Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Maria Schofer

Ärztin, Radiologin

Radiologische Allianz Hamburg - Eimsbüttelweitere Standorte
Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schofer

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
06:30 – 18:00
Di
06:30 – 18:00
Mi
06:30 – 18:00
Do
06:30 – 18:00
Fr
06:30 – 13:00
Adresse
Schäferkampsallee 5-720357 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Maria Schofer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maria Schofer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Ambulante Operationen

Radiologische Allianz Hamburg - Eimsbüttel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr vertrauensvolle Ärztin

Angenehm im Erstkontakt, empathisch bei Befund-Feststellung, klar, sachlich und hervorragend im erklärenden Gespräch... Frau Dr. Schofer verfügt über Menschenkenntnis, ihr Angebot mich persönlich anzurufen, um mir den Befund zu erklären, war sehr hilfreich, ebenso die Erklärung wie es jetzt weitergeht... Als ich die Praxis verließ, gab es schon einen Plan...als lösungsorientierter Mensch war dies genau das Richtige für mich... DANKE dafür!!!
Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine wunderbare Ärztin !

Frau Dr. Schofer hat im Rahmen des Screenings mein MRT ausgewertet und war sehr misstrauisch, weil ihr ein winziger Punkt nicht gefiel. Es wurde also noch ein MRT gemacht, dazu ein Ultraschall und zum Schluss haben wir uns für eine Stanzbiopsie entschieden. Das war auch genau richtig, denn es wurde ein loboläres Mammakarzinom entdeckt. Mega früh erkannt und in den nächsten Tagen wird es operiert. Frau Dr. Schofer ist eine sehr erfahrene Ärztin, dazu sehr freundlich und emphatisch und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin unendlich dankbar, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben !

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.11.2015
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt
Bewertung vom 01.12.2014
1,0

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Frau Dr. Schofer hat bei mir Krebs im Anfangsstadium erkannt. Durch eine sofortige OP war eine Chemotherapie nicht erforderlich. Das betroffene Gewebe konnte vollständig entfernt werden.
Bewertung vom 11.12.2013, Alter: über 50
1,0

100 % ige Zufriedenheit

Im Rahmen des Screenings wurde bei mir ein DCIS festgestellt, welches anschließend operativ im Jerusalem Krankenhaus entfernt wurde. Während des gesamten Krankheitsverlauf wurde ich von Frau Dr. Schofer (radiologisch) betreut (Diagnose Screenig, Biopsie, Markierung, Untersuchung des operierten Gewebes während des OP). Ich kann nur sagen: Hervorragende persönliche Betreuung, sehr gute Diagnostikerin, ringsum sehr gute Betreuung. Mit anderen Worten: Tolle Ärztin!
Bewertung vom 09.04.2013
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin seit mehreren Jahren einmal jährlich zur Kontrolle (Sonographie) bei Frau Dr. Schofer. Ich bin Kassenpatientin und werde jedesmal freundlich empfangen und kompetent behandelt. Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal Beschwerden, mein Termin lag weit im voraus und ich bat mit der Überweisung meiner Gynäkologin um einen zeitnahen Termin. Frau Dr. Schofer rief mich persönlich an, sie nahm sich meinem Problem. Ich bin froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben...
Bewertung vom 16.05.2012
1,0

vertrauensvoll und kompetent

Frau Dr. Schofer ist sehr freundlich und respektvoll. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben. Die Assistentin ist ebenfalls sehr einfühlsam. Sowohl die Behandlung, als auch Betreuung und Aufklärung sind tadellos. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
6.612
30.04.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden