Radiologen:
040/669347-0

Dr. Weber

Arzt, Radiologe

Rahlstedter Bahnhofstr. 2522143 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Mathias Weber?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Radiologisch-Nuklearmed. MVZ Rahlstedt

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles sehr gut durchorganisiert

Zügiger Praxisablauf, sehr kompetente Aufklärung und Erklärung der Symptomatik

11.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Unfassbar...

Ich habe in der Röntgenpraxis Rahlstedt eine Kernspintomographie und Computertomographie machen lassen. Als ich mit den 2 CDs bei meinem Spezialisten ankam waren auf der einen CD nur ein einziges Foto, und auf der zweiten CD nur eine Serie von Bildern von einer Ansicht.

Insgesamt wurden aber mindestens 4 verschiedene Ansichten von meiner Hand gemacht.

Der verehrte Dr Weber hat mir dann am Telefon erklärt das der Praxis wohl ein Fehler unterlaufen ist, und er mir natürlich eine Rabat geben wird: "Das wird natürlich nicht nur 1 Euro werden."

Als ich dann die 2. Rechnung bekam war diese NUR um ca 15% reduziert - immernoch stolze €615 für Aufnahmen die ich nicht erhalten hatte.

Bei meinen zweiten Telefonat mit dem sehr verehrtem Dr Weber sagte er mir gleich das er sich rechtlich informiert hatte, und ich eigentlich garkeinen Anspruch auf einen Rabat hatte, da mir ja schriftlich alles mitgegeben wurde was ich von einer Röntgenpraxis verlangen könnte...

Ein echter Scherz - ich kann nur jedem Raten sich die mitgegebenen Unterlagen (insbesondere digitales Material) auf die Vollständigkeit zu überprüfen bevor man die Praxis verlässt.

Wirklich schade das der sehr verehrte Herr Dr Weber so wenig Menschlichkeit besitzt.

Außerdem wollte mir die "einweisende" Schwester erklären das meine Finger gebrochen waren, und nicht meine Mittelhandknochen - eine Schulung wäre auch bei dieser Person angebracht.

03.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Diagnose nach MRT bei Schulterluxation

Meine 16-jährige Tochter hat sich bei einem Sportunfall die Schulter ausgerenkt. Das MRT haben wir bei Dr. Weber machen lassen. Die Chirurgen des nachfolgend behandelnden Krankenhauses und damit auch wir, waren beeindruckt von der präzisen Diagnose nach dem MRT. Die von Dr. Weber u.a. beschriebene HAGL-Läsion des IHGL wurde bei der Arthroskopie exakt bestätigt. Zitat des Operateurs: "Chapeau an den Radiologen, der das erkannt hat"!

08.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt hat nach der Untersuchung (MRT) genau den Befund erklärt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. man gab sich große Mühe einen schnellstmöglichen Termin anzubieten.

29.11.2016

Super organisiert ....

Alles Top!!!! Meniskus wird jetzt besser trainiert.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Weber!