Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Nicola Meyer

Ärztin, Radiologin
Martinistr. 64, 20251 Hamburg

Bewertung für Dr. Meyer

Bewertung vom 30.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schöne Praxis und ein tolles Team

... hatte vor kurzem ein MRT- Check der Bauchorgane nötig. Mir wurde diese radiologische Praxis empfohlen, insbesondere da ich einen vollgestopften Terminkalender habe. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen war diesmal nicht ich dazu veranlasst, einen Termin im Kalender freizumachen, sondern kam in den seltenen Genuss, dass man alles versuchte, sich nach meinem Zeitplan zu richten! Erstes großes Plus!
Am Tag der Untersuchung betrat ich dann eine sehr moderne und angenehm in Erscheinung tretende Praxis, deren Mitarbeiter mich sofort und freundlich in Empfang nahmen. Die Wartezeit bis zur Untersuchung bestand lediglich darin, dass mir Frau Dr. Meyer anschaulich erläuterte, wie die Untersuchung abläuft und alle Fragen vorab klärte - alles sehr freundlich und verständlich!
Nach der Untersuchung bestand sogar die Möglichkeit, ein kleines Frühstück in Anspruch nehmen zu können - fand ich sehr nett, die Vielzahl von Getränken reichte mir aber.
Ein weiteres Mal musste ich nicht lang warten, dass mich Fr. Dr. Meyer zu sich bat, um mir an einem Monitor alle mich betreffenden Befunde in aller Ruhe zu demonstrieren und zu erklären.
Kurzum, die nächste Untersuchung, sofern notwendig, findet wieder dort statt!

W. S."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Hallux” am 06.08.2016

Hallux rigidus – bildgebenden Verfahren und bewährte Therapien

Hallux rigidus bedeutet steifer Großzeh (1. Mittelfußknochen und Zehengelenk), meist ausgelöst durch Arthrose im Großzehengrundgelenk. Die Patienten mit Hallux rigidus haben Schmerzen im Gelenk – ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2016
von Dr. med. Christian Kinast