warteschleife endlich an der Anmeldung angelandet und bekam sehr unfreundlich mitgeteilt, das ich doch wissen müsste das Überweisungsscheine nicht per Mail gesendet werden dürfen, als ich daraufhin auf meine Mail verwiesen habe wurde der Ton sehr unfreundlich und zum Schluss musste ich mit anhören das ich ja kein Porto hinterlegt habe und deshalb der Ü-Schein nicht versendet wurde! In dieser Praxis ist wirklich eine Mitarbeiterschulung dringend zu empfehlen!

Ich war schon 3 mal in dieser Praxis und habe mich immer wieder über den rauen Ton am Empfang gewundert!

Der Arzt/Ärztin hat kaum mit mir gesprochen!

CD bekommen Sie gleich, der Bericht geht an Ihren Arzt, wenn Sie auch einen Bericht möchten, müssen Sie am Empfang das Porto hinterlegen!

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nie wieder diese Praxis

ein sehr unfreundlicher Empfang! das Anlegen der Geräte erfolgte äußerst grob. Einen Arzt habe ich nicht gesehen. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten!

Anmerkung von jameda:

19.05.2021 • privat versichert
OHNE
NOTE

Lustlos

Während die Dame am Empfang freundlich und hilfsbereit war, hatte ich den Eindruck, dass die Person, welche die Untersuchung durchführte, nicht die geringste Lust hatte, mit mir zu sprechen.

Der Arzt, eine Vertretung, stellte sich erst auf Nachfrage vor und fühlte sich augenscheinlich auf den Schlips getreten. Seine Diagnose stellte sich als äußerst oberflächlich heraus.

Ich habe keinen Befund geschickt bekommen und wurde auch nicht gefragt, ob ich das wünsche. Die CD wurde mir kommentarlos in die Hand gedrückt.

Anmerkung von jameda:

17.05.2021

Sehr schneller Termin, sehr freundliche Angestellte!

Die telephonische Terminvergabe war außerordentlich schnell, die Mitarbeiterinnen sowohl beim Empfang wie bei der Untersuchung sehr freundlich und kompetent. Einen Kontakt mit dem Arzt hat man bei einer MRT-Untersuchung üblicherweise nicht, dies ist normal (solange nichts Bedrohliches festgestellt wird).

05.08.2020

Sympathischer, ruhiger, kompetenter Arzt